Banjo Tooie:Jolly Rogers Lagune

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von salia81
      Von Jolly Rogers Lagune aus bekommst du das Wasser nicht warm, das geht erst später. Ich glaube, du musst im Wolken Wonneland einen Eiswürfel runterschubsen und dann am Steinhagelgipfel - Lavaseite einen Schalter betätigen.

      von dem eiswürfel geht dann das heiße wasser an der einen stele weg(oder es wird kälter) und da kommst du dann dahin.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Obwohl salia81 es bereits sagte, hier die Lösung in detaillierter Form:
      Im Wolken Wonnenland (9. Welt, Zugang befindet sich im Ödland) schubst du den Eiswürfel auf einer der Plattformen nach unten, damit dieser am Steinhagel Gipfel (Feuer-Seite) in ein Wasserbecken fällt und sich auflöst. In dieses Wasserbecken kannst du dann als Rucksack auf dem Grund des Beckens gehen und so den Schalter aktivieren. Dieser öffnet dann ein Gitter, wodurch das Wasser in die Lagune abfließt und dort das Becken der Schweinchen erwärmt. Sofern du es vorher schon vom Kanalsystem der Lagune aus gesäubert hast (Stampfattacke durchs Gitter, oben auf dem Rohr), gibt's ein Puzzlo.


      Ach, und nebenbei: nicht, dass es jemanden groß interessieren würde... aber ein solcher Thread hat im Konsolen & Spiele herzlich wenig zu suchen. >_>

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hallo,

      Hab selbst noch ne Frage wollt jetzt aber kein neuen Thread aufmachen also:

      In Banjo-Tooie:

      In der Jolly Rogers Lagune bleiben bei mir genau zwei Dublonen übrig keine ahnung was ich mit denen machen soll kann man mit denen noch was machen?

      Und in Banjo-Kazooie:

      Da bleiben mir noch zwei Puzzle-Teile übrig hab schon die zweite Lebensleiste hab aber doch keinen plan was ich mit den übrig bleibenen Teilen machen muss...

      Bitte helfts mir...
    • @Meister des Bogen:

      Zu BT:
      Die Dublonen wird man IMO alle los, sprich am besten noch mal mit allen Charas in der Lagune und vergewissere dich, dass du schon alle Sachen im Auktionshaus gekauft hast (Puzzlo & Buchseite). Alternativ kehrst du erst ein paar Welten später in die Lagune zurück, um zu sehen, ob es dort was Neues gibt.

      Zu BK:
      Das hat schon seine Richtigkeit, am Ende bleiben diese zwei Puzzleteile über, wenn man alles vervollständigt hat. Denn mein Spielstand ist 100%ig und auch ich schleppe diese zwei Teile noch mit mir herum. :)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • @ Sirius
      Danke ich werd dann noch mal in bisschen in Banjo-Tooie rumschauen...





      Noch ne Frage: Bei Banjo-Tooie:

      Am Ende sagt doch die Hexe (keine Ahnung wie die heißt): " Wir sehen uns in Banjo-Trieeie wieder"

      Aber wann kommt des raus oder ist des schon raus oder hat des en andren namen ich hab nämlich keine Ahnung was da los ist...
    • @Meister des Bogen:

      Tja, Banjo-Threeie hätte es wohl nur dann gegeben, wenn Rare nicht zu Microsoft übergelaufen wäre. Daher werden wir auf diesen Titel wohl ewig warten dürfen. Es sei denn, Rare kommt freiwillig zurück. ^^
      Grunty's Revenge auf GBA spielt nämlch zwischen den beiden N64-Teilen, ist also garantiert nicht BT3, wie viele behaupten. ;)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS