Frage über Zelda ocarina of time.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es gibt en paar Fehler, zum Beispiel wenn du am Anfang bei dem Kokiri bist, der dich nich ausm Wald rauslassen will, weil du noch nich beim Dekubaum warst, dann kannst du die Kassette links ein Stück rausziehen, dann verteilt sich Link über den ganzen Bildschirm und du kannst ohne schwert aus Kokiri raus
    Oder wenn du ne Flasche einsetzt und Link gerade mit ausgestrecktem Arm ausholt, kannst du auf den Knopf en anderes Item legen, dann hast du zB statt dEku-Nüssen noch ne Flasche^^
    Wenn man dann wieder ne Nuss einsammelt, sind die Nüsse wieder statt der Flasche da, aber mit Enterhaken oda so geht das nich, also vorsicht!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    es gibt en paar Fehler, zum Beispiel wenn du am Anfang bei dem Kokiri bist, der dich nich ausm Wald rauslassen will, weil du noch nich beim Dekubaum warst, dann kannst du die Kassette links ein Stück rausziehen, dann verteilt sich Link über den ganzen Bildschirm und du kannst ohne schwert aus Kokiri raus
    Oder wenn du ne Flasche einsetzt und Link gerade mit ausgestrecktem Arm ausholt, kannst du auf den Knopf en anderes Item legen, dann hast du zB statt dEku-Nüssen noch ne Flasche^^
    Wenn man dann wieder ne Nuss einsammelt, sind die Nüsse wieder statt der Flasche da, aber mit Enterhaken oda so geht das nich, also vorsicht!

Echt!? Is ja geil Oo
    Bist du da selbst draufgekommen oder hasts gelesen und probiert!?

Von richtigen Cheatz bei dem Spiel wüsst ich nichts
  • das mit den Flaschen klappt auf jeden Fall, habich schon öfters ausprobiert. Das mit dem ohne Schwert aus Kokiri raus schaff ich nich, ich zieh immer zu weit, dann kackt mein n64 ab -.-
    ich habs hier im Board gelesen, also geh ich davon aus, das es stimmt, 100%ig weiß ichs aba nich^^
    It's Heaven and Hell!

• Es gibt noch nen endless Scultulla-Cheat:
    Wenn du vor dem Schloss stehst, ist rechts am Zaun ein Baum. Daneben kannst du mit einer Bombe eine geheime Höhle freisprengen. In der Höhle lebt irgendwo eine Scultulla an der Wand. Die killst du mit der Schleuder und wirfst den Bumerang auf das Symbol. Während der Bumerang noch auf dem Rückweg zu dir ist, läufst du einfach wieder in den hellen Lichstrahl hinein, sodaß du wieder nach oben teleportiert wirst. Dort hast du dann in deinem Statusmenü deine Anzahl an Scultulla-Symbolenum 1 erhöht, die Scultulla in der Höhle ist allerdings wieder da und bereit, ein weiteres, drittes, viertes etc. Mal eingesammelt zu werden^^
  • Original von Acrobat reader
    Es gibt noch nen endless Scultulla-Cheat:
    Wenn du vor dem Schloss stehst, ist rechts am Zaun ein Baum. Daneben kannst du mit einer Bombe eine geheime Höhle freisprengen. In der Höhle lebt irgendwo eine Scultulla an der Wand. Die killst du mit der Schleuder und wirfst den Bumerang auf das Symbol. Während der Bumerang noch auf dem Rückweg zu dir ist, läufst du einfach wieder in den hellen Lichstrahl hinein, sodaß du wieder nach oben teleportiert wirst. Dort hast du dann in deinem Statusmenü deine Anzahl an Scultulla-Symbolenum 1 erhöht, die Scultulla in der Höhle ist allerdings wieder da und bereit, ein weiteres, drittes, viertes etc. Mal eingesammelt zu werden^^

Das funktioniert? Kann man so tatsächlich 100 Skulltulas bekommen? *neugierig frag* Das kommt mir irgendwie spanisch vor. o_Ô

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich hatte 105 ( :D )!
    Oder es gibt auch noch was wie du Steine und Grasbüschel per Epona transportieren kannst...
    Oder mit dem Enterhaken von ihr runterschießen...
    ABER!:
    Es gibt Verarschungen, wie gehe da und da hin, lösche den Spielstand, und du hast 100 Herzcontainer...
    So was würde ich nicht ausprobieren... :evil:
    <leer>
  • Original von Sirius
    Das funktioniert? Kann man so tatsächlich 100 Skulltulas bekommen? *neugierig frag* Das kommt mir irgendwie spanisch vor. o_Ô

Definitiv, ich habe selbst 120 Stück davon. :D Bringt aber eh nix, man kriegt bekannterweise nur 200 Rubine von dem Heini im Skulltulahaus.

Wichtig ist nur, dass die Nachricht, man habe eine Skulltula eingesammelt, nur zum Teil erscheint, wenn man in den Teleporter hüpft, sonst isse nachher weg. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ocarinaspieler
    Oder es gibt auch noch was wie du Steine und Grasbüschel per Epona transportieren kannst...
    Oder mit dem Enterhaken von ihr runterschießen...

Wie geht das? *ausprobiern will*
    It's Heaven and Hell!

• Original von Acrobat reader
    Es gibt noch nen endless Scultulla-Cheat:

Ja? Ich bin immer zu lahm, wenn ich rückwärts gehe... ;(
    Probier`s aber noch ein paar mal...
    Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
    Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
  • @ ConanKudo
    um den Bug zu machen musst du erstmal Swordless sein...dann musst du per Okarina von Epona runterfallen dann dich neben einen Grasbüschel stellen...den hochheben (aber aufpassen das da wirklich Aktion steht sonst steigst du wieder auf Epona auf) und dann nochmal A drücken nun sitzt du mit dem Grasbüschel auf Epona drauf.

Um den Enterhaken oder andere Dinge einzusetzen musst du nur Swordless auf Epona sitzen

EDIT: Wer nicht weiß wie die Bugs funzen hier haben sich ein paar User die Mühe gemacht viele Bugs aufzulisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Biggoron- Schwert

Ich brauche Hilfe beim Biggoron-Schwert :link2: ... Ich habe ja im Gerudotal die Säge gegen das zerbrochene Schwert getauscht und man muss es ja zu Biggoron bringen... und bei mir nimmt er es nicht an...was soll ich nun machen? ?(
  • Du mußt ihm glaub ich erst Augentropfen besorgen, damit er wieder was sieht und das Schwert reparieren kann.
    Soweit ich mich erinnere, gibt er dir ein Rezept, mit dem musst du zum Zora-König, der gibt dir eine verderbliche Zutat.
    Mit der mußt du dann innerhalb einer bestimmten Zeit zum Alchimisten und der braut daraus die Tropfen. Mit denen mußt du wieder in einer bestimmten Zeit zurück zum Biggoron.
    Der ist dir dann so dankbar, daß er dein Schwert repariert, allerdings mußt du da ein paar Tage drauf warten...
    Typisch, erst ist immer alles furchtbar dringend, aber dann dauerts doch wieder... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]
  • Also um mal wieder back to Topic zu kommen ... Ich habe mal von einer cheatcasette gehört du steckst sie in den N64(sieht aus wie´n spiel) da sind fasst alle spiele aufgelistet du kannst sie ankreuzen und dann kannst du z.b. im Zelda menü cheats aufrufen und kannst dann einstellen als kleiner junge biggoron-SChwert unverwundbar ect ect

Die kasette soll Nintendo rausgebracht haben also ganz offiziel und nicht von so fake firmen ...