Dusche ------ Fu

• Nun ich bin ja hauptsächlich ein Ärztejünger, aber Farins Soloerstreckungen höhre ich mir selbstverständlich doch gerne an. Sein Album kenne ich auch ;leider, leider besitze ich es aber nicht, doch die Lieder darauf sind eigentlich alle Klasse (besonders "OK", wenn der Titel denn so lautete...). Und "Dusche", nun das finde ich ehrlich gesagt genial. Am Schluß als er hysterisch lachend alles abfackelt, da hab ich mich wirklich nicht mehr gekriegt... Und ganz zu sinn-los ist das Lied eventuell doch nicht...

@braised akinna: "Wo ist das Problem" war übrigens eine BSeite auf der SingelCD "Glücklich".
      Ich war mal so frei...
      There is no road to happiness - happiness is the road.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGraf ()

• Original von DerGraf
      Nun ich bin ja hauptsächlich ein Ärztejünger, aber Farins Soloerstreckungen höhre ich mir selbstverständlich doch gerne an. Sein Album kenne ich auch ;leider, leider besitze ich es aber nicht, doch die Lieder darauf sind eigentlich alle Klasse (besonders "OK", wenn der Titel denn so lautete...). Und "Dusche", nun das finde ich ehrlich gesagt genial. Am Schluß als er hysterisch lachend alles abfackelt, da hab ich mich wirklich nicht mehr gekriegt... Und ganz zu sinn-los ist das Lied eventuell doch nicht...

wenn du mit OK das meinst "absolut nichts ist in ordnung..." dann heißt es so. juhu ich bin doch nich der einzige der einen sinn im lied erkannt hat!
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Farin Urlaub hat ein neues lied?
      oh gott wo lebe ich hier? hintern mond?
      ich weiß noch nix davon *snief* ich brauch einen Fehrnseher... bzw. ein nicht kaputtes radio!
      naya da ich am we zu hause bin.. seh ich es ja vielleicht!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.