Habe ein technisches prob bei mm(majoras mask)für den gamecube(in der collectors edition).ich bin schon ziemlich frustriert darüber.also ich bin im 3.tempel gewesen(also am strand)so beim 1.ma hab ich bis zur hälfte des temepls gezockt da...absturz wollt eifach neuen raum betreten ok hab ich mir geacht hab ja vorher gespeichert..ich starte neu und...darf wieder am 1.tag anangen ...so 1woche später versuch ich´s nochma nach dem ich mein frust überuwnden hatte..so ich hole ca 6masken gehe zum strand löse da alle aufgaben mach den temepl mit allen feen besiege den boss und speicher dancah ab!will dann die feen wegbringen(die verlorenen feen 15stück/tempel)geh grad in die höhle von der fee und...wieder absturz..ich denk juhu ahb ja extra gespeichert start....wieder darf ich am 1.tag anfangn (ca. 5stunden wieder umsonst )habt ihr eine ahnung warum mm für den gamecube imma abstürzt?ist echt frustrierend...habs seit dem net mehr angeührt(ca 1monat)oda hab ihr sogar eine lösung?finds echt gemein das ich dann nochma vom 1.tag anfangen darf.... ist es bei euch auch schon passiert?
Technisches prob bei MM(gamecube)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sowas passiert mir ständig beim Collectors Edition-MM. Es bleibt mitten im Spiel das Bild und der Ton stecken und ich muss ausmachen.
Wird wohl irgendein Fehler sein, der bei allen C..Edition´s vorkommt.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
das ist sau nervig besonders wenn mann alles amchen will -.-man sollte nintendo verklagen...nein joke nintendo oh du gott
vergib mir
-
Ich hab mal das G.d.g.Gottheit holen gewollt und hat alles gut geklappt, das Goronen Labyrinht super überstanden und was passiert? noch während ich die Hymne der Zeit spiele bleibt der Depp stecken.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
das ist fies..naja ommt ja bald neues zelda rasu(fast noch nen jahr xD)hoffentlich net verbugt
-
Vor sowas hab ich immer an meisten Angst wenn ich in MM was Großes vorhab (z.B. Kafei-Quest).
Ich glaub eher nicht dass es verbugt wird, und wenn doch sind Bugs meistens eher ungefährlich. Schau dir den Swordless Bug in OoT an, total ungefährlich und man hat auchnoch eine Menge Spaß damit.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
nintendo baut absichtlich bugs ein zur belustigung xD
-
Nein sie wollten bei OoT mal so machen, dass man auf Epona das Schwert benutzen kann (wie im neuen Zelda! :)) ) aber das haben sie dann nicht vollständig gelöscht. Deshalb hängt das damit zusammen, dass man wenn man kein Schwert hat fast alle Items auf Epona benutzen kann.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Sorry ich hab zwar nicht die Collectors Edition aber ich glaube bei MM gibt es doch dieses Scheiss Speichersystem mit den Eulen wenn man speichert und dann wieder weiterspielt ist ja schon logisch dass wenn man nicht bei ner Eule gespeichert hat man wieder beim ersten Tag beginnen kann oder?
-
was sind denn bugs?????
-
@ coldy
Bugs=Spielfehler
Die meisten Bugs entstehen durch nicht ganz gelöschte Dateien -
oder durch schlechte programerung und durch zeitdruck der entwickler fiese bugs sind wenn das game abstürzt oder wenn was geskriptet ist und es nicht gestartet wird
-
Hi Leute
Also, ich hatte, glaube ich, noch nie einen Absturz ^^", ka, woran es liegen könnte, aber nicht durch die Programmierung.
Ich schau einfach mal nach, was so vor dem Spielen an MM erwähnt wird, dann sag ich euch bescheid
Bye
Jackimaus ^^/))Wahre Freundschaft wächst,
je länger sie besteht,
sie wächst im Herzen
und wird mit jeder Minute stärker.
Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
die jetzt schon in dir reift,
wird dir weisen den richtigen Weg.
Bolero des Feuers -
meinst du wenn das spiel gestartet wird?da steht das es sound probleme geben kann w egen der konvertierung...aber (bei mir ist es so)wenn man ca. 3stunden am stück gespielt hat steigt das risiko des absturzes dann sollte man die konsole sicherhaltshalber neustarten..war bei mir zumindestens so...
-
Boah, das ist ja dumm ^^"
Als, ich das Spiel auf dem Game Cube neu spielen musste, ist mir zwar aufgefallen, dass wirklich Soundstörung vorkamen, aber das Abstürzen war bei mir irgendwie nie oO", echt komisch.
Vielleicht liegt es an der Konsole selber, man weiß ja nicht so genau ^^", kann alles mögliche sein
Nja, wird schon irgendjemand herausfinden, wenn wir Glück habenWahre Freundschaft wächst,
je länger sie besteht,
sie wächst im Herzen
Bolero des Feuers -
das komische bei mir war ich hatte überhaupt keine soundprobs..dafür eben die abstürze wie aber schon weiter oben gesgat ist ein bug bei allen ce
-
Na, die Probs hab ich, Gott sei Dank, nicht kennen gelernt ^^"
Ich will sie auch nicht kenne lernen <.<, nja, zocke zurzeit kein MM, sonder OoTWahre Freundschaft wächst,
je länger sie besteht,
sie wächst im Herzen
Bolero des Feuers -
masterquest oder das normale oot?
-
Normal
Ich musste damals meinen ganzen Spielstand von OoT löschen, wegen meine neue Spielen u.u, OoT hatte ich damals komplett gehabt, mit allem drum und dran, selbst alle goldenen Skulltulas hatte, das war ärgerlich und jetzt spiele ich es nochmal auf GCWahre Freundschaft wächst,
je länger sie besteht,
sie wächst im Herzen
Bolero des Feuers -
Wenn man in MM in diesem Teil von unruh Stadt, wo die Bank ist, die Straße runterrollt/läuft (als normaler Link) verzögert sich immer voll das Bild und die Musik ein bisschen. Ist euch das auch aufgefallen?[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher