DidiKong-Racing Witzpig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin leider nie bis zu diesem Rennen gekommen.

Du musst trainieren, einen Turbo-Start hinzulegen. Ich hab mal gelesen, es ist unmöglich Witzpig ohne Turbo-Start zu besiegen. Und ja keine Beschleunigungs-Streifen auslassen. Joa!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Wizpig 1 ist IMO ein verdammt harter Gegner. Ich habe ihn mit Müh und Not mit Krunch schlagen können. Zwar ist er ein sehr schwerer Fahrer mit schlechtem Handling, allerdings mit einer verdammt hohen Endgeschwindigkeit. Mit ihm hat man Chancen, das alte Schwein zu besiegen. ^^
      Dazu noch Blitzstart und in jeder Runde alle Speed-Streifen mitnehmen, dann sollte es nach einiger Übungszeit klappen.

Das Rennen im Übermorgenland ist da zum Glück leichter. XD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ja, Diddy Kong Racing ist schon ein cooles Spiel.
      Habs gerade heute mal wieder gezockt.
      Ich weiß gar nicht mehr, was das weiteste war, bis wohin ich mal gekommen bin. Aber auf jeden Fall noch nie bis zu Wizpig. Was muss man denn bei dem machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Original von salia81
      @Lee: Wie hast du es geschafft, in "Greedwood Village" das Silbermünzenrennen zu gewinnen? Das ist mir bis heute nicht gelungen. Ich hatte schon Mühe, das normale Rennen zu gewinnen, ohne die doofen Münzen einzusammeln. Gibts da irgendeinen Trick?

Uu.
      Schwere Frage, die ich leider nicht beantworten kann, weil ich das Spiel nicht von Anfang an mit meinen Freunden zusammen gespielt habe. Erst, als sie schon vor Witzpig waren und den konnten wir alle drei nicht besiegen.
      Ich werde aber die Frage mal an meine Freunde weiterleiten, vielleicht koennen die dir helfen. :)
    • Original von Majoras-Maske
      Ja, Diddy Kong Racing ist schon ein cooles Spiel.
      Habs gerade heute mal wieder gezockt.
      Ich weiß gar nicht mehr, was das weiteste war, bis wohin ich mal gekommen bin. Aber auf jeden Fall noch nie bis zu Wizpig. Was muss man denn bei dem machen?

Bei Wizpig muss man wie in zwei der anderen Bossrennen innerhalb von drei Runden als Sieger ins Ziel kommen. Das Problem ist allerdings, dass Wizpig die meiste Zeit fliegt und man selber mit seinem kleinen Kart durch die Gegend tuckert. oO"

@topic:

Welche Strecke war Greedwood Village noch gleich? Beschreibt sie mal näher, dann kann ich eventuell helfen. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab TT..

Bei den Wizpig-Rennen würde ich an eurer Stelle, wenn ihr TT nicht habt (mit TT gewinnt man gegen den sogar, wenn man die meisten Geschwindigkeitsstreifen auslässt) mit Pipsy fahren (ich bin eigentlich immer mit ihr gefahren, weil sie die beste Steuerung hat.. Und das braucht man bei beiden Wizpig-Rennen auf alle Fälle..

Wie gesagt, bester Turbostart, alle Geschwindigkeitsstreifen (mit dem "wirklichen" Turbo, also davor runter vom Gas (bunter Rauch) und dann müsste man ihn in der letzten Runde eigentlich überholen ;)

Aber am 2. Rennen bin ich länger gesessen als am ersten..
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • 2 Antworten, 1 Frage

>Wie hast du es geschafft, in "Greedwood Village" das >Silbermünzenrennen zu gewinnen? Das ist mir bis heute >nicht gelungen. Ich hatte schon Mühe, das normale Rennen >zu gewinnen, ohne die doofen Münzen einzusammeln. Gibts >da irgendeinen Trick?
      Das war das schwerste Rennen, das ich mit folgendem Trick gewonnen habe:
      Ich nahm meine Schwester als zweiten Player zur Hilfe, sie ist das ganze Rennen über in die umgekehrte Richtung gefahren und hat die Konkurrenz mit den roten Ballon-Waffen abgeknallt. Dann haben wir es als Team geschafft.

