Eure Bilder (Teil2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal ein Bild von einer Freundin das ich sehr gelungen finde. Bitte um Kritiken zum weiter reichen.
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Meine Güte, hab ich viel verpasst! ^^"
      Ich mach's mal kurz: Supa @all!

      @Ashlyn: Das Bild von Zelda sieht wirklich gut aus °_° *schnapp und damit wegrenn*

      @Kyral: Der Kyral-Paladin sieht supi aus ^^
      btw kritzelst du auch auf alles was nach Papier aussieht? (wegen der FAX-Nummer unten im Bild :rolleyes: )

      @Nights: Frei sein heißt High sein! xD Ich lach mich tot! *lmao*

      ...
      ......
      ...
      Ach so, wie war das? *zu neo schiel* Kein Post hier ohne Bild?
      Okay äh *picso such*

      Ah hier: TWW Ganon, so wie er imo besser aussieht ;)

      Is mit Aquarell-Stiften gemalt. Nix besonderes >_>

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ich glaub, ich poste auch mal was. Hab ich gerade fertig bekommen^^
      Ähm ja...es ist ein kleines Crossover...zwischen einem Pyramid-Head (Silent Hill) und Ganondorf.
      Ich konnt nicht anders :D Aber ich finde, er ist mir recht gut gelungen.
      Die Stiefel und seine Kleidung hat eine Freundin noch für mich gemacht, aber der Rest ist von mir.

      Edit: Ich weiß, es sieht ein bissel brutal aus...

      Edit2: Ich hab noch etwas verändert^^ Einmal mit und einmal ohne Hintergrund. (Ist mein erster Versuch mit Hintergrund, deshalb sieht es vielleicht etwas komisch aus.)

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/unbenanntcopy.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/SilentHillmeetsZelda4copy.jpg]
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

    • Original von C.Q.
      Ach so, wie war das? *zu neo schiel* Kein Post hier ohne Bild?


      xDv! Yeah, genau so wars xD'
      Dassu dich an sowas no erinnerst xD'... kewl xD

      @Imp:
      yay der Hasi is total kawaii x3!!
      das andere ...sieht n bissel... tot aus xD'

      @Thay:
      Hatt ich schonmal was zu gesagt, oder nich? xD'
      Nya, egal, schaut yedenfalls kuuhl aus ^^

      @C.Q.:
      Yoah, nett xD
      Die Nase wirkt so lustig...erm... wulstig xDD!

      @Shiekah:
      Mmh... weiss nich was ich sagen soll.
      Sieht einfach nur total kuuhl aus xD!
      Das teil gefaellt mir ^^

      so, to no post ohne pic... Oo
      mhn... ich hab so extrem viel neues <<
      *einfach mal son shaiss oekaki post*
      ich mein, is zwa von den neuen das untollste, is aber immerhin sonst no nirgendwo up xDD!

      ed: nya, wie imma funzt der up ers baym 2ten <<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

    • @Shiekah: *glotz* *ausgeglubschte augen wieder einsammel und an ihren platz steck* °_° *totumfall*
      Das Bild sieht mega geil aus! ^o^ *zitter weil so geil find* Das ist 'ne geniale Kreuzung ^^ [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/icon16.gif] Find's echt hammer genial!
      Ich hoffe, du lädst das auf Animexx hoch, damit ich dem Picso 'ne 1 geben und es empfehlen kann...
      *bauklötze staun*

      @Neo-chan: Jaaaa, manche Sachen kann ich mir super merken, und andere (wie z.B. Mathe-Formeln) krieg ich nie in mein Hirn rein >_>'
      Wio colost du deine Picsos eigentlich immer? Die sehen immer schlicht und doch gut aus P_P *neidisch ist*

      @Nights: xD

      2topic: So, ich hab jetzt was neues - gerade fertig geworden. Hab zwei Stunden dran gearbeitet. Und ich muss sagen: Es gefällt mir richtig gut ^^ (auch wenn ich an 'Blutsplatter-Szenen noch etwas üben muss ^^" )
      Ich musst' es am PC drehen, darum fehlen Ganny's Beine :rolleyes:
      Ist 'ne Szene aus 'Die Vereinigung' (für Unwissende: Das ist meine FF) - auch wenn ich beim Zeichnen 'nen kleinen Fehler gemacht hab ^^" (wer ihn findet, bekommt ein Bild gewidmet xD )
      Also, da: KLICK

