Mucke - was hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hör vieles, am liebsten:
      Electro ------> Afrojack, Hardwell, R3hab, Dada Life, Avicii, Nicky Romeo, Arty usw.
      Dubstep-----> SKRILLEX!, Nero, Flux Pavilion, Feed Me, Porter Robinson, Knife Party usw.

      ansonsten noch:
      Hardstyle ------> Headhunterz, Wildstylez, D-Block & S-Te-Fan, Noisecontrollerz usw.
      Nu Metal -------> Linkin Park, Papa Roach, Limp Bizkit, Nickelback (is zwar kein Nu Metal aba wurschd ;))
      Deutschrock ------> Böhse Onkelz, Frei.Wild
      Hardcore -------> Angerfist
    • Original von socos
      Original von samer94
      Dubstep-----> SKRILLEX


      Yep, vor allem die Remixes haben es mir angetan.

      youtube.com/watch?v=zcCn_wVwtMw
      youtube.com/watch?v=45UthSph_8M und
      youtube.com/watch?v=CS5gr3T2gPI&feature=related

      Auch nicht schlecht: Reptile.


      ja der produziert so krasses zeug der is so genial

      hier mal meine lieblingssongs von dem:
      youtube.com/watch?v=qqz2l28WuSk
      youtube.com/watch?v=MITA4FhVjDc
      youtube.com/watch?v=OGNHLc4FWwA&feature=related (brand neu von seiner neuen ep)
      youtube.com/watch?v=TYYyMu3pzL4&ob=av2e
      youtube.com/watch?v=iIyE3EDCigE&ob=av2e
    • Uff ... ich fang mal an :D

      Metal:
      -- Blind Guardian
      Meine Absolute Lieblingsband aus dem Metalgenre. Vertreten tun sie ja bekanntlich Speed- / Powermetal, mit einer Priese Thrash (zumindest in den alten Werken). Mich fasziniert einerseits die geniale Lyrische Vielfalt - am wirklich Besten finde ich immernoch das "Nightfall in Middle Earth" Album , wuah! - aber auch vor allem die Musik an sich. Es wiederholt sich bis auf den Refrain meist kaum ein Songteil, von den Melodieläufen ganz zu schweigen. Und Live sind die dazu nochmal wirklich das mit Abstand Beste, was ich bisher erleben durfte!

      -- Bullet For my Valentine
      Bin da quasi ein Fan der ersten Stunde. Die ersten beiden Alben gefallen mir aber immernoch am Besten. Die Entwicklung ist zwar gut mit anzusehen, aber ich finde, dem neuen Album fehlt etwas die Power, auch wenns sonst gut ist, fehlt mir etwas. Sonst, schade , dass sie live wirklich unverschämt kurz spielen, sonst hätte ich sie mir sehr gerne schonmal angeschaut.

      -- Black Sabbath
      Ein Klassiker eben - wobei ich sagen muss, dass mir die Dio-Ära deutlich besser gefällt. Der Mann konnte einfach singen, wie kein Zweiter. Ich hätte persönlich lieber eine Reunion mit ihm gesehen (würde er noch leben) , als mit Ozzy, aber was solls.

      -- Dream Theater
      Musikalisch sicher eine der besten Bands am Musikerhimmel. Ich freue mir wirklich nen Ast drauf, die demnächst Live zu sehen , allein um mal John Petrucci in Action zu sehen!

      -- Death Angel
      Echt gute Band, haben ziemlich gute Songs und Alben

      Sonst noch: Children of Bodom, Metallica, Slayer, Kreator, Dragonforce, In Flames, Trivium

      Rock:

      -- böhse onkelz
      DIE Deutschrock-Band schlechthin. Eine meiner ersten Bands, und ich denke ich werde sie auch "bis zum Ende" weiterhören. Erstklassige Band mit erstklassigen Texten, auch wenn sie Musikalisch jetzt kein Juwel sind.

