ein paar Fragen zu ALttP

• ein paar Fragen zu ALttP

Hi,erstmal!
    Also ich habe ein paar Fragen an euch:
    Frage zum Sumpfpalast ich zitiere
    "Verlasst den Raum wieder und lauft im nächsten Raum durch die Tür unten. Steigt im nächsten Raum die Treppen hinauf in das Erdgeschoß. Schiebt nun die Steine vor den vier Fackeln aus dem Weg und zündet sich alle vier an. Daraufhin verschiebt sich der Raum rechts. Betretet ihn und lasst euch in den Abgrund fallen. Unten angekommen landet ihr direkt vor einer Truhe, welche den großen Schlüssel enthält. Sammelt ihn ein und verlasst den Raum nach links. Betretet hier den Teleporter und verlasst den nächsten Raum durch die Tür rechts. Lauft im nächsten Raum durch die Tür unten und im nächsten Raum durch die Tür links. Verlasst den darauffolgenden Raum durch die untere Tür und steigt die Stufen hinab. Steigt sie rechts unten wieder hinauf und lauft durch die Tür rechts unten. Durchlauft den nächsten Raum und schwingt euch im nächsten Raum sofort mit Hilfe des Enterhakens zum Block. Lauft dann mit den Pegasusstiefeln die Brücke hinauf, denn sie stürzt nach kurzer Zeit ein. Öffnet oben angekommen die große Truhe und ihr seid stolzer Besitzer des Somariastabs. "

Sammelt ihn ein und verlasst den Raum nach links. Betretet hier den Teleporter und verlasst den nächsten Raum durch die Tür rechts. Lauft im nächsten Raum durch die Tür unten und im nächsten Raum durch die Tür links.

Die Tür Links ist bei mir nicht offen.Bitte schnell helfen!

2.Frage: Wenn man Ganon besiegt hat kann man dann nicht mehr weiter spielen oder doch?
  • DANKE!!!Es hat Geklappt!!!!Der Endboß war aber ziemlich einfach da must ich nur so machen : :link2:

:mpf:

Jetzt muss ich noch den 7 Kristall holen und dann Ganon besiegen dann bin ich ein richtiger Triforcebesitzer ;)

eine Frage hab ich noch: Wenn ich Ganon besiegt habe , wie siehts dann in Hyrule aus?Z.B sind die Bewohner in den Frieden gegangen oder so?
    Und was ist mit der Schattenwelt(Ich mein die Figuren z.B das Viech das den Ball jagt) sind die in der richtigen gestalt ?

:link3:
  • Original von Torian
    Verrat doch nich alles :rolleyes:
    Warts halt ab du unruhiger Geist.
    Ach übrigens; wem Ganon zu einfach is der kann mal versuchen nur mit dem normalen Masterschwert durchzuspielen das is schwerer,oder kein Herzteil zu holen :ugly: naja wieso nich ich glaub das mach ich mal hurra.

Man kann Ganonnur mit L3/L4-Schwert besiegen.
  • Natürlich mit Master-Schwert aber L3/L4.

Man kann auch mit dem normalen Master-Schwert Ganon besiegen!
    Ich hab’s geschafft aber man muss die ganze zeit der Wirbel Attacke machen!
    Ich sage noch alles was ich nicht gestärkt habe bei AlttP:
    Nur mit dem grüne kleid.
    Der blaue Schild.
    Und kein weiteres Herzteil suchen.
    Magie nicht gestärkt.

Ich hab nur etwa 3-mal Game over gehabt!
  • Original von Darius
    Das hat zwar hier nichts zu suchen,aber wenn man bei diesem Schildkröten felsen,wo der Tempel drinnen ist,drausen an der Rechten hand der schildkröte mit Link zieht,kommen ein paar Blaue manchmal auch Rote Rubine!^^

ja das ist mir auch schonmal aufgefallen^^
    ausserdem sollte man sich bei dem eingang vor der großen truhe mal in die lichtwelt teleportieren, da gibts nämlich ein herzteil ;)
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^