ELLIOT das Schmunzelmonster :D

• ELLIOTT, das Schmunzelmonster :D

am montag war mein absoluter lieblingsfilm (s.o.) im fernsehen. auf superRTL.

bitte weeeer kennt diese hinreissende geschichte vom kleinen waisenjungen pete, dem liebenswerten alten leuchtturmwärter lampie, dessen tochter nora und dem allersüßesten drachen, den die welt je gesehen hat? ;D =)) =D

ich hab das bestimmt schon 10 jahre lang nicht mehr gesehen. und als ich zufällig hingeschalten hab, ist mir bewusst geworden, wie intensiv man sich als kind solche dinge einprägt.
      ich hätte jede einzelne szene mitsprechen können; und erst recht die lieder... jedes wort ist detailgetreu in meinem gehirn verankert oO ^^^^

es ist soooo lieeeeeeb
      ich glaube ja, dass ich nur deshalb so lieb geworden bin, weil ich so liebe filme gesehen hab.. (ist das nicht lieb? *lol*)
      naaa gut... aber es ist doch wirklich traurig, wenn man sieht, welche wunderbaren filme oder serien (die ganzen alten animes.. *hach* danke für deine hp nicky! ich wusste bis dato nicht, dass z.b. nils holgerson ein anime ist!) es früher gab.
      im gegensatz dazu sehen die 4jährigen kiddies heute nur noch gegeineinander kämpfende roboter...

** ELLIOOOOTT NIMM MICH MIT!!!!!!! **

[Blockierte Grafik: http://www.ultimatedisney.com/images/pete1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ultimatedisney.com/images/pete2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ultimatedisney.com/images/pete4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ultimatedisney.com/images/pete3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ultimatedisney.com/images/pete8.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich liebe diesen Film auch. *g* <3

Hab ihn aber auf SuperRTL verpasst, leider.. T_T
      Aber~ auf Videokassette müsste ichs noch haben, zwar in inzwischen schlechter Qualität~ ^^" aber besser als gar nicht. <3 (na ja, vielleicht hab ich ihn auch gar nicht mehr - beim Umzug nach Deutschland ging viel verloren. Auch meine geliebten Kassetten von Nils Holgerson, Perine, Niklaas, Als die Tiere den Wald verließen... ;__; *sob*)
    • Elliot ist einfach ein Klassiker, den konnte ich als Kind mal praktisch auswendig. :rolleyes:
      Daran sieht man, dass die alten Disney-Filme einfach die Besten sind. ^^
      Gut, heutzutage würde ich mir den Film wohl eher nicht mehr ansehen, bin jetzt mehr auf der Horror-und-Düsternis-Welle. :D Trotzdem ein feiner Film.

(*lol* Wenn man bedenkt, dass der Lieblingsfilm meiner zwölfjährigen Schwester Resident Evil Apokalypse ist.... *ggg* Unsere Generation hat scheinbar nur Knuddel-Filme gesehen....)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Jep, denn habe ich vor allem in meiner Kindheit schon mehrmals gesehen. Hab auch neulich mal in der Fernsehzeitung geblättert und gesehen, dass er wieder mal läuft... Hab ihn aber nicht gesehen.
      Nya, zum Glück hat man ja noch Videokassetten. Da isser drauf. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • mhm... eigentlich schade, dass die alten filme nur noch so selten gezeigt werden.
      irgendwo in den tiefsten tiefen unseres hauses müsste auch noch wo eine VHS rumkugeln, die mir meine tante oder so mal aufgenommen hat. aber wo die ist?

es gibt da wirklich eine ganze reihe von filmen bzw. serien, die ich mal wieder so gern sehen würde =D

nirvi hat einen anfang gemacht: "Niklaas" (oder doch nicht... dann muss ich wieder weinen, wenn der großvater stirbt *snief*), "Als die Tiere den Wald verließen", "Nils Holgerson"... aber z.B. auch die "Fraggles"... *gg*

[Blockierte Grafik: http://www.kaireske.de/tvserien/fraggles/bilder/alle/alle.jpg]

ich finds irgendwie traurig, dass ich das zeug jetzt bewusst jahrZEHNTE (*g*) lang nicht gesehen hab. wieso eigentlich?? bin ich uncool, wenn ich mit 13 noch "Dumbo" seh und schniefe, weil die mutter stirbt??
      dabei dachte ich immer, ich hätte so einen ausgeprägten charakter gehabt... und hab nicht immer das getan, was alle anderen wollten. hm.
      oder... hach... "In einem Land vor unserer Zeit"...
      wieso hab ich das eigentlich alles VERGESSEN?? ich liebe diese filme!!

p.s.: @Ulyaoth: zeig deiner schwester doch mal die richtig tollen filme *gg*
      das schockt mich irgendwie. zwölf und resi... oweh *g*

EDIT: wo spielt eigentlich "Lampie" noch mit? ich mag den schauspieler soooo gern <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• 1. Ja, Du hast recht. "Als die Tiere den Wald verließen" und "Nils Holgerson" sowie "Die Fraggles" habe ich mir auch immer angesehen - das war noch TV *sentimentalwerd*.
      2. Was ist "Niklaas"?
      3. Dumbos Mutter stirbt? Kommen die beiden zum Schluß nicht wieder zusammen? Hab's mir schon so lange nicht mehr angesehen, daß ich selbst das nicht mehr weiß *schäm*.
    • *huah* ich glaub ich bin ein außenseiter :rolleyes:
      ich mochte solche filme früher auch immer sehr gern. aber irgendwie...wenn ich sie ejtzt anschau dann is das ganze glamoröse (wahha was ein wort) verschwunden. emist langweile ich mich udn denk mir, das es schade is dass jetzt die tolle erinnerung wech is
    • früher mit 4 fand ich sowas richtig "toll"
      aber jetzt wo ich 13 bin guck ich lieber sowas wie southpark oder happytreefriends *darandenkdassesganzschöncooliswennkleinehäschenzerfleischtwerden*

naja , das war eben die alten filme*errinerungweck*

das war irgendwie schon toll

nya

sowas hat man eben früher geguckt

jetz is es halt anders

jetz gucken kleinere schon sachen ab 16

zumbeispiel: mein freund is auch 13 und wird von seinem bruder mehr oder weniger gezwungen :mpf: po***s zu gucken

naja is halt ne neue zeit

P.S. das triforce soll euch beschützen :link3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich liebe den Film, obwohl der uralt ist.
      Meine Lieblingsscene ist die, wo Elliot sich nicht vollständig unsichtbar machen will :D :D :D
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Original von Hyrule
      2. Was ist "Niklaas"?

Niklaas war auch so eine alten zeichentrickserie
      Da ging es um einen kleinen Bauernjungen der in Holland lebte glaub ich.
      Und er hatte so einen großen Hund ich glaub der hieß patrasch oder so ähnlich.
      Auf jedne fall war die serie wahnsinnig traurig find ich. Sein großvater stirbt und er ist ganz alleine, und als er keine geld mehr hatte nahm er an einem zeichenwettbewerb teil, und er war sooo sicher dass er gewinnt.... aber das hat er nicht =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sydney ()

• Original von Sydney
      Original von Hyrule
      2. Was ist "Niklaas"?

Niklaas war auch so eine alten zeichentrickserie
      Da ging es um einen kleinen Bauernjungen der in Holland lebte glaub ich.
      Und er hatte so einen großen Hund ich glaub der hieß patrasch oder so ähnlich.
      Auf jedne fall war die serie wahnsinnig traurig find ich. Sein großvater stirbt und er ist ganz alleine, und als er keine geld mehr hatte nahm er an einem zeichenwettbewerb teil, und er war sooo sicher dass er gewinnt.... aber das hat er nicht

joah~, patrasch hieß der hund.
      und annika war die freundin von niklaas.
      mei, das ist eine so furchtbare serie ;(
      wieso haben die das gemacht?? wieso wieso wiesoooo?? der großvater hätte ganz einfach nicht sterben dürfen!!
      armer kleiner lieber junge aus flandern *gwäh*~

EDIT:
      @Hyrule: kann sein... stirbt die mutter von dumbo vielleicht nicht, sondern wird sie nur aus dem zirkus weggenommen?
      die schlusszene ist wirklich ein happy end... *grübel*
      genau!
      sie stirbt nicht, sondern wurde (glaub ich?) nur fortgebracht, weil sie ganz am anfang mit allen kämpft, um ihr kleines baby zu beschützen.. und da greift sie auch die zirkusleute an.
      oder??
      kann mir mal jemand bestätigen, ob das stimmt? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()