Eine Frage an Hyrule

• Eine Frage an Hyrule

Hallo Hyrule! :)

Ich moechte nur gerne mal wissen, warum du die alten Staatsgrenzen, etc. (was du sonst noch alles vertritts) wieder haben moechtest.
    Ich meine jetzt nicht vonwegen "Das ist das Recht der Deutschen..."
    sondern ich moechte gerne wissen was du DIR SELBST davon versprichst. Wenn du den ganzen deutschen Patriotismus weglaesst, welche Gruende bleiben dann fuer dich noch uebrig?
  • Dies wird genau bei dem enden wieso wir Hyrule nun schonmal gesperrt haben. Dieser Thread wird dazu führen das wieder Rechtsextremistische und Nationalsozialistisches Gedankengut preisgegeben wird. Deshalp wird dieser Thread hier wohl auch geschlossen werden wenn ein Moderator da ist.

Denn ehrlich gesagt, wir wollens gar nicht hören wieso. Es hat bis jetzt gereicht...
  • also eigentlich sollte ich ja nichts dazu sagen...
    aber ich will trotzdem kurz was anmerken:

Juno hat recht.

ich bin ja auch mit _sehr_ vielem nicht einverstanden, was Hyrule so von sich gibt.
    aber provozieren (auch, wenn du's vermutlich nicht böse gemeint hast!) muss ja nicht sein... oder?

das wird doch nur wieder ein fiasko...
  • RE: Eine Frage an Hyrule

Ich wurd zwar nicht gefragt, aber für mich persönlich und eigentlich die restliche Menschheit würde ich folgenden Vorteil sehen: Man darf in einem erweitertem Gebiet schneller auf der Autobahn fahren. Ob das die eventuell vorhandenen Nachteile überwiegt mag ich hier nicht abzuschätzen. xD
  • RE: Eine Frage an Hyrule

Original von Divinus
    Ich wurd zwar nicht gefragt, aber für mich persönlich und eigentlich die restliche Menschheit würde ich folgenden Vorteil sehen: Man darf in einem erweitertem Gebiet schneller auf der Autobahn fahren. Ob das die eventuell vorhandenen Nachteile überwiegt mag ich hier nicht abzuschätzen. xD

löl. *g*

@Lee: Nun ja, befass dich am besten mal mit dem Parteiprogram unserer "lieben" Nationalen Partei Deutschlands. Kampfapfel Holger fordert z.B. auch die Gebiete zurück. Da werden jede Menge Gründe genannt, die an Dämlichkeit kaum zu übertreffen sind.
    Viel Spaß beim Totlachen.

Hyrule will sich ja auch etwas zurückhalten, deswegen wollen wa' ihn wirklich nicht noch zusätzlich provozieren.
    Ansonsten schreib ihm privat.

Zur Schließung des Threads: Siehe Antwort von Juno.

:)