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • @Neo-Chan: Ich finde dein Bild richtig knuffig^^
      Der Blick gefällt mir :D

      @C.Q.: Ich find den Fehler nicht ;( Ich hab mir das Bild 15 Minuten angesehen und find irgendwie nix.
      (Ich glaub, ich werd alt.)
      Ach ja, hab das Bild auf Animexx hochgeladen^^

      Hab hier noch ein Silent Hill+Zelda Bild :D
      Is aber noch nicht coloriert.
      Und irgendwie gefällt mir sein Rücken nicht so.
      Naja...
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

    • Original von C.Q.
      @Neo-chan: Jaaaa, manche Sachen kann ich mir super merken, und andere (wie z.B. Mathe-Formeln) krieg ich nie in mein Hirn rein >_>'
      Wio colost du deine Picsos eigentlich immer? Die sehen immer schlicht und doch gut aus P_P *neidisch ist*


      Yeah, die matheformeln xD!
      ausser a²+b²=c² kannich da au rein garnix xD'
      Mathe sukkt eh xD!
      to colo: nya, unterschiedlich xD
      Das teil letztes mal, also dieses shaiss link-oe da tuerlich PCcolo.
      anfaenglich in nem oekakiboard gemalt, da manns da irgendwie net speichern konnt hab ichs noch in GIMP kopiert un da n bissel weiterbearbeitet Oo
      yoah, spannend... xD'

      erm... ya. @ C.Q.s picco:
      O_o
      du killst ganondorf... omg, wie kannstu nur? ;( *schockiert* xD
      nya @ fehler: mhn, der schnaeuzer da? xD'

      @Shiekah
      Mal wieder ziemlichst genial ^^
      Was hast gegen den ruecken? schaut do korrekt aus oO

      @anhang.
      joah, ein neues logo 4 my homepage ^^
      kA wie lang ich dran gesessn hab, aber lang xD!
      colo mit finelinern x.x'
      nya, ich mag das zitronenstueck links total x3...
      erm.. ja xD'....
      naja, wie immer der edit wegen den shaiss upload <<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

    • @Shiekah: Und wie findest du das Bild? ôô
      Hab bei Animexx kommentiert ^^
      Oh und: Ich schätze, du findest den Fehler aus dem selben Grund nicht, aus dem ich ihn versehentlich gemalt hab ^^"
      Oh und: Goiles Bild! Der Rücken is doch voll in Ordnung! ôO
      Du kannst irgendwie so gut zeichnen T_T
      Willst du nich mal 'N Bild aus meiner FF malen? ^^"

      @Neo-chan: Du solltest mal meine FF lesen ;) Die Szene is nämlich genial (imho) ^^'
      Zitat: >Ganondorf schlug den Hauptmann zur Seite und zog sich den Speer aus dem Rücken. "Kleiner ignoranter Soldat! Glaubst du wirklich, du könntest gegen mich ankommen, wenn es nicht mal der Herr der Zeit kann?!"<

      So, der Rest erübrigt sich wohl ;)
      Und zum Fehler: RICHTIG! Mein nächstes Bild wird Neo-chan gewidmet! ^^ Und zur Info: Das Ding nennt sich 'Kaiserlicher Backenbart' *zwei monate gebraucht hat um das rauszufinden*
      Der Fehler hat sich eingeschlichen, weil: Ich zwei FFs habe, und Ganondorf in der zweiten diesen Bart hat. Die Szene is aber aus der ersten - das kam mir aber erst später ^^'

      @Nights: Ich würde empfehlen, den Fakes auch Hintergründe zu geben. Es gibt fast kein GC-Boxart auf dem nur ein kleines Bild und der Titel zu sehen sind.
      Aber davon abgesehen: Nice, nice ^^
      (mach doch mal ein Z2005 Cover :D )

      2topic:
      Kein Post ohne Bild, okay ^^'
      Ich weiß, Ganondorfs Gesicht ist da ZIEMLICH verhunzt, aber die Haare gefallen mir ganz gut :rolleyes:

      @neo: Ist ein älteres Bild, daher noch keine Widmung. Das nächste, dass ich zeichne, wird dann dir gewidmet ^^

      EDIT: @neo: Ich muss auch zwei mal uploaden ôô

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Original von Nights
      @C.Q mit hintergründen kann ich nich arbeiten ;( hab nur paint

