Hilfe Laptop kaputt

• Hilfe Laptop kaputt

Kann mir mal bitte jemand Helfen, also das ist mein problem ....
      Eines Nachmittags guck ich fernsehen und schütt Iso-light über den Laptop Sch**** ... Ich hab alles Sauber gemacht und nun wenn ich D drücke geht der ausm Fenster und wenn ich e drücke öffnet er den Arbeitsplatz andere Tasten spinnen auch zp h oder l weis jemand was ich amchen kann? Bitte schnell antworten...
    • Sowas ist echt mies.
      Aber versuch mal folgendes:
      Nimm nen kleinen Schraubenzieher, fahr unter die entsprechenden Tasten und drück sie vorsichtig heraus. Wenns bei dir nicht geht, dann lass es lieber. Ansonsten reinige Tasten und vor allem die Kontakte unterbei etwas gründlicher.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link003 ()

• Naja aldi rechner und den ahben wir schon 2 Jahre und das mit den Tasten rausnehmen haben wir schon gemacht aber die Kontakte haben wir noch nicht gereinigt
      Ps: Das Teil hat 1300 Euro gekostet das geht nun auf meine Kappe dh nix mit Zelda im November :(
    • Manmanman, ich hab auch schon mal meinen Eistee über die Tastatru geschüttet und bloß abgewischt ... Manche Tasten haben danach immer n bißchen geklebt und manchen sind länger als normal im Anschlag geblieben .... Dann hab ich mir mal die Zeit genommen und hab ALLE Tasten ausgehebelt, einzeln sauber gemacht und die Tastatur auch UNTER den Tasten gesäubert! Ist echt zu empfehlen :D

Naja, also an deiner Stelle würde ich echt die Kontakte reinigen (Laptop-Tastaturen bestehen doch soviel ich weiß aus einem Teil), ansonsten hast du wahrscheinlich echt verschissen! Tut mir leid, aber wenn du hardwaretechnisch in diesem Bereich irgendwas kaputt gemacht hast, dann wird dir leider (vor allem bein nem Laptop) kein Ersatzteil mehr was helfen können...

Also wünsche ich dir viel Glück!!!