Vorweg: Irgendwie hat die seite bei mir neuerdings probleme, bestimmte buchstaben darzustellen, und gibt sie stattdessen als ? an.
Die Schweiz und Deutschland (zu Österreich kann ich nichts sagen) kann man abgesehen von der sprache (obwohl sogar die sehr unterschiedlich ist) absolut nicht vergleichen. Das politik system ist viel demokratischer und geht mehr auf die bevölkerung ein, und eine zentrale Person (vgl. schröder) ist sogut wie nicht vorhanden. Wenn ich nicht schon hier leben würde, würde ich in die schweiz auswandern.
@ topic
Ich als individalist würde gerne in ein sehr kühles land oder eine südseeinsel ziehen, und mir dort eine neue existenz aufbauen, hauptsache abgeschieden.
Doch dies erst im alter von ~30, früher wäre schlichtweg unmöglich.
Ich frag' mich, was ich als Deutscher in �sterreich oder in der Schweiz soll. Ist doch alles der gleiche Schei�. Ob man das nun Deustchland, �sterreich oder Schweiz nennt oder ob man mit Euro oder Franken bezahlt, ist v�llig Banane.
Die Schweiz und Deutschland (zu Österreich kann ich nichts sagen) kann man abgesehen von der sprache (obwohl sogar die sehr unterschiedlich ist) absolut nicht vergleichen. Das politik system ist viel demokratischer und geht mehr auf die bevölkerung ein, und eine zentrale Person (vgl. schröder) ist sogut wie nicht vorhanden. Wenn ich nicht schon hier leben würde, würde ich in die schweiz auswandern.
@ topic
Ich als individalist würde gerne in ein sehr kühles land oder eine südseeinsel ziehen, und mir dort eine neue existenz aufbauen, hauptsache abgeschieden.

Doch dies erst im alter von ~30, früher wäre schlichtweg unmöglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()