Beste Freundin/ bester Freund ?

• Beste Freundin/ bester Freund ?

Was mich mal interessieren würde, wäre, ob ihr jemanden in eurem Freundeskreis als beste/n Freund/in bezeichnen könnt und was diese Person zum/zur besten werden lässt?! ?(

Ich persönlich hab keine beste Freundin, weil ich schon so oft von Leuten hintergangen wurde und ich das vertrauen nicht mehr aufbauen kann. Auch Freunde hab ich eigentlich keine. Ich bin eher der Alleingänger!

Aber zur Zeit verstehe ich mich mit eine aus der Schule ganz gut und vielleicht werde ich mal ne Richtige Freundschaft mit ihr aufbauen können! Wie ist es mit euch??? ^^
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Hm...so richtig viele Freunde hab ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass die meisten in meiner Umgebung ein Rad ab haben :ugly: Nein im ernst:wir sind einfach zu verschieden.
      Aber ich habe zwei beste Freunde, und auch wenn ich mit denen in letzter Zeit nicht mehr viel zu tun habe, werden sie es immer bleiben. Die beiden sind meine Nachbarn und Brüder und mit denen "spiele" ich schon seit ich 2 bin. Also seit mein Bruder auf die Welt kam. Und der hat sich dann auch schon früh in unsere Gruppe integriert. Und dann haben wir fast jeden Tag was miteinander gemacht. Nur wenn wir uns mal gestritten haben (was selten vorkam) gabs mal 1 oder 2 Tage Funkstille. Aber dann gings sofort wieder los. Wir sind einfach alle 4 voll auf einer Wellenlänge. Manchmal im Sommer saßen wir Nachts stundenlang auf unserer Terasse und haben uns über übersinnlichen Kram unterhalten. Mann war das ne schöne Zeit...*schnief* ;(
      Leider wird es nie wieder so sein. Der eine ist jetzt 17 und hat natürlich andere Sachen im Kopf. Und der Andere ist 14, aber er war sowieso schon immer der stillere, und mit ihm alleinen haben wir uns eh selten getroffen.
      Jetzt treffen wir uns vielleicht jeden Monat 1 mal, wenn überhaupt. Naja...die Zeit verändert alles...leider
      Aber die beiden sind definitiv meine besten Freunde. Mit ihnen kann man über Zelda und anderes von Nintendo reden (haben beiden nen Cube und ein N64, außerdem Gameboy Advance und normalen) und über alles andere.
      Das sind einfach welche, die mich verstehen und so nehmen, wie ich bin. Wenn ichs mir recht überlege, habe ich bis jetzt noch nie jemanden getroffen bei dem es mir auch nur annähernd gleich ergeht...
    • Ein bester Freund....*schwierig*....da fällt mir nur mein
      Cousin ein. Weil mit en mach ich jeden Unsinn. Mehr
      kann ich zu diesen Thema auch nicht sagen.

EDIT: So ein kleiner Text und ich hau ein Fehler rein! :ugly:
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattenkönig ()

• Hmmm... meinen besten Freund kenne ich seit elf Jahren. Wir sind uns zwar irgendwie absolut nicht ähnlich, aber nach so langer zeit... das hinterlässt Spuren.

Meine beste Freundin kenne ich seit zwei Jahren... bei ihr ist das so eine Gefühlssache. Sie wohnt ziemlich weit weg, und wir sehen uns nicht so oft, aber ich bin in meinem Leben noch nie jemandem begegnet, der mir so wichtig war wie sie.

Insgesamt ist mein Freundeskreis sehr klein. Ich bin auch eher ein Einzelgänger. Aber ich halte mich für eine gute Freundin, wenn man sich einmal meine Liebe ergattert hat, kriegt man sie hinterhergeschmissen. ;D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • hmmm.... könnte nicht behaupten dass ich wirklich nen besten freund habe.... dachte immer ich hab nen besten freundeskreis, aber heute bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... hab mich in den letzten jahren eher zu nem einzelgänger entwickelt. ich bin zwar immernoch mit den leuten unterwegs aber es is halt nicht mehr so wie früher
    • Beste Freundinnen habe ich zwei [und natürlich einen besten Freund, ihr könnt euch denken wer das ist :) ]. Dann habe ich noch ca. vier, mit denen sich leider noch keine richtige Freundschaft entwickeln konnte, weil sie entweder an meiner Nebenjob-Stelle rausgeworfen wurden ( :rolleyes: ) oder weil mir nach meiner Kündigung dort mit ihnen leider der Kontakt fehlt.
      Mit einer verstehe ich mich sehr gut, die ist allerdings schon 42 und hat 3 Kinder. Ich telefoniere auch öfters mit ihr oder schreibe ihr SMS, aber ich weiß nicht so recht, ob sie genauso viel in die Freundschaft stecken würde wie ich.:) Dazu müsste ich sie noch viel besser kennen lernen.
      Bis auf eine Ausnahme sind alle meine Freundinnen über 30.

