Brauche Hilfe bei MM(Majoras mask)

• Brauche Hilfe bei MM(Majoras mask)

Bitte Hilft mir !!!!!!!
    Ich bin ganz am anfang von dem spiel MM.
    Ich weis nicht wie mann speichert,immer wenn ich Speichere gehen alle meine Items weg!!!!
    Warum?Mache ich was falsch????!!!
    Also jede Hilfe wird gebraucht...

Vielen dank eure Rolexlady(Cindy) :))
  • Wenn du die Hymne der Zeit spielst verlierst du nur die Items die eine Mengeneinheit haben wie z.b. die Deku-nüsse oder Rubine sobald du wieder ein mensch bist (hört sich en bissl doof an) kannst du mit dem Schwert auf die Eulenstatuen hauen und dadurch öffnet sich ein Speicherpunkt bei dem du nicht zum 1. Tag zurückkommst
  • ersma musst du bis mitternacht des letzten Tages warten - Hör dir am besten die geschichten der Großmutter im Gasthof in Ost-Unruhstas´dt an oder tanz mit der Vogelscheuche im Observatorium. Dann, wennes soweit is, is Horror Kid aufm Turm und du musst ihn mit ner Blase abschießen, Okarina einsammeln und Hymne der Zeit spielen - jetzt kommst du zum 1. Tag zurück und es is gespeichert, allerdings verlierst du deine Rubine und Pfeile und solche Sachen, die Rubine gib am besten bei der Bank im Westen ab, du bekommst von zeit zu zeit prämien. wegen Pfeilen und Deku-Nüssen usw. - du hast die items noch, aber halt 0 Stück davon ;)
    Du kannst auch, wenn du gegen eine Stein-Eule schlägst speichern, dann wird sofort beendet. Du kannst dann wieder genau an der Stelle weiterspielen. Wenn du anmachst nachdem du bei einer Eule gespeichert hast, is nich mehr gespeichert - wenn du ausnmachst bist du wieder so weit, wie du beim letzten Speichern mit der Hymne der Zeit warst, es sei denn du speicherst wieder bei einer Eule.
    So, klingt kompliziert, is aber ganz einfach, un -JA- es is ein beschissenes Speichersystem :rolleyes: :mpf:
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Also, hier alle Masken:

Mütze des Postboten: Erhält Link, wenn er den Postboten anspricht, nachdem dieser die Eilpost an Mama überbracht hat.

Maske der Nacht: Bekommt Link für 500 Rubine im Kuriositätenladen, wenn er den Dieb am ersten Tag stellt.

Ka-Bumm-Maske: Bekommt Link von der alten Dame, wenn er in Nord-Unruhstadt Stadt in der ersten Nacht den Überfall vereitelt.

Fels-Maske: Die Fels-Maske bekommt Link vom steinernen Soldaten Shiro auf dem Weg nach Ikana. Der Soldat liegt in dem Steinkreis und kann nur mit dem Auge der Wahrheit gesehen werden. Er tauscht die Maske gegen ein Elixier (rot oder blau).

Feen-Maske: Diese Maske bekommt Link von der großen Fee in Unruh-Stadt, wenn er als Link eine zweite verirrte Fee aus der Stadt zu ihr bringt.

Fuchs-Maske: Die Fuchs-Maske bekommt Link vom Mann aus dem Kuriositätenladen. Dazu muss der Postbote den Brief von Anju an Kafei zustellen; am dritten Tag findet Link den Besitzer des Ladens in Kafeis Haus am Waschplatz.

Bremer-Maske: Der Leierkastenspieler Guru-Guru, der nachts am Waschplatz in der Ecke sitzt, gibt Link diese Maske.

Hasenohren: Wenn Link mit der Bremer-Maske den Hühnerstall bei der Romani Ranch besucht und alle Küken einsammelt, die dann zu Hühnern werden, bekommt er die Hasenohren.

Don Geros Maske: Um diese Maske zu bekommen, muss Link in der Halle der Goronen die Fackeln entzünden und damit den Kronleuchter zum Drehen bringen. Danach muss er die Vasen am Leuchter mit der Goronen-Rolle zertrümmern. In einer Vase ist ein Stück Fleisch, welches der frierende Gorone bei der Bergsiedlung gegen die Don Geros Maske eintauscht.

Maske der Düfte: Die Maske der Düfte bekommt Link von dem Berater des Deku-Königs, wenn er ihm durch das Labyrinth des Deku-Schreins folgen kann (nachdem der Gegner im Dämmerwald-Tempel besiegt und die Prinzessin zurückgebracht wurde).

Romanis Maske: Wenn Link den Romani Schwestern hilft, sicher die Milch auszuliefern, erhält er diese Maske.

Maske des Zirkusdirektors: Wenn Link die Deku-Schale, die Goronen-Haut und die Zora-Schuppen hat, kann er in der Milchbar seine vier Instrumente für den dicken Zora Toto spielen. Nach dem musikalischen Auftritt bekommt Link die Maske. Dabei muss er in den verschiedenen Formen auf der Bühne in den richtigen Lichtkegeln aufspielen.

Kafeis Maske: Kafeis Maske bekommt Link von Kafeis Mutter, die tagsüber im Rathaus sitzt.

Maske der Liebenden: Hilft Link dabei, in der letzten Nacht die Sonnenmaske aus der Diebeshöhle zu besorgen - dazu muss der Dieb die ältere Dame in der 1. Nacht überfallen haben - und wartet Anju in der lezten Nacht in ihrem Zimmer auf Kafei, geben sich die beiden ein Heiratsversprechen, und Link erhält die Maske.

Maske der Wahrheit: Bricht LInk den Skulltula-Bann, der auf dem Bewohner des Hauses im Sumpf lastet, bekommt er die Maske.

Kamaros Maske: Link bekommt die Maske von dem Tänzer, der nachts auf einem der pilzförmigen Felsen im Nordwesten außerhalb der Stadtmauern tanzt.

Gibdos Maske: Link muss im Keller der Musikbox Pamelas Vater mit der Sonate der Befreiung vom Bann der Maske befreien.

Garos Maske: Gewinnt Link das Pferderennen gegen die Gorman Brüder, die unten an der Milchstraße wohnen, gibts die Maske.

Helm des Hauptmanns: Weckt Link den Hauptmann am Friedhof von Ikana mit der Sonate des Erwachens und besiegt ihn dann anschließend, erhält er den Helm.

Maske der Giganten: Diese Maske findet Link im Felsenturm Tempel in dem Raum, bevor es in die Kammer zu Twinmold geht. Dazu muss er den blauen Roboter-Wächter Augor ausschalten.

Gesicht der grimmigen Gottheit: Hat Link alle Masken gefunden, kann er sie alle auf dem Mond bei den Kindern abgeben. Hat er alle weggegeben, erhält er die Maske.
  • Ja. Von daher hab ich auch die Liste aller Herzteile. Weiß aber nicht so genau, ob die Liste jetzt noch drinn steht. ?(
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!