      Du machst das mit PAINT!?
      Dann alle Achtung! *respekt* Mit dem müll-Prog is das schon etwas schwieriger ^^'
      Mit Photoshop könnt man sowas in einer Min machen, aber mit Paint! Hoi... *~*

      2topic: Uh kein Bild >_<° *versteck*

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • @C.Q.: Hab bei der ganzen Fehlersucherei, den Kommentar vergessen.
      Das Bild ist wirklich gut geworden. Ich glaube, ich könnte sowas nicht zeichnen. Armer Ganny.
      Das mit dem Bart fiel mir erst vorhin ein^^" Ich war die ganze Zeit am überlegen, bis es ´klick`machte und mir einfiel, dass Ganondorf den ´Kaiserlichen Backenbart´erst im zweiten Band deiner FF hat.
      (Ich glaub, ich muss mir nochmal beide Teile durchlesen.)
      Ach ja, ich kann ja mal schauen, ob ich ein Bild zu deiner FF zeichnen kann^^ Oder hast du vielleicht einen Wunsch, was ich zeichnen soll?

      Wegen dem Rücken: Ich mein immer, dass der Rücken nicht mit der Haltung der Beine übereinstimmt. Aber wenn ihr sagt, dass er in Ordnung ist, dann werd ich daran nichts ändern^^

      Hmm...ich hab kein Bild mehr.
      Oh, doch...hehe^^

      Das ist ein kleiner Comic, den ich mal so aus Langeweile gezeichnet habe. Ist aber kein Zelda-Comic, sondern ein Silent Hill-Comic.
      Es sind jeweils drei einzelne 4-Bilder Comics und der erste hängt mit den anderen beiden nicht zusammen.
      Das dreieckige Ding heißt Pyramid-Head und der etwas durchgeknallte Typ James^^
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

    • "jo, servus~" :x

      @Shiekah: Die Pose im SilentHill-Zelda-Mix ist spitze. XD Ich liebe so dramatisch-dynamische Bilder. ~<3

      @ChildofDawn: Das Bild besagter Freundin find ich klasse. oô;



      Hab seit Langem mal wieder ein coloriertes Bildülü den Outlines gegenüber gestellt und muss das selbe wie schon seit Jahren feststellen: bäh. X_x Beim Anpinseln kommen die ganzen Fehler viel deutlicher raus. q_q''

      Hab gleichzeitig ein neues Ava, ne neue Sig und diese Gegenüberstellung da gebastelt [na ja, nicht wirklich "gleichzeitig" q_q' Viel mehr "hier noch ein Pixel" und "da noch ne Umrandung" "oi, hey - da drüben noch ne neue Ebene drauf! xD" und so weiter halt. Reines Chaos. Muh.], und da Ava+Sig immer erst zu Zfans kommen, muss nu auch das Bild dran glauben - mwahahahaa. *rechtfertig* :ugly:

      baka, anyone..? haihai~ gimmegimme! O_o'''

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nirvana ()

    • @C.Q.: Hab dein anderes Bild noch nicht kommentiert.
      (Ich glaub, ich werd wirklich alt --)
      So verhunzt find ich es nicht. Die Nase ist nur ein bisschen zu klein, anosonten ist es recht gut.

      @Nirvana: 8o Das ist einfach nur genial. Die Zeichnung, die Colo....Wow :D


      Mist, ich hab jetzt wirklich kein Bild mehr. *sich vorsichtig wegschleicht*
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • @Nights: Nette Schrift ^^ Hübsches Bild von Link.

      @Shiekah: Dachte ich mir ;) So ging's mir nämlich auch.
      'nen Wunsch, was du zeichnen könntest? Hm, joa schon; aber willst du lieber viele oder wenige Personen zeichen; und lieber Ganny u/o Viscen u/o (Oni)Link?
      @Shiekah's Comic: xD *LoL* Hat mir sogar ein richtigis Schmunzeln abverlangt ^^

      @Nirvana: Also, uncoloriert sieht's ja schon geil aus, aber mit colo! *augenaushöhlenfall* °_°

      @Shiekah: oh thx, das beruhigt mich ^^

      @Nights: Nicht falsch verstehen, aber ich finde, ohne ein bischen mehr als ein Bild auf dem Cover sieht allmälich etwas fad aus...

      2topic:
      Tja, ähm... mir sind die Bilder ausgegangen ^^"
      Hab nur noch diese Schul-Kritzelei von Ganny... mit echter Ganondