Kann das sein, dass jetzt immer ein neuer Clip zu dem Lied läuft? Und warum blenden sie immer aus, was Eminem sagt, als er im Auto sitzt, oder zwischen durch im Studio?
Like Toy Soldiers
-
-
Weil VIVA Wörter wie 'fuck', 'shit', 'fucking' etc. nicht ausstrahlen will/darf .. kp.
-
Aber bis jetzt wurde noch nie der Mund eines Rapper ausgeblendet, höchstens der Ton weggemacht.
Tut zwar nicht viel zur Sache, aber ich habs bei MTV2 beobachtet. -
war auch kürzlich erst beim neuen Machine Head Video.. beim "Mother - Fucker" wurde letzterer teil weggelassen und Robb's Mund wurde verpixelt..
auch das "FUCK" auf seinem T-Shirt wurde überpixelt und weiter vonre in einer strophe wurde "heroine" weggelassen..
kurz: scheiss zensur
(das 1. beispiel schaut btw. sehr geil aus, wenn ma die version von HDP hat, wo die audiospur drübergelegt wurde)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Das sie die Wörter weglassen, kann man ja verstehen, aber das sie denn Mund verpixeln
Ist doch echt übertrieben. Und das sie das nicht bei dem Mosh Video von Eminem getan haben, wo er Fuck Bush sagt, ist ja dann auch wieder merkwürdig. -
lol weil die meinen wir bekommen solche begriffe daher... ihr solltet mal unsern physik lehrer fluchen sehn xD dagegen is das dochn ne aufwärmung
-
Original von DAScheib
lol weil die meinen wir bekommen solche begriffe daher... ihr solltet mal unsern physik lehrer fluchen sehn xD dagegen is das dochn ne aufwärmung
Genau!
Und desshalb verpixeln wir denen auch nicht den Mund"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Und wenn taubstumme Lippenleser vorm TV sitzen würden? Die wären ganz schön empört, wenn sie das alles "lesen" müssten.
Wobei man glaub ich bei VIVA nocht allzu viele Taubstumme antreffen wird(zumal die sich ja auch keine Jamba-Klingeltöne aufs Handy laden^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0