irgendwie schaffe ich es nicht die Vase von der 2. statue zu treffen. Kann mir eventuell jemand einen tip geben, hab schon einiges ausprobiert.
Brauche Hilfe bei der Insel Drakonia
-
-
Die zwei Statuen am Eingang des Drako-Sanktuarums meinst du? Falls ja: dort gibt es keine besonderen Tricks. Du musst einfach ausprobieren, wie weit Link eine Bombe wirft und dich auf der ersten, umgekippten Statue dann schnell im richtigen Abstand aufstellen, um anschließend die Bombenpflanze schnell reinzupfeffern...
Aber nach ein paar Versuchen kriegt man das ganz gut hin. -
d.h. ich muß also erst eine Bombe auf die erste Statue schmeißen, dann ganz schnell auf die Statue springen und dann bombe hochnehmen und reinschmeißen.
Da braucht man aber ein ganz schön geschicktes Händchen, ich hab zawr schon ocarina of time gespielt aber hier hab ich ganz schön meine Probleme -
höh?
Du musst einfach in die erste Vase ne Bombe reinwerfen, dann liegt die Plattform da. DA kannste raufegehen, die bleibt ewig da. Dann nimmste dir ne neue Bombe und wirfst se von der Plattform in die nächste Vase
fäddichThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
ich krieg das einfach nicht hin, habt ihr auch so lange an dieser stelle gebraucht.
Ich versuche es immer von dort aus wo die bomben liegen auf der linken seite, mal mit und ohne anlauf, aber der Abstand ist immer noch zu weit -
ich muß ja auf die 1 plattform springen, aber kann mir bitte einer sagen wie ich mit bombe springen, denn so müßte ja eigentlich klappen.
-
lol
Bombe nehmen und rüberjumpen, feddich
das is doch keine schwierige Stelle verdammt^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Hihi, das is doch echt keine schwere Stelle. *glucks*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0