Kennt zufällig jemand das Spiel "N"? Mein Freund hat des aufm PC und hab es auch schonmal bei ihm gespielt jetzt wollt ich mir das Spiel auch aufn PC holen find des aber im I-Net nicht. Kann mir jemand den Link für das Spiel schicken? Ich würd sehr dankbar sein.
N-Das Spiel
-
-
falls du das hier meinst: klick.Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
yeah danke genau das mein ich...
-
was is des für a spiel?
-
Du spielst einen Ninia der hoch springen kann, schnell laufen kann, und sehr flexiebel ist und mit diesem musst du den ausgang erreichen was nicht immer so leicht ist.
Das Spiel macht total spaß und es gibt 150 Level manche Level sind total lustig wie z.b. "Long Jump" (Episode 10 Lv 0) da musst de um zu dem Schlüssel für den Ausgang über nen Abgrund springen des macht fun.
Es ist auch relativ lustig wenn der Ninia stirbt und z.B. auf einem Runden Boden liegt dann rutscht der nach links (oder rechts) und fliegt die Platform nochmal runter.
Ich kann das Spiel nur EmpfehlenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
ich kanns auch empfehlen. Habs mir grad runtergeladen - Das is von der Grafik her so ähnlich wie Lode Runner (kennt das wer?) und solche Spiele liebe ich! Find ich viel besser als CS oda so´n Kack^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0