      -- Massendefekt
      Nicht so bekannt, wie viele andere Bands, aber mit dem neuen Album treten sie den ganzen Möchtegern-Deutschrockern mal tierisch in den Arsch. Eine dicke Ladung Punk 'n' Roll aus Meerbusch mit erstklassigen Texten und guter Musik! Live sowiso Stimmung! Nur zu Empfehlen

      -- Alice Cooper
      Der alte Herr macht immernoch richtig Dampf! Mit Welcome 2 My Nightmare hat er wirklich eins der besten Alben 2010 rausgehauen und wirklich mal dem "klassischen" Hardrock wieder an die Oberfläche geholt! Die Live-Show ist sowiso unschlagbar gut ! Muss man sich wirklich mal anschauen!

      -- Der W
      Auch nach den onkelz noch erste Sahne - vor allem Live. Dem Mann macht's Spaß und er ist unabstreitbar ein guter Kerl.

      -- Matt Röhr
      AUSDRÜCKLICH nur die ersten beiden Studioalben "Barra da Tijuca" und "Out of the great Depression". Dieses Bluesrockige mit dem Lateinamerikanischen Touch find ich voll geil! Das neue Album und die Zusammenarbeit mit Freiwild find ich beides Käse und muss nicht sein. Schade eigentlich!

      -- Scorpions
      Die Alten Herren habens immernoch drauf! Live gut wie eh und je, auch das aktuelle Album (NICHT das Best Of, sondern Sting in the Tail) ist wirklich gut. Schade , dass sie sich (in den nächsten 1000 Jahren wohl :D) verabschieden.

      -- City Light Thief
      Eine verdammt gute, lokale "Post Hardcore" mäßige Band, aber auch musikalisch eine nette Abwechslung!

      -- D-A-D
      Die Dänischen Superhelden mit einem der BESTEN Gitarristen mit Jakob Binzer! Verdammt gut und in Deutschland viel zu unbekannt! Dafür eine meiner Lieblingsbands.

      -- Tenacious D
      Ohne Worte, Jack Black ist ein Gott.

      Sonst: Nirvana, Guns 'n' Roses, Sondaschule, In Extremo, Subway to Sally

      Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :D
    • Original von FalscherProphet


      Dream Theater
      Musikalisch sicher eine der besten Bands am Musikerhimmel. Ich freue mir wirklich nen Ast drauf, die demnächst Live zu sehen , allein um mal John Petrucci in Action zu sehen!


      Hm, na ja, musikalisch immer höher gelobt, als man meint.
      Nicht dass ich sie schlecht fände, aber seit ~Octavarium haben sie kontinuierlich nachgelassen. Man hätte sie vor 7-10 Jahren sehen sollen, da hatten sie wenigstens noch ihre Even-With-Shows. Aber was will man gegen den Zeitgeist tun. Man kann ja doch nix dafür, zur falschen Zeit geboren zu sein.^^
      Ich werde mir dieses Jahr kein DT-Konzert geben. Das letzte Album war der Obermist und seit der Portnoy-Geschichte ist DT irgendwie ziemlich lächerlich geworden. Wobei ich sie gerne letztes Jahr auf dem Night of the Prog gesehen hätte.
      Welches Konzert besuchst du denn, also welche Stadt?
      Ich wünsche dir jedenfalls dennoch viel Spaß. :)
      Kannst ja mal einen Bericht hinterlassen, nachdem du da warst. :D

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Manowar is glaub ich derzeit meine Lieblingsband. Zusammen mit Amon Amarth und Fear Factory.

      Ich hör also allgemein am meisten Death Metal und Industrial Metal. Hör aber auch Klassik, Pop oder sogar Volksmusik. Nur Hip Hop fast gar nicht.