Die Altersunterschiede stören mich nicht, da ich mir schon öfters habe sagen lassen, dass ich eine alte Seele hätte.
    • Ich könnte nicht zu einem Freund sage, dass er mein bester ist und zum anderen, dass er's nicht ist. Ich mag die Bezeichnung "bester Freund" irgendwie nicht.. Obwohl ich sicher welche habe..

Nur gibt es halt z.B. keinen "Universal-Freund" (außer Nirvi natürlich, aber die spielt ja in einer anderen Liga XD <3), ich kann mit dem einen Freund z.B. über gewisse Dinge reden, mit dem anderen aber über ganz andere. Somit fühle ich mich zu allen quasi gleich verbunden, auch wenn keiner wie der andere ist.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ich hab ein paar gute Freunde, eine Freundin kenne ich seit mittlerweile 16 Jahren, so etwas hält sich dann. Der Kontakt ist allerdings nur locker, weil wir alle in verschiedenen Städten studieren. Trotzdem reißt er nicht ab und das zeigt, dass die Freundschaft was wert ist. Mit vielen Leuten von der Schule hab ich nach dem Abi den Kontakt verloren, selbst wenn sich selbst darum bemüht, ist da oft nicht viel zu wollen. An der Uni hab ich aber schon ein paar Kommilitonen gefunden, mit denen ich gern was unternehme :)

Einen besten Freund habe ich nicht, aber eine beste Freundin, der ich sehr vertraue. Da ich sie in einer Zeit auf der Schule kennen gelernt habe, in der es uns beiden nicht gerade gut ging, bringt einen das auf jeden Fall näher zusammen als es eine normale Freundschaft tun würde. Sie studiert auch in einer anderen Stadt, aber mit ihr ist der Kontakt über Telefon, Mail usw. am engsten, am Wochenende treffen wir uns auch endlich mal wieder.

Meine allerbeste Freundin ist aber sicherlich Hana-chan, da niemand mich so genau kennt und versteht wie sie, wenn man zusammenlebt und das schon eine sehr lange Zeit, das ist das wohl auch nur verständlich. :)
    • meine beiden besten freunde sind beide männlich.
      sie sind auch untereinander die engsten freunde, was die gesamte beziehung super einfach macht. *g*
      zwar treffe ich mich auch oft alleine mit einem der zwei, aber meistens machen wir was zu dritt.

was sie zu meinen besten freunden gemacht hat...
      also erstens ist das natürlich die tatsache, dass ich generell mit männern mehr anfangen kann, als mit frauen. ich hab keine lust, über kleidung, make-up, jungs und shoppen zu sprechen. macht mich zur außenseiterin, ist aber (jetzt) nicht mehr weiter schlimm
      früher hab ich ziemlich viel drunter gelitten. es ist ja nicht grade so, dass ich immer im schlabberlook und ungeschminkt rumlauf. aber was zum teufel ist so witzig dran, den ganzen tag darüber zu sprechen??
      und wenn mal ein großes treffen von allen angesagt ist, gehen die mädels zuerst meistens shoppen, während ich gemütlich auf ein bierchen mit freunden sitze. *g*

meine beiden schätze haben sich meiner "angenommen", als sie merkten, dass ich irgendwie immer "dabei" bin, aber mich nicht wohlfühle. irgendwann bin ich dann auch in der klasse zu ihnen übersiedelt. und seitdem treffen wir uns oft. das kann auch das studium nicht zerstören. wir sehen uns, sooft wir zeit haben. und während der eine der beiden ein jahr lang fortgeht, sobald sein zivi-dienst vorbei ist, kommt der andere sogar zu mir ins heim *freu*

es soll aber nicht so aussehen, als wär ich das absolut mannweib. *lol*
      da gibt es schon noch zwei, mit denen mich viel verbindet.
      eine ist meine uralt-kindergartenfreundin. von ihr war auch schon mal ein foto im fotothread (da fällt mir ein... das könnt ich in meinen letzten beitrag editieren! ich hab nämlich noch eins von uns zwei *g*)
      sie war mit mir im kindergarten, in der volksschule, in der unter- und oberstufe im gymnasium.
      jetzt studiert sie in einer anderen stadt, aber das ist kein problem.

