Oracle of Ages Zeremonie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oracle of Ages Zeremonie

      Also, ich bin an der Stelle wo man bei Otto eine Zeremonie machen muss damit er etwas reperiert. Aber diesmal ist es nicht das Tuni-Gewinde, sondern das zerbrochene Lv.2 Schwert und deswegen ist die Zeremonie schwerer. Man muss nähmlich jetzt doppelt so viele Monster in die Löcher drängen. Und ich schaffe das einfach nicht. Kann mir irgentjemand sagen wie ich das besser schaffen kann?

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~
    • Mmh... soweit ich mich erinnern kann, gibt es für die Zeremonie keine richtige Strategie. Ich habe auch einige Fehlschläge erlebt (ungefähr 30 *lol*), aber irgendwie ist es mir dann gelungen.
      Am besten ist es allerdings, sich in eine Ecke zu stellen, dann rotten sich die Monster vor Link zusammen und mit einigen Schlägen kann man gleich zwei auf einmal erledigen. Das wiederholt man dann, bis alle Monster weg sind. ^^

      So weit die Dinge, die mir einfallen... o.ô

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Die Bahn muss fahren

      @Linka
      Der Möglichkeiten gibt es viele. Wenn Du die Monster mit dem Schwert besiegen willst, dann reicht die Zeit nicht, also stell Dich, bevor die Lore gegen den Prellbock kracht auf den Schalter, dann fährt sie nochmal die Runde. Das kann man wiederholen.
      Man kann auch die Sturmkerne auf die Monster verschießen, dann wirbeln sie beim ersten Treffer sofort davon. Aber achte immer darauf, dass Du die Weiche mit dem Schalter, wenn die Lore kurz davor ist, so stellst, dass die Lore weiterfährt
    • ich habs immer so gemacht, ich bin zu nem Loch hingegangen, dann ham die Monster sich versammelt, ich bin ins Loch gesprungen und hab die Monster von hinten ins Loch geschubst. Könnte nur zeitlich knapp werden ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!