Zum Thema Wipzig:
      In beiden Rennen hatte ich durch rote Ballons eine gute Unterstützung (soweit ich es noch erinnere) und auch Fabbl's Tipp mit Benutzung von Turbos war unausweichlich für mich.

Und dann meine Frage:
      Was für Tipps könnt ihr mir für Tictac, die Uhr geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QBMaik ()

• An den Silbermünzen in "Greenwood Village" bin ich auch lange gehangen, aber wartet erstmal auf den Spiegelkurs :P

Naja, was man da als Tip geben könnte.. Erst einmal so durchfahren, damit man weiß, wo alle Münzen sind und dann schauen, welche Münze in welcher Runde am besten zu holen ist..

Dass im Abenteuer-Modus auch der Multiplayer geht, hab ich leider erst rausgefunden, nachdem ich's einmal durchgezockt hab :ugly:

Zu TT: Also die Hovercraft-Rennen sind wegen der Steuerung die mit Abstand schwersten, die hab ich ganz zum Schluss gemacht (letztes Rennen: Whale Bay (das ist echt krank gewesen..)

Wirklich viele Tips kann man da auch nicht geben, allerdings macht TT einmal in jedem Rennen einen kleinen fehler, lässt z.B. mal einen Geschwindigkeitsstreifen aus. Das muss man auf alle Fälle ausnutzen..

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

• Original von frohdo
      Wenn man mit dem Auto fährt muss man Dauerfeuer auf Geschwindigkeits Button machen, dann ist man etwas schneller.

Nein, man muss einfach nur kurz davor von A losgehen, dann gibt es statt einem einfarbigen (ich glaub blauen) Rauch ein regenbogenfarbiger, und sobald der verschwindet muss man wieder A gedrückt halten.. Ist einfacher als Dauerfeuer und ich glaub sogar besser, weil man erst dann wieder drückt, wenn der Rauch verschwindet (so hat's mir glaub mal Nintendo erklärt..)

Gilt auch nicht nur beim Auto, sondern auch bei den Turbo-Ringen für Flugzeug oder Hovercraft..

Übrigens geht das auch beim Turbo-Item ;)
      Es gibt nichts geileres, als mit nen Dreifachturbo-Item vor einem Turbostreifen zu zünden (und dabei natürlich von A loslassen), früher ist meine Sound-Anlage da nicht mitgekommen *g* (nur ist es dann auch extrem schwer, zu lenken :ugly: )

- Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      Original von frohdo
      Wenn man mit dem Auto fährt muss man Dauerfeuer auf Geschwindigkeits Button machen, dann ist man etwas schneller.

Nein, man muss einfach nur kurz davor von A losgehen, dann gibt es statt einem einfarbigen (ich glaub blauen) Rauch ein regenbogenfarbiger, und sobald der verschwindet muss man wieder A gedrückt halten.. Ist einfacher als Dauerfeuer und ich glaub sogar besser, weil man erst dann wieder drückt, wenn der Rauch verschwindet (so hat's mir glaub mal Nintendo erklärt..)

Gilt auch nicht nur beim Auto, sondern auch bei den Turbo-Ringen für Flugzeug oder Hovercraft..

Übrigens geht das auch beim Turbo-Item ;)
      Es gibt nichts geileres, als mit nen Dreifachturbo-Item vor einem Turbostreifen zu zünden (und dabei natürlich von A loslassen), früher ist meine Sound-Anlage da nicht mitgekommen *g* (nur ist es dann auch extrem schwer, zu lenken :ugly: )

Nein ich meine die Geschwinddigkets Taste auf dem Controller, ich glaub das ist "A" (ich habe das Spiel nicht mehr).
    • Original von frohdo
      Nein ich meine die Geschwinddigkets Taste auf dem Controller, ich glaub das ist "A" (ich habe das Spiel nicht mehr).

Abgesehen davon, dass ich's auch ohne geschafft hab (:P) find ich's zu stressig, bei nem Racer mit Dauerfeuer Gas zu geben :ugly:

Btw: Klar ist Gas geben mit dem A-Knopf, ich hab nie was anderes gesagt, nur, dass man vor Geschwindigkeitsstreifen und vor dem Turbo-Einsetzen vom Gas runter sollte (was immer noch der A-Knopf ist *g*)

- Shigeru Miyamoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()