die andere ist eine genauso verwirrt-verquer denkende träumerin wie ich. *g*
      sie macht sich ebenfalls nix aus den üblichen frauenthemen, liest gerne, malt, unterhält sich mit mir über "meine" dinge. leider ist sie jetzt ein jahr lang in spanien.

btw... alle gehn weg *snief*

aaaalso... ich drück mich zwar immer vor den ausdrücken "beste freunde" (besonders in den pseudo-mail-fragebögen *g*), aber wenn ich das mal ernst betrachte, hab ich sie schon.
      und dass mein fester freund, der mich nun schon seit 5 jahren erträgt, auch ein wichtiger teil meines lebens ist, kann hier ja mal hingestellt werden *gg*

aaaaaach und noch was wichtiges: obwohl diese 2 (oder diese 4? oder 5? *verwirrt bin*) zu meinen besten freunden zählen, bedeutet das nicht, dass alle anderen liebgewonnenen menschen deshalb abgestuft werden. schon garnicht meine langjährigen internet-bekannten *schmatz*
      :tongue:
    • Ich hab irgendwie kaum jemanden, den ich wirklich als den Besten Freund bezeichnen könnte, klar, ich hab eine Menge Kumpels und -innen, aber eigentlich wenige bis gar keine, denen ich mal so blind alles anvertrauen würde.

Allerdings gibts da ein paar, denen ich schon sehr zugetan bin, sie sind zwar völlig verrückt, aber das ist ja ohnehin sympathisch. ^^ Meistens setzen wir uns am Wocheende zusammen und spielen abwechselnd Karten und irgendein Videospiel (was den Mädels allerdings nur Kopfschütteln entlockt :D )
      Außerdem bin ich quasi die "Seelenmüllhalde" für meine Freunde, das verbindet irgendwie. :]

*lol* Interessant, dass 80% meiner wirklich guten Freunde weiblich sind....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth

Nicht ungewöhnlich ;) Ist bei mir auch so und das nur wenn man die Kommilitonen dazu zählt, die ja eher lockere Freundschaften sind. Rein von der Schulzeit her hab ich nur Kontakt zu weiblichen Freunden behalten. Der Freundeskreis meiner besten Freundin besteht auch zu 100% aus Jungs ;)

Wo ich das gerade bei Kathy lese: Ich hab auch einige Internet-Leute die ich zu meinen Freunden zähle, denn selbst wenn man weit auseinander wohnt und nur chattet, PNs schreibt o.ä. kann sich eine Freundschaft daraus entwickeln. Einige habe ich schon seit Jahren *kathy angrins* andere kamen vor kurzem dazu. *sirius und ulyaoth angrins* ^^
    • Öhm, meinereiner unterscheidet da nicht weiter groß. Mit meinen beiden besten Kumpels zieht meinereiner ungefähr jeden zweiten Abend um die Häuser, aber generelle Einteilungen zeugen meinereiners Meinung nach von Idiotie. So entsteht nur Eifersucht. Kontakte lasse ich allerdings nicht einschlafen *mich selbst angrins*
    • Ich hab wahnsinnig gute Freunde (an der Stelle, schöne Grüße :D), die immer für einen da sind. Meinen Freund seh ich aber gleichzeitig auch als meinen besten Freund an, da er es ist mit dem ich am meisten über persönliches rede ^^ Meinen Freund kenn ich seit 2-, meine beste Freundin seit 9 Jahren. Die anderen zwischen 6 und 2 Jahren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von Ulyaoth

Ist bei mir irgendwie auch, aber halt nicht beim Thema Freunde. Wenn ich mich unterhalte oder mich gut mit jemanden verstehe, sind es meißtens Jungs und mit ihnen kann man echt über alles reden und da gibts nicht diese dumme Weiberzickerei und -lästerei. Das nervt mich nämlich echt an.
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • @ Ulyaoth

Die beiden Sprüche find ich auch gut, wenn sie zusammen stehen :D

Ich hab einen besten Freund und zwei beste Freundinnen.
      Meinen besten Freund stell ich daber noch n Stück über die beiden, aber mittlerweile nur noch n bisschen. Und zwar deshalb, weil mein bester Freund für mich der ist, mit dem ich über alles reden kann und mit dem ich immer sehr gerne was unternehme, weil ich viel mit ihm gemeinsam habe. Und das kann ich mit allen Dreien und da bin ich glücklich drüber :))

Was mir Freunde bedeuten, hab ich letztem Sommer gemerkt, als ich bei DeMa in Holland war War zwar sehr schön, aber mir hat doch mal wer gefehlt, mit dem ich reden konnte und ich hab mich ziemlich gefreut, als mein bester Freund mal ne halbe Stunde bei ICQ online war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()