Hardwarebereich auf Zfans.de - Old and New Stars

• Hardwarebereich auf Zfans.de - Old and New Stars

Hallo zusammen,

auf der Zfans.de Seite gibt es seit heute einen neuen Bereich: HARDWARE! Bisher haben die Systeme Gamecube und Nintendo DS bereits eigene Seiten. Alle anderen Systeme wie auch NES, SNES, Gameboy etc. brauchen noch eigene Seiten.

Wenn unter euch ein paar Experten wären, die flüssig und gut über diese Systeme schreiben könnten und vielleicht auch Bilderinformationen dazu liefern, wäre ich sehr froh. Ich kenne diese Systeme natürlich auch, habe aber im Moment nicht soviel Zeit, alle diese Seiten zu machen.

Es muss sich natürlich nicht ein Einziger um alle Systeme kümmern, es würde mich freuen, wenn es eben einen NES Experten gäbe, einen für Gameboy usw. ;)
      Also wenn ihr Lust habt, einen Beitrag für die Zeldafans-Seite zu leisten, dann meldet euch bitte ^^

Viele Grüße
      Scraper
    • Falls sich noch niemand gemeldet hat, würde ich mich gerne um die SNES Abteilung kümmern.
      Leider kann ich nicht zu jedem Zubehör Bilder aus eigner Erzeugung nehmen, da ich zB.: Keinen Super 5 besitze, und auch keinen TV-Switch.
      Standartsachen wie Super Gameboy sind natürlich kein Problem aber bei den ausgefallenen Zusatzmodulen wird’s etwas heikel.
      Aber ansonsten würde ich mich gerne drum kümmern falls ihr noch jemanden für diese Sektion braucht. Vielleicht können ja auch andere aus dem Forum Bilder von ihren Zubehör schießen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."