(was man nicht alles tut, um sich vor Hausaufgaben zu drücken *g*)
Wahrscheinlich haben viele von euch, die Geschehnisse in letzter Zeit beobachtet. Musikfirmen und Filmindustrien greifen tief in die Tasche, um Anwälte in vielen Gegenden anzuheuern. Arme User haben für etwas völlig Sinnloses zu leiden. Und nun interessiert mich eure Meinung dazu.
Neben vielerlei Sinnlosem, gibt es solch Blödsinn wie „in eBay den Dienst zu versteigern ‚alle neuen Filme ziehen zu lassen’“. Wer da erwischt wird, braucht sich nicht wundern.
Doch für einen 20-Sek-Ausschnitt aus einem Lied mit hoher Geldstrafe zu rechnen, scheint mir übertrieben zu sein.
ballz.de/sonyvsballz.html
Nicht anders ist dieses Skandal zu betrachten:
nethelpers.de/
Wegen 8 Songtexten mit hoher Geldstrafe zu rechnen ist ebenso hart.
Natürlich gibt es Copyrights, aber übertreibt es Sony nicht?
Sind sie so arm dran, dass sie auf arme User zurückgreifen müssen, um an mehr Geld zu kommen?
Wer etwas präsentiert, das nicht von einem selbst stammt, sollte sich nun hüten. Egal, ob der Erfinder damit einverstanden ist
Die Herausgeberfirmen siegen anscheinend über alles...
Was meint ihr dazu?
Wahrscheinlich haben viele von euch, die Geschehnisse in letzter Zeit beobachtet. Musikfirmen und Filmindustrien greifen tief in die Tasche, um Anwälte in vielen Gegenden anzuheuern. Arme User haben für etwas völlig Sinnloses zu leiden. Und nun interessiert mich eure Meinung dazu.
Neben vielerlei Sinnlosem, gibt es solch Blödsinn wie „in eBay den Dienst zu versteigern ‚alle neuen Filme ziehen zu lassen’“. Wer da erwischt wird, braucht sich nicht wundern.
Doch für einen 20-Sek-Ausschnitt aus einem Lied mit hoher Geldstrafe zu rechnen, scheint mir übertrieben zu sein.
ballz.de/sonyvsballz.html
Nicht anders ist dieses Skandal zu betrachten:
nethelpers.de/
Wegen 8 Songtexten mit hoher Geldstrafe zu rechnen ist ebenso hart.
Natürlich gibt es Copyrights, aber übertreibt es Sony nicht?
Sind sie so arm dran, dass sie auf arme User zurückgreifen müssen, um an mehr Geld zu kommen?
Wer etwas präsentiert, das nicht von einem selbst stammt, sollte sich nun hüten. Egal, ob der Erfinder damit einverstanden ist

von plage aus krefeld am 04.02.2005 17:26
HAHAHA SONY MUSIK ... ohne worte - das sind w.... hoch 10... ich selbst hatte eine deutsche disturbed fanseite im internet - die auch im offiziellen us forum der gleichnamigen band bekannt war. keiner,nichtmal die band hatte was dagegen weil die hierzulande nicht so bekannt sind wie in den staaten,und für sie wars kostenlose werbung.also wurde ich sogar durch deren website fleissig mit news etc. versorgt um die seite aktuell zu halte. eines tages erreichte mich eine mail von WARNER HAMBURG - was soll ich sagen - ich musste die seite bzw alle texte über die band alle fotos - (auch private selbstgemachte pics von konzerten) etc von der seite nehmendas sind alles dumme wichser.. sorry wenn ich nur ausspreche was alle denken
günstiger kommen die musiker/künstlicher nicht an werbung - wenns da nich so verschissen bürospassels geben würden die den armen kleinen mann der anderen noch zu mehr ruhm verhilft..das geld aus der tasche ziehen.... ICH LIEBE DEUTSCHELAND... lalala
Was meint ihr dazu?