      Manowar - Lord Of Steel
      youtube.com/watch?v=AyjU0t5JsMQ

      Manowar - I believe
      youtube.com/watch?v=BjgdBPGdL7E

      Fear Factory - Powershifter
      youtube.com/watch?v=flzimbVxOHI

      Amon Amarth - Tattered Banners and Bloody Flags
      youtube.com/watch?v=JSUWOyMzK6s

      Combichrist - Sent to Destroy
      youtube.com/watch?v=A8pBe1Zbd3Y
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Och ja von mir gibts nun mal ein kleines Update.
      Ich höre hauptsächlich die Mixes von GQ also Dubstep, Drum and Bass, Brostep und Electro.
      Ein richtigen lieblings Intepreten habe ich gar nicht.
      Aber wenn ich mir spontan einen ausdenken müsste würden es bestimmt GQ, Skism, Klaypex und K0ala sein.
      lol haha
    • bei mir komt es auf die laune an, Ich höre gerne Metal wie Z.b.: Helloween , Doro , Metalica , Slipknot , Ich höre aber auch sehr gerne Musik aus den 80 und 90 er *__* Die Musik die heute zu tage in den Charts ist bekome ich nur Brächreitze !! :argh: :D DSDS ...... schade das es hier kein KOTZ smile gibt :D ... na klar höre ich auch sehr gerne Spiele Musik von zelda und so weiter ..
      Ja..wir leben noch 8o :D
    • Original von ICO
      bei mir komt es auf die laune an, Ich höre gerne Metal wie Z.b.: Helloween , Doro , Metalica , Slipknot , Ich höre aber auch sehr gerne Musik aus den 80 und 90 er *__* Die Musik die heute zu tage in den Charts ist bekome ich nur Brächreitze !! :argh: :D DSDS ...... schade das es hier kein KOTZ smile gibt :D ... na klar höre ich auch sehr gerne Spiele Musik von zelda und so weiter ..


      Metal ist ebenso meine Hauptrichtung, aber Slipknot ist meiner Meinung nach nur Kommerz, Metallica auch seit dem schwarzen Album. Helloween ist zwar Geschmackssache, mag ich aber auch sehr.

      Meine Lieblingsgruppen Nr. 1 sind Judas Priest, Napalm Death, Death, Iron Maiden und Bad Religion.

      Popmusik aus den 80ern höre ich mir selber sehr gerne an, denn die 80er prägen meine Kindheit, erst in der 3. Klasse gingen bei mir die 80er zu Ende. Aber schon seit den 90ern ging mir die Popmusik immer mehr auf dem Geist.

      Beispiel Scooter. Heute hör ich mir es sehr gerne an, H.P. Baxxter ist sogar der erste Musiker, den ich persönlich getroffen habe und mir sehr symphatisch ist. Aber als es aktuell war gings mir auf den Sack (1994-1997), daß alle meine Klassenkameraden damals Scooter ohne Ende gehört haben, heute lach ich drüber xD
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • @ mr.murdock :
      bei Helloween finde ich die alte bestzun gut z.b. das hier .

      youtube.com/watch?v=7rukRdD4Sqs

      bei Metalica muss ich dir eigenlich auch recht geben.. das ist echt schade was aus so eine Kult Band geworden ist, nicht das sie schlächt sind aber sie haben nicht mehr das gewesse " edwas "

      bei Slipknot ist der Sänger einfach nur der hammer !!!! der kan einfach alles singen .. der kan Rap .. metal und hartchor in einen lied singen :rolleyes: ... das muss erst mal einer nach machen.. schau dir das mal an ein solso von Schlagzeug spieler hamer und das ist kein Kamara trik oder so ! geil :
      youtube.com/watch?v=sp_PJrPgpk…5750&feature=results_main


