Glaubt ihr an Geister?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaubt ihr an Geister?

      deecee.de dann auf X-Akten klicken. Vlt. sind die meisten Bilder nichts für schwache nerven...

      Glaubt ihr den Bildern die dort sind oder findet ihr das alles Unfug?
      Ich hab glaub ich mal gehört dass das Bild mit dem World Trade Center nicht echt ist aber es gibt schon welche die zum Nachdenken anregen oder nicht?

      Meinen Ermittlungen nach gab es solch einen Thread noch nicht.

      Achja: Die restliche Seite ist auch ganz cool. Da gibt es optische Täuschungen mit Bildern und geile Witze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

    • Lol, ich glaube schon an Geister, aber nicht welche, die mit Anziehsachen herumspuken.
      Sind wohl eher nicht wirklich wahrnehmbar, oder haben zumindest keine Gestallt.
      Wie Luft quasi.
      Also an Geister glaube ich, aber nicht an billigen Fotomontagen, die jeder hinkriegt der Photoshop und nicht alle Tassen im Schrank hat.
      MFg Marco

      Edit: Rechtschreibung korrigiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Ja so einen Thread gab es schon...bloß war er aufeinmal weg.
      Also...das mit den Rauch und der Welle ist der größte Müll
      aller Zeiten....da beobachte ich die Wolken und sehe auch
      irgendwelche Fantasiegebilde....aber ich denk mal das das alles fakes sind.
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

      Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

      ...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

      p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Also ich glaube schon an geister aber die meisten sind gefakt. und bei den einem Monster hab ich schreien ,müssen vor lachen geil^^ aber ich stell mir gerne vor das das echt is. Aber das letzte das mit dem Mädchen is schon derb das könnte sogar echt sein.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

      Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

      Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • sicher glaub ich an geister ich geh mit der dame ( 2tes bild) jeden samstag kaffetrinken gg

      ne schmarn das mit den fehlenden füssen sieht einfach danach aus das man 2 fotos übereinander hat... genauso wie viele andre und das mit der welle und dem world trade center is eher zufall man gibts solche freaks die das xtra raussuchen
    • jep, den gabs schon, im Sinnlos!
      Na ja, die Bilder sind wohl Fakes, bis auf das mit der Welle und dem Rauch vllt, das is wohl zufall. Na ja, ich weiß nich, vllt auch noch das eine oder andere wo nur schemenhaft etwas zu erkennen ist. Aber ich glaube schon zum Teil an Geister, nur wenn es welche gibt, gefährlich wären sie sicher nich, sind doch nur tote Seelen, wie wollen die einem den Kopf abreissen^^
      Na ja, wenns welche gibt, dann sind die eher seeehr verborgen :)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also die Bilder kannte ich alle so schon...
      Ich wette, das sind Fakes...
      Genau so wie alle möglichen Fotos von "Nessy", die aussehen wie Elefanten im Wasser...

      Aber das aus dem Jahre 19... was weiß ich, is glaub ich von Forschern als echt empfunden worden...

      An Geister und Reinkarnation und Wahrsager glaub ich schon...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feather ()

    • ans Wahrsagen glaube ich allerdings nicht, schließlich passiert jede Sekunde etwas neues mit uns, wir können plötzlich mal unsere Meinung ändern oder manchmal sind wir uns nicht sicher....deswegen glaube ich nicht, das man die Zukunft sehen kann. Aber man kann sie vielleicht erahnen, also eine ungefähre Wahrsagung, das wäre schon denkbar!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich glaube auch, dass diese Fotos Fakes sind.

      Vor einigen Wochen hatte ich ein sehr komisches Erlebnis das mich manchmal noch heute beschäftigt. Es war etwa Mitternacht als ich mit dem Auto unterwegs war. Ich fuhr über eine nur wenig befahrene, und spährlich beleuchtete Landstrasse nach Hause. Weil es schon spät war und ich eh das einzige Auto auf dieser Strasse war, fuhr ich schneller als erlaubt. Ich hatte gute 80km/h auf dem Tacho als ich von weitem eine Person unter einer Strassenlaterne stehen sah. Gerade als ich neben ihm vorbeifahren wollte, machte er einen Schritt auf die Strasse hinaus. Ich erschrak tierisch und legte eine Vollbremsung hin und schloss die Augen. Doch schon hörte ich, wie diese Person auf der Motorhaube aufschlug. Mein Wagen kam zum stehen, ich schnappte mir meine Taschenlampe und stieg aus. Ich suchte nach der Person, doch sie war verschwunden. Ich schaute überall nach. Unter dem Auto, im Gras, hinter mir auf der Strasse, doch nirgends war auch nur eine Spur von ihr zu sehen.

      Habe ich mir das alles nur eingebildet? Was meint Ihr dazu?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ich glaub schon an geister aber ned an wahsagerei.
      denn wenn dir gesagt wird: "wenn du aus dem haus gehst und die starße überqueren willst wird dich ein auto überfahren." aber wenn du dann nicht die straße überquerst passiert ja nichts, also wahr die wahrsagerei falsch
    • 1. Den Thread gab's definitiv, er hieß "Geister-Thread".
      2. Ob ich daran glaube oder nicht? Weiß ich nicht. Im Normalfall nicht, nur wenn ich mich wieder damit beschäftige.
      3. @ Feather: An Geister UND Reinkarnation? Schließt das eine das andere nicht aus? Antwort per PN bitte, ja?

      EDIT:
      @ Lord Voldemort:
      Bitte gib mir folgende Antworten per PN, weil wir diesen Thread nicht mit Wiedergeburt vollmüllen wollen, da er ja eigentlich Geister behandelt.
      Aber zur Frage:
      1. Gut, das eine schließt das andere nicht aus.
      2. Glaubst Du eigentlich an Wiedergeburt?
      3. Wenn ja, weshalb gibt's mal mehr, mal weniger Menschen?
      Sollte ein anderer den Drang versprüren, mir antworten zu wollen, bitte per PN, denn obwohl Reinkarnation sehr interessant ist, will ich nicht für den inhaltlichen Tod eines weiteren Threads indirekt verantwortlich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • @Hyrule: Nein, das eine muss das andere nicht zwingend ausschliessen. Auch heute glaubt man noch, dass wenn jemand stirbt, er als Tier wiedergeboren wird. Das beste Beispiel dafür ist wahrscheinlich Indien, mit seinen heiligen Kühen. Man glaubt aber auch, wenn jemand ermordet wird, das derjenige nicht wiedergeboren wird, weil sein Geist noch immer auf der Erde umherirrt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @linktopast: Hmmm in einer Zeit da sowieso kein Mensch mehr ein Spiegel zu Hause hat, ist es wirklich sehr komisch, dass sich jemand selbst sehen kann.
      Wäre nett gewesen, wärst du ein wenig präziser geworden. Mit diesem Sätzchen kann niemand etwas anfangen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.