suche ein Program zum erstellen von 3D spilen für mit ohne Geld.
3D-Programm zum Erstellen von Spielen
-
-
Für mit ohne Geld wirds da schwierig. Du solltest echt schon mal mit 50 bis 100 Euro rechnen. Denn dann gibts da schon ein paar richtig gute. "The 3D Gamemaker" oder "DarkBASIC Professional".
Für LAu Fallen mir keine ein. Aber wenn du Mal bei EMule oder so eingibts, findest vielleicht was. Aber bei Licensierten Prograsmmen aufpassen! Ist Illegal, wenn du dir diese runterlädst. -
3Dstudio Max 6 k0stet 3.000 Dollar
nix da mit 50€ ....
Schön sparen<(o.o<)<(-.-)>(>")>
(>")>= - - - - - -
Bla bla bla -
Ich habe 3D Game Studio 5 Extra für 20€ bekommen.
Verkaufe Sie aber wenn schon nur für 60€ -
Original von PerfectChaos
Verkaufe Sie aber wenn schon nur für 60€
lol -.-
Ich rate von 3D Gamestudio ab, der größte shice das... such dir ne moddergruppe wenn du moddeln oder so kannst und arbeite bei nem mod mit von hl² oder ut2k4 oder welche engines auch immer zum modden angeboten werden, das is viel besser und geht schneller voran -
Und dann gibt es da noch die harte Variante: reines C++
Puhuhu...ich wills mir sowas garnicht erst vorstellen..
Edit: Umm, kann es sein, dass "3d Studio Max" darauf besiert ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garwain ()
-
Original von Garnul
Original von PerfectChaos
Verkaufe Sie aber wenn schon nur für 60€
lol -.-
Ich rate von 3D Gamestudio ab, der größte shice das... such dir ne moddergruppe wenn du moddeln oder so kannst und arbeite bei nem mod mit von hl² oder ut2k4 oder welche engines auch immer zum modden angeboten werden, das is viel besser und geht schneller voran
Joa, ich habe auch 3D Game Studio.
Da musst du vorsichtig sein, ich habe manchmal das Gefühl, 3DGS wurde nicht debuggt^^~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Original von Garwain
Und dann gibt es da noch die harte Variante: reines C++
Puhuhu...ich wills mir sowas garnicht erst vorstellen..
Edit: Umm, kann es sein, dass "3d Studio Max" darauf besiert ?
naja, c++ nützt dir nichts, wenn du keine 3D Programme hast. und wer c++ absolut nicht lernen will kann es auch mit Delphie versuchen.
Also ausstattung ist:
- 3D Map Editor
- 3D Objekt Editor
- Skriptkenntnisse und Delphie oder c++
Dann kann man voll durchstarten, wenn man die Sprache gut kann. -
und woher bekommt man sowas?
-
Hast du DSL? Wenn ja, kann ich dir mal einige Programme nennen, die kann ich dir dann mal rübergeben, oder du suchst sie selber. Sind Programme, die von Fans für Fans sind. Also völlig Legal. Delphie kann ich dir nicht geben, das wäre nicht legal. Aber da gibt es noch so einen Editor, mit dem du dein eigenes 3D spiel erstellen kannst. "The Game Maker" heißt der. Wenn du den mal bei google eingibst, kommst du vielleicht zu der Seite davon. Da gibts ne kostenlose Demoversion. Allerdings ist der miener Meinung nach richtig sinnlos. Ich konnte Mich damit nicht anfreunden.
-
ja ich hab DSL und es währ echt super von dir wenn du das machst.
-
Ehm, hat das bis morgen Zeit? Schick mir einfach eine PM, damit ich das nicht vergesse. reicht es, weenn ich dir die namen gebe? Oder sol ich es dir, wenn es nicht zu groß ist, per Mail schicken?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0