SpongeBob Schwammkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lady-Drusilla

      Für die Fans von SpongeBob Schwammkopf ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag - und das mitten im Sommer.
      Am 20. August 2006 startet Super RTL um 16.45 Uhr mit der Ausstrahlung der ersten von vier brandneuen Folgen der internationalen Erfolgsserie und feiert gemeinsam mit dem berühmten Meeresbewohner eine lupenreine Deutschlandpremiere.

      http://www.spongebob.de



      Falsch. Für richtige Spongebob- Fans, ist der 20. August 2006 wie Weihnachten und obligatorischer Impftag an einem Tag. Super, die neuen Folgen, vom kleinen gelben Quadratkopf sind da. Leider so wenige, dass sogar ein ungeschickter Sägewerkarbeiter, sie an einer Hand abzählen kann. Was das ganze noch abrundet ist diese superdümmliche Zeit. Bisher wurde Spongebob um 19.45 Uhr ausgestrahlt. Mit anderen Worten: Als das Zielpublikum zu Hause, aber noch nicht im Bett war. Und jetzt? Viertel vor fünf nachmittags??? Was soll denn der Unsinn? Um diese Zeit sind ja noch nichtmal die Zweitklässler vom Rauchen auf der Schultoilette zurück.
      :argh:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Falsch. Für richtige Spongebob- Fans, ist der 20. August 2006 wie Weihnachten und obligatorischer Impftag an einem Tag. Super, die neuen Folgen, vom kleinen gelben Quadratkopf sind da. Leider so wenige, dass sogar ein ungeschickter Sägewerkarbeiter, sie an einer Hand abzählen kann. Was das ganze noch abrundet ist diese superdümmliche Zeit. Bisher wurde Spongebob um 19.45 Uhr ausgestrahlt. Mit anderen Worten: Als das Zielpublikum zu Hause, aber noch nicht im Bett war. Und jetzt? Viertel vor fünf nachmittags??? Was soll denn der Unsinn? Um diese Zeit sind ja noch nichtmal die Zweitklässler vom Rauchen auf der Schultoilette zurück.
      :argh:



      XDDDD

      @Dunkler Lord deine Wortwahl ist göttlich XDDD
      4 Folgen sind unverschämt wenig.. *um die Zeit, hab ich besseres zu tun ^^ dasist mal wieder die Dummhiet von SRTL
      Und,... Zweitklässler brauchen über 2 stunden zum Rauchen????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

    • JUCHU wieder neue Folgen. ok wie bereits oben
      gesagt sind 4 Folgen ein bissle wenig, aber
      besser als gar keine. ich kann gar nich genug
      von Spongebob S. kriegen^^
      habs mir schon ne Notiz an die Glotze getackert.
      Thx für den Hinweis

      Mfg The_Mucky
      Wie Orpheus spiel ich
      auf den Saiten des Lebens den Tod
      und in die Schönheit der Erde
      und deiner Augen, die den Himmel verwalten,
      weiß ich nur Dunkles zu sagen.

      Ingeborg Bachmann

      Wii Code: 4993 9343 1386 9043
      (Bitte PN an mich falls jemand auf die verrückte Idee kommen sollte mich zu adden...).
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Lady-Drusilla

      Für die Fans von SpongeBob Schwammkopf ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag - und das mitten im Sommer.
      Am 20. August 2006 startet Super RTL um 16.45 Uhr mit der Ausstrahlung der ersten von vier brandneuen Folgen der internationalen Erfolgsserie und feiert gemeinsam mit dem berühmten Meeresbewohner eine lupenreine Deutschlandpremiere.

      http://www.spongebob.de



      Falsch. Für richtige Spongebob- Fans, ist der 20. August 2006 wie Weihnachten und obligatorischer Impftag an einem Tag. Super, die neuen Folgen, vom kleinen gelben Quadratkopf sind da. Leider so wenige, dass sogar ein ungeschickter Sägewerkarbeiter, sie an einer Hand abzählen kann. Was das ganze noch abrundet ist diese superdümmliche Zeit. Bisher wurde Spongebob um 19.45 Uhr ausgestrahlt. Mit anderen Worten: Als das Zielpublikum zu Hause, aber noch nicht im Bett war. Und jetzt? Viertel vor fünf nachmittags??? Was soll denn der Unsinn? Um diese Zeit sind ja noch nichtmal die Zweitklässler vom Rauchen auf der Schultoilette zurück.
      :argh:


      16:45 is zwar ne scheiß Zeit, aber es gibt Spongebob doch auch abends 22:30 oder so...

      Naja freu mich total auf die Folgen^^ Man kann die Folgen auf nick.de auch schon angucken glaub ich.
    • Gestern lieben ja 2 (nicht 4) neue Folgen von Spongebob Schwammkopf. Alles war für den gelben quirrligen Schwamm vorbereitet. Das Red Bull kaltgestellt, die Chipstüte aufgerissen und das Handy auf stumm geschaltet. Es konnte also losgehen. Leider wurde ich bitter enttäuscht. In den zwei neuen Folgen konnte ich nur drei mal ansatzweise lächeln. Mit den bauchmuskelzerenden Lachkrämpfen, die ich normalerweise von Spongebob kriege, waren diese drei Schmunzler weit weit entfernt. Was zum Teufel ist mit den Folgen passiert? Ok, es gab einige ganz witzige Stellen, aber so richtig zum Lachen hat es, jedenfalls bei mir, einfach nicht gereicht.
      Ich kann nur hoffen, dass Spongebob nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie die Simpsons.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Lord Voldemort, hier gibt es drei Erklärungen:

      1. Man steigt in eine Serie ein, die bereits viele Folgen hat und findet sie - die alten Folgen - toll. Kommen neue hinzu, findet man diese automatisch nicht gut.

      Ich weiß nicht, ob der Punkt bei Dir zutrifft.

      2. Es ist das Gesetz der Serie: Jede Fernsehserie verliert irgendwann an Biß, die einen früher, die anderen später. Die "Simpsons" haben den Punkt längst überschritten und hätten schon vor einigen Staffeln eingestellt werden sollen, um das Gros der Serie zu retten. Leider wurde das verpaßt.

      3. Es ist ein vorübergehender Tiefpunkt. Auch das haben viele Serien, z. B. "Eine schrecklich nette Familie". Auch da gibt es Folgen, die ich hasse, aber spätere Folgen sind wieder recht gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • @ Hyrule:

      1. Bei Spongebob war das bis gestern, bei mir jedenfalls nicht der Fall. Wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits das vierte Mal neue Folgen dazugekommen. Beim zweiten und dritten Mal, war ich von allen neuen Folgen vollkommen begeistert. Ich hoffe nur, dass diese beiden Folgen gestern, zufälligerweise mies waren.

      2. Noch vergleiche ich Spongebob nicht mit den Simpsons. Aber da du es ansprichst: Schade, dass die Simpsons heute zwangserhalten werden müssen.

      3. Ja kann ich so unterschreiben.

      Hoffe trotzdem, dass die anderen Spongebob- Folgen wieder den alten Spongebob- Charme bekommen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Spongebob ist voll lustig! Ich freue mich immer wenn ich es sehe, aber es kommen so wenige Folgen! Mei Liebling ist Patrick, es ist einfach zu dumm und er ähnelt etwas einem Freund von mir :ugly: Der Film war auch cool, ich hab mich so abgepeckt aber er ist leider schon in Österreich gelaufen, den muss man gesehn haben !
      Die Folge mit der Schokolade ist auch meine Lieblingsfolge. Vor allem wo Sponge zu Patrick sagt er soll den Kunden schmeicheln und Patrick daraufhin zu dem Fisch sagt, als er dir Tür aufmacht: ICH LIEBE SIE :lol: :lol: :lol: Einfach genial. Spongebob als Person ist aber etwas nerftötend ;)
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:


      [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

      Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)