Hat jemand alles bei OoT??

• Hat jemand alles bei OoT?

Boa ich will mal wissen ob ihr echt alles bei OoT habt aber wirklich alles ...

Also alle Rüstungsgegenstände!
    Alle Skulltullas / Herzteile
    Einfach alles :) und wenn es geht würde mich mal intressieren ob ihr es alleine alles gemacht habt oder hier gefragt bzw. in der Komplettlösung nachgeguckt habt!

Wenn es geht Bilder :)
  • hab ebenfalls absolut alles, zu mind. 90% selbst gemacht, hier und da ne Lösung geholt, aber, was man bei Lösungen bedenken muss: Dann weiß man halt wies geht, aber dann muss mans auch ersma schaffen ;)
    mir fälltgrad was ein, im Schattentempel auf dem Schiff, das fand ich immer so schwer, weil ich bei dem ersten Fels immer gleich raufwollte. Dann habichs mal geschafft, und gemerkt, das man warten kann und in aller ruhe auf nem schönen asphaltierten Boden landen kann, der richtig groß ist - Toll, habich mir gedacht :D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ich hab alles geschafft, bis auf das eine Herzteil, das man bekommt, wenn man nochmal gegen Boris ein Rennen gewinnt. Bin da echt zu wenig fingerfertig, um ihm hinterherzulaufen/rollen, ohne irgendwo gegen zu knallen oder zum schluß auf der schmalen Kurve runterzufallen. Und den Trick, sich mit dem Enterhaken noch schnell rüberzuziehen, schaff ich auch nicht. Hab da so meine Probleme damit, gleichzeitig schnell und genau zu zielen...

Außerdem hab ich den großen Köcher nicht, beim Wettschießen bei den Gerudos. Wie gesagt, schnelles Zielen ist nicht meine Stärke... Ob´s an meinen motorischen Fähigkeiten oder an meinem ausgeleierten Controller liegt, kann ich nicht sagen...

Eine Lösung hab ich des öfteren gebraucht, z.B. für die Nachtschwärmer. Bin nämlich immer von Epona runter, um sie besser treffen zu können, und dann sinds ja nur noch normale Irrlichter!

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]
  • nein kann man nicht. Es gibt also IMMER NOCH leute die das glauben? 8|
    nix gegen dich proudy ;)
    aber das haben schon viele versucht und Bilder waren immer Fakes -.-
    falls du beim Teufelsturm nich weiterkommst, brauchst du ja keinen Thread öffnen, kannst einfach bei zfans guggn, nur für den Fall das du nich weiterkommst - geht schneller ;)
    It's Heaven and Hell!

• Irtum, man kann es kriegen, wenn man das Emuspiel Crackt. Ein Freund von mir hat das gemacht.
    Nebenwirkungen eingeschlossen.
    Das spiel ist immer abgeschmiert und den Spielstand konntest du vergessen. Ich halte nix davon. :)

P.S: Habe alles außer ein paar Spinnen ohne hifle gefunden. Die letzten 5 Spinnen hatte ich bis vor kurzem immer noch nich gefunden bis ich den Spielberater hatte. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• Ich weiss davon nix ?( , ich sage nur was ich gesehen habe.
    Ein crack is glaube so ein Code der Seriennummern generirt und die programme verarscht (weiss das meine bezeichnung vorher falsch war ^^")
    Und ich sagte schon das das spiel hinterher abgeschmiert is. Und umschreiben nein,
    "man programmiert das einfach das ende um und setzt seines rein."
    So hat er das geschliedert (mein freund) ?(

meine erklärung, einige haben einfach nix zu tuhn und machen dann schon mal die komischsten sachen. wie einfach mal so was für ein rom.

