Zu große Signaturen

• @Linka: Deine Signatur geht. es sind ja nur kleine Bilder. Also nich wirklich...
      ^^'' also musts du sie nich ändern^^' Beruhig dich^^

@Snaker: Du hast vielleicht auch n' neueren PC. Aber ich hab meinen vor 2000 bekommen und ich bin froh, wenn er überhaupt angeht. Und wenn ich da jetzt noch DSL draufpacken würde, würde mein Armer PC sich aufhängen.
      Aber ich bettel schon seit einem halben Jahr bei meiner Mutter, dass sie mir n' neuen PC kauft.
      ^^' Und ich hab's meinem Vater ezählt. Und der dann so: "MEIN KIND!!! NIMM EINEN LABTOP!!!!! XD'' Mir kann's recht sein. Aber den krieg ich erst, wenn ich in 3 Klassenarbeiten hintereinander 1er schreib O.o Ich bemüh mich. T-T

Shiek-chan, die, die lernen muss wie eine behinderte T-T
    • hab jetzt ne neue okok meine alte war wirklich ziemlich groß, aber ich fand das bild einfach geil, ist das jetzt klein genug?

ach ja: in deinen kontrollzentrum (oder wie das heißt) kannst du auch einstellen, das die sigs gar nicht angezeigt werden
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdin ()

• Original von PerfectChaos
      Meine ist doch O.k. ,oder?

Sicher doch. ^^

Kritisch wird es ungefähr an dem Punkt, wo du dir ein 800*900-Pic in die Sig packst und darunter noch eine Kurzgeschichte über kalte Bratwürste schreibst. o.Ô

@blackdin:

Solange das Bild nicht gerade (mehr als) eine komplette Seite deines Browsers einnimmt, ist es akzeptabel. Heißt: ja, das passt.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • was soll ich da sagen ich hab zurzeit weil meiner im arsch ist einen 400 mhz pc mit 191 mb ram blitzschneller seitenaufbau und mit dsl kackt er trotzdem nich ab und bei cs kackt er sogar nicht ab... einmal im temporary internet filey abgespeicehrt lädt es die sigd blitzschnell bei wem sowas net geht der löscht die files wohl...