      was die Musik aus den 90er an geht :D muss ich echt gestehen das ich mir sehr vielle alte CD gekauft habe vor allem von Scooter :D aber ich meine die machen schon über 16 jahre lang Musik in den charts ! und sind heute noch bekant !! das muss erst mal ein sänger von heute nach machen ... 16 jahre ervolk zu haben und das ist keine zurecht gestelte band sonder echte Musika !! die meisten von heute sind nach einen jahr wider weg vom Fenster ! heute haben Gorße Platen ( also Musik Firmen ) das geschäft in der hand und kaum noch leute die was eigenes machen..
      Ja..wir leben noch 8o :D
    • Ich mag eigentlich alles was fetzt!
      Bevorzugt Hardrock und Heavy Metal. Die Musik aus den 80ern hat es mir besonders angetan:
      Judas Priest
      AC/DC
      Guns 'n' Roses
      Accept
      ZZTOP
      Twisted Sister
      Quiet Riot
      Led Zeppelin
      Motörhead
      Black Sabbath
      Dio
      Uriha Heep
      Saxon
      Savatage
      Pantera (Die frühen Alben, als sie arschgeile Mukke gemacht haben. Aber auch die neuen Alben finde ich hammer)

      Ausserdem liebe ich guten Deutschrock (verwechselt das bitte nicht mit Rechtsrock. Und ich gehe hier auch nicht auf eine Diskussion über Frei.Wild ein...)
      Böhse Onkelz
      Frei.Wild
      Kärbholz
      BRDigung
      Störte Priester
      Toxpack
      Berserker

      Natürlich bleibt der Metal von heute nicht links liegen. Random Bands die mir gerade einfallen.
      Hatebreed
      Lamb of God
      Die Apokalyptischen Reiter
      Sabaton
      Airbourne
      Hammerfall
      J.B.O
      Steel Panther
      Tenacious D
      Volbeat
    • Uffff, hiervor mache ich mir aber noch nen Kaffee, mom....
      .....
      .....
      .....
      Okay, Los gehts!

      Das in Genre einzuteilen habe ich jetzt keine Lust, könnt ihr ja machen, wenn euch danach ist:

      ATC (Nur manchmal und dann eher aus Nostalgiegründen, als weil ich die Musik wirklich mag)
      Blackmore's Night
      Cem Adrian
      Discobitch
      Duffy
      Element of Crime
      Emel Sayın
      Emily Osment
      Eminem
      Farin Urlaub
      Ke$ha
      Kylie Minogue
      Lady Gaga
      Linkin Park
      Loona
      Lucky Twice
      Miley Cyrus
      Muazzez Ersoy
      Nâlân
      Nirvana
      Penjabi MC
      Rammstein
      Rihanna
      Scandal
      Schobert & Black
      t.A.T.u. (Auch fast ausschließlich aus Nostalgiegründen)
      The Rasmus
      Yonca Evcimik
      Maurice Ravel
      Antonio Vivaldi
      Ludwig van Beethoven
      Carl Orff
      Coleman Hawkins
      Fats Domino
      Bix Beiderbecke
      Franz Josef Degenhardt

      & diverse Filmsoundtracks (Favoriten: Black Swan, Herr der Ringe, Harry Potter)
      Rüzgâr eserken, yapraklar dökülür...
    • Ich höre eigentlich nur Emo(okay, vieles ist eigentlich Screamo, aber das ist ja ein Sub-Genre vom Emo, also zähle ich das einfach zusammen ^^)
      Ich geh einfach davon aus, dass keine irgendeiner dieser Bands kennt, aber ich hinterlass einfach mal bei jeder Band ein Beispiel, vielleicht könnt ihr mit der Richtung ja was anfangen :3
      Piebald - youtube.com/watch?v=iEF5bbZ38S4
      Native Nod - youtube.com/watch?v=zIjgFtHUjBc
      I hate Myself - youtube.com/watch?v=4rsP5OV11lM
      I would set Myself on fire for you - youtube.com/watch?v=CA9sM52H1pA
      You and I - youtube.com/watch?v=GgA3WY74q-M
      I have Dreams - youtube.com/watch?v=8_-BhO0IojY
      Antioch Arrow - youtube.com/watch?v=cYwaEAtFfE4

      Und nur nochmal, weil ich beim Thread durchgucken schonmal jemanden sah, der als Genre zwar Screamo angegeben hatte, aber eigentlich keine einzige Screamo-Band genannt hat: Nicht alles wo geschrien wird ist Screamo, wäre ja auch ziemlich Sinnlos...
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

      Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)