Zelda OoT Maskenhändler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bring die Fuchs-Maske zu dem Soldaten in Kakariko, der den Gebirgspass bewacht.

Bring die Schädelmaske zu dem Horrorkid in den Verlorenen Wäldern.

Bring die Geistermaske zu dem Jungen auf dem Friedhof.

Bring die Hasenohren zu dem Jogger, der um die LonLon Farm rennt (schön suchen, kann dauern :P )

Joa, dann ist die Maske dein :ugly:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Vom Kokiriwald aus die Verlorenen Wälder betreten,
    gleich links! :]
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• ahso du meinst diesen Flöter :) :P ok werde das mal ausprobieren :)

Edit:

Yeah Thx man ich habe die maske nun... Ich frag mich nur wie soll man das herausfinden das man ein jogger die hasenohren geben muss ... aber naja wozu hat man denn das internet sowie komplettlösungen :)

danke nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Irgentwie hab ich jetzt was falsch gemacht. Habe die Schädelmaske dem Jungen auf dem Friedhof gebracht und die beiden Horrorkids (Musiker) tragen auf einmal die Geistermaske. Und keiner gibt die Masken wieder her. Wie kann ich die wiederkriegen und alles richtig zuordnen?
  • Hast du hier vllt. nen Tippfehler reingehauen? Das alle Horrorkids in den Wäldern, nach erhalt, die Maske tragen ist schon richtig. Der Junge auf dem Friedhof bekommt die Holzmaske.
    Wenn' s doch korrekt ist geh zum Maskenhändler, hol dir die Holzmaske und zeig sie dem Jungen. Vllt. gibt er dir die andere wieder ^^

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Jop, stimmt. Lange her das ich OoT gespielt hab. Aber die Geistermaske bekommt der Junge.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Hi, Du brauchst Dir keine Maske wiederholen. Wenn sie verkauft ist, ob mit Gewinn oder ohne, ist sie verkauft. Danach musst Du nur den Maskenhändler auszahlen und die nächste Maske in Empfang nehmen.
    Soweit ich mich erinnere, reagieren nur die richtigen Personen auf die dargebotene Maske.
    Verkaufe die Schädelmaske nicht gleich, sondern gehe erst in die verlorenen Wälder, um sie auf der unterirdischen Waldbühne den Dekus zu zeigen, dann gibt es ein "up" an Dekustäben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• zum schluss kann man doch eh alle masken wieder bekommen? oder waren das nur diese goronen, gerudo und zora maske und der rets ist weg?
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Original von babsy_otaku
    zum schluss kann man doch eh alle masken wieder bekommen? oder waren das nur diese goronen, gerudo und zora maske und der rets ist weg?
    Man kann sich alle Masken auch später holen.

EDIT: Mal wieder zu langsam. :mpf:
    EDIT2: ...aber anscheinend schneller als dos_es :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• eigentlich nicht

das sind nur spass masken.

ich trag ab und an die hasenmaske die sieht lustig aus.

kann es sien das ich vor link12 was gepostet hatte und wieder weg ist? oder habe ich es gelassen ?(
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von babsy_otaku
    eigentlich nicht

das sind nur spass masken.

ich trag ab und an die hasenmaske die sieht lustig aus.

kann es sien das ich vor link12 was gepostet hatte und wieder weg ist? oder habe ich es gelassen ?(

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass da vorhin noch ein Post von dir zwischen dos_es und Link12 gestanden hat, der jetzt weg ist.
    Da gibts nur eine mögliche, Und vor allem logische Erklärung: Das hat bestimmt was mit den Kreisen in den Kornfeldern zu tun. :ugly:

Back2Ernst: Entweder du hast den Post selber gelöscht, oder das war ein Mod, der meinte, dass dein Beitrag Spam war.