vampires dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Schon" ist gut. Das Spiel ist sooooo alt - aber es war gut. Ich weiß noch, dass ich damals die Beta des zweiten Teils bereits etwas früher spielen/testen durfte. Da gab es noch irgendeinen Bug, so dass man an einer Stelle nicht weiterspielen konnte. :)
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Retr0Virus schrieb:

      Ich weiß noch, dass ich damals die Beta des zweiten Teils bereits etwas früher spielen/testen durfte. Da gab es noch irgendeinen Bug, so dass man an einer Stelle nicht weiterspielen konnte. :)
      An so eine Beta erinnere ich mich auch noch!
      Ich muss ja sagen, dass ich den ersten Teil im Nachhinein echt nicht mehr so gut fand. Teil 2 dafür begeistert mich heute immer noch. Und auf Teil 3 bin ich auch sehr gespannt.
      Und falls das auch noch jemandem etwas sagt: an einem Remake von Unterwegs in Düsterburg wird auch momentan gearbeitet. Der Entwickler haut momentan alle paar Tage neue Bilder und Informationen dazu auf Facebook raus: facebook.com/UiDuesterburg/
    • kuronan schrieb:

      Unterwegs in Düsterburg wurde mir auch mal vor einiger Zeit empfohlen, das Thema ging aber flott unter, da man sich scheinbar leicht spoilen kann, so wirkte es^^'

      Muss man Vampire Dawn gespielt haben um Vampire Dawn 2 zu geniessen?^^
      Sollte man. DIe knüpfen ziemlich stark aneinander an. Das Spiel ist leider aber ziemlich grindy, jedoch für ein RPG Maker-Spiel verdammt aufwändig und großartig erzählt. Vllt sollte man sich einfach ein LP ansehen.

      Auf das UiD-Remake freue ich mich auch. Das Spiel war ganz große Klasse. Nur der letzte Akt hat sich etwas losgelöst angefühlt.
    • UiD fand ich auch richtig toll. Und ärgerte mich, wieso ich es erst Jahre nach der empfehlung gespielt hab.
      Hab mir die Tage dann endlich Vampires Dawn geladen und mich gefragt, wo ich die Sprache umstellen kann.
      Natürlich habe ich Hirnlos das falsche geladen. Und ich vergesse immer die Steuerung und muss mal danach suchen.
      Über die Feiertage ist das Spiel sicher ein guter Zeitvertreib.

      Brettspiele sind leideer nicht so meins, aber die RPG-artigen würde ich gerne mal ausprobieren. Das von UiD scheint auch sowas zu sein. Wenn mans bloß auch allein spielen kann :/
      forever alone