Mucke - was hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Majoras_Maske
      -_-
      Rammstein....
      Ich HASSE SIE!!! X(
      Es gibt nur einen einzigen Sänger, den ich mehr hasse als Rammstein: Robbie Williams :evil:
      Manmanman, ich hasse sie alle beide -_______-
      *sich beruhigt hat*
      na ja, wie man will, ne^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Ulyaoth
      Ich steh voll auf klassische Musik wie Beethoven, aber damit steh ich wohl alleine da. :rolleyes:

      Aber jeder muss wohl zugeben, dass die Mondscheinsonate alles wegrult. ^^



      Die 9. vom guten alten Ludwig van rult alles weg *anclockworkorangedenk* XD
      sonst hör ich in letzter zeit imer öfter nicht metallisches Oo
      bis dahin hab ich eigtl. nur metal und ein bisschen horror punk und die toten hosen gehört.. very interesting.. kann das mal jemand analysieren? XD
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Linksin park war echt mal ne gute band bis sie auf diesn ich sag mal schw.. jay z trafen
      1. die verkaufen einem nix neues immer und immer nur die selben lieder
      2. hip hop wieso hiphop na klar weil sie sonst keiner mehr hört

      hiphop krieg ich einfach ne wut oder bei rap es liegt nich dran das die musik doof ist sondern weil die tollen sänger da meinen sie sein die coolsten (eminem) und ziehn dabei voll über andere musikrichtungen ab... das beginnt ja auch schon mit den rappern oder hiphopern selbst die meinen bloss weil sie solche mukke hörn sein sie was besseres als die andern omfg ausserdem sind bei uns die hiphoper immer die assozialen is wirklich so ich weiss aber net wie des bei euch ist

      ps: rammstein is doof weil der textinhalt einfach doof ist also ich find wenn man das mal sich richtigm durch den kopf gehn lässt geben die keinen sinn und dazu is deutscher rock halt ebn naja rocksongs hörn sich im englscihen wirklich besser an naja ausser ärzte :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAScheib ()

    • linkin park waren ne gute band, bevor es sie gab :ugly:
      die verkaufen ja schon ewig dieselbne songs in neuer verpackung.. denkt nach.. die ham 5 alben, davon sin 2 mit neuem material :bonk:

      hör dir ma andre bands an.. es gibt soviele bands wo die texte 0 sinn habn.. die kannste auf einer hand nich mehr zähln
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von braised akinna
      Ich hasse eigentlich keine musik wirklich Oo...naj es gibt sachen bei denen ich einfach...sauer werde auf leute die das fabrizieren aber was solls ^^ hassn muss mans ja nich


      Also ich hasse schon einige Bands und Sänger/innen...
      Hier mal ein paar Beispiele:
      -Schnappi!!! (ich kann diese dumme Göre Joy nicht ab!!!)
      -Daniel Küblböck (was habe ich mich gefreut als sein Kinofilm derart gehasst wurde)
      -Alexander (ich hasse ihn zwar nicht sooo sehr, aber seine Musik ist trotzdem scheiße!)
      -Yvonne Catterfeld!!! (die nervt mit ihrem Geheule!!!)
      -BroSis!!! (ein Glück das die jetzt scheinbar weg vom Fenster sind)
      -B3 (die gibts glücklicherweise nicht mehr)
      -Lukas Hilbert!!! (diese Schwuch...dieses Mädchen mit seiner Fiepsstimme)
      -Linkin Park (ich glaube ich hasse sie deswegen, weil jemand den ich hasse sie gerne mag, und weil ihre Musik einfallslos ist)

      So, mir würden zwar noch mehr einfallen, aber diesen Kostproben kann man ja schon entnehmen, welche Musikrichtung mich ankotzt! Alles was zu sehr in die Richtung Pop oder Kinderkram (Schnappi :ugly: ) geht, hasse ich!
      Ich weiß zwar nicht mehr wer behauptet hatte, dass die Texte von Rammstein sinnlos wären, aber das finde ich überhaupt nicht.

      @ ConanKudo Was hast du denn gegen Rammstein??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

    • Original von Sairen
      Ich hör meistens nur Rock, geht aber schon ma zu Punk (eher selten). Aber die Charts hör ich mir manchmal auch an. Alle 1000 Jahre gibt es auch dort einen coolen Song zu finden *g*


      Und? Was war der letzte coole Song in den Charts? Doch wohl nicht Schnappi, oder??? :ugly: :ugly: :ugly:
    • Hach ja Musik was würden wir ohne sie machen?Also mein geschmack hat sich oft verändert angefangen hat es mit Eminem dann Linkin Park jetzt hat mich meine Schwester mit Punk und Ska angesteckt (höhr grade Wizo).Da in den Charts nur noch Schrott läuft und ich Hip Hop mitlerwile überhaupt nich mehr höhren kann werde ich wohl bei Punk bleiben.Kenn mich aber nich so gut mit der Musik aus (was is Punk was nich).
    • Ich hör eigentlich nur Rap.Neuerdings ein bizzle Rammstein.Meine favoriten sin Snoop (Doggy) Dogg DMX Redman Methodman und 2pac(is zwar schon tot aba egal).Deutschen Hip hop hör ich eigentlich fast übahauptnich.Wie gesagt FAST. Außer Azad und KKS(King Kool Savas) find ich alle deutschsprachigen Rapper nich so gut.
    • Viel! Alles was nur irgendwie mit Rock verwand ist und nebenbei auch ein wenig Klassik und selten mal auch etwas Orchestrales. Die Bands dürfen ruhig auch schon etwas älter sein (Kiss oder Led Zeppelin zum Beispiel, obwohl die natürlich nicht wirklich alt sind..).
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Ich höre gerne Metal, besonders Death Metal (eher den Göteborgsound als den Floridasound,obwohl mir aus dem Bereich auch einige Bands - v.A. Death - gefallen), und Thrash Metal (gebt es mir auf jede Art!),außerdem mag ich gerne Heavy Metal (NWOBHM!) und Speed Metal,kleine Ausflüge gen Power Metal sind mir auch nicht fremd. Als Prog Fan kann ich ja wohl nicht gelten,wenn ich nur Dream Theater aus dem Bereich höre,die aber sehr gerne.
      Außerdem mag ich gerne Hard Rock (AC/DC,meine absolute Lieblingsband!) und Blues (Den spiele ich allerdings lieber selbst als ihn mir anzuhören. Ich liebe einfach diese Spontaneität,den Dreck und die Improvisationen.)


      Original von Ulyaoth
      Ich steh voll auf klassische Musik wie Beethoven, aber damit steh ich wohl alleine da. :rolleyes:

      Aber jeder muss wohl zugeben, dass die Mondscheinsonate alles wegrult. ^^


      Die Mondscheinsonate ist ein wirklich tolles Lied,aber ich mag im Bereich Klassik eher einige Stücke von Bach (obwohl das STRENG gesehen ja noch nicht wirklich Klassik war). Alles in allem ist mir diese Art Musik aber zu theoretisch und zu wenig gefühlsbezogen, ich steh' mehr auf bluesbeeinflusste Musik.
      II-V-I !


      Gary Moore

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

    • ich hör so sachen wie techno, house, Filmmucke von HdR und Star Wars und manchmal auch Rock......

      Mit Hip Hop kannste mich killn! Und diese Tante die "These words" gesungen hat is auch schrecklich, deren Songs sind das allerletzte.....

      Wenn Sido nen Komedian sein würde wär er eigentlich ganz ok.... ma schaun wie er sich im Eiskanal anstellt :ugly:
    • also ich höre Rap,techno und manchmal auch punk ja das wars eigentlich ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • @Bahamut

      Kann es sein dass du Metal bevorzugst? :ugly:

      Naja Ich steh nur auf Rammstein und OOMPH!
      (sind das Metalbands oder Rock?)

      Und dann noch Eminem+D12
      50 Cent+ G-Unit

      Deutschrap mit Niveau kriegt man bei Samy Deluxe!
      Zwar sehr angeberische Texte aber auch sehr sozialkritisch (Weck mich auf! 8o)

      Weiters finde ich die Japanischen Chöre von der CD
      mit dem "Noir" Soundtrack einfach super! Besonders "Kireina Kanjo" und "Canta per me"!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"