wer will kann es glauben, ich kann niemanden zwingen ^^
  • Crack ist für mich 'ne Droge :D .
    Ich hab alles 100% durch, ohne Lösung (in OoT, OoT-MQ, MM, TWW). Bei den Skulltulas muss man nur auf die Karte gucken. Die Herzteile war'n aber schwer. Irrlichter war'n auch nicht schwer, bin einfach bei verdächtigen Stellen (Bäüme, Kreuzungen ect.) rumgeritten bis ich alle hatte.
  • Apropos Triforce.
    Ich bin mir ja auch nicht so sicher, ob man es finden kann, aber das mal beiseite.
    Man kann sich allerdings das Symbol im Spiel besorgen(Nur zur Info, dass hab ich nur bei cheats.de gelesen). Das Symbol im Pause-Menü in der Mitte der Amulette kann Gold werden. Vorraussetzng wäre, dass man alle Gegenstände, Spinnen hat und alle Gegner besiegt.

Bei mir funktioniert es nicht, hab es aber schon bei anderen gesehen. Falls es noch bei irgendwem geht, sagt mal bitte, ob ihr was spezielles geacht habt.
    [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
  • *heul*

Habt ihr es alle gut *schnief*, ich hatte auch alles komplett gehabt, nur zum Kontrollieren der Herzteile hab ich die Komplettlösung genommen, weil ich auch nicht das letzte Herzteil gefunden hab, der war auf dem Friedhof <.<

Na ja, wegen den goldenen Skulltulas musste ich auch mal nachgucken, also in der Lösung, weil mir nichts weiter eingefallen ist, wo noch so eine goldene Skulltula sein könnte und hab auch bei den Viehchern den Letzten gesucht, der war in Dodongos Höhle über den Treppen bei der riesigen Nische <.<, super, hab ich mir gedacht.

Ich musste später aber alles löschen :( weil ich nur so eine kleine Memory Card hatte und ich wollte unbedingt meine neuesten Spiele zocken und einen Speicherstand machen *heul*, jetzt hab ich es bereut u.u
    Jetzt fange ich wieder von vorne an, also, ich habe alles durch, ich muss nur noch die Skulltulas sammeln ^^, dann geht es wieder

Bye
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • Original von Jackimaus
    Na ja, wegen den goldenen Skulltulas musste ich auch mal nachgucken, also in der Lösung, weil mir nichts weiter eingefallen ist, wo noch so eine goldene Skulltula sein könnte und hab auch bei den Viehchern den Letzten gesucht, der war in Dodongos Höhle über den Treppen bei der riesigen Nische <.<, super, hab ich mir gedacht.

*g*
    das war auch meine letzte^^
    mit dem Enterhaken kommt da gerade so ran, wenn man da hinguggt, sieht man nur so schemenhaft das sich da vllt etwas bewegen KÖNNTE, man hört sie nich... total fies -.-
    It's Heaven and Hell!

• Habt ihr echt alles?
    Auch diese Deku-Nusserweiterung, die man in den Wäldern kriegen kann, wenn man eine bestimmte Maske aufsetzt?
    Ich hab keine Ahnung, welche Maske ich da benutzen muss (angeblich die Maske der Wahrheit, aber das funktioniert nicht)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • spazier ein bisschen in den Verlorenen Wäldern rum, bis du zu ner großen Grasfläche kommst, da rumlaufen bis du in ein Loch fällst, da unten erklärt sich dann wohl alles wie von selbst ;)
    It's Heaven and Hell!

• ich hab alles....^^ Das Spiel find ich so klasse dass ichs viermal durch hab :ugly: ohne zu kopiern versteht sich^^
    Den ersten hab ich damals aufm n64 gemacht. Dann als OOT in der CE rauskam hab ichs nochmal gemacht weil ich einmal tot war gelöscht und neu(ich weiß ich bin bekloppt^^) Naja, dann hab ichs halt noch 3 mal durchgezoggt und nun kenne ich Hyrule wie meine Hosentasche^^ alle Msken, alle Herzteile, alles was den Link begehrt :link3:

hab gerade gelesen dass man auch bilder zeigen darf^^ ok, häng ich dann noch nachher ran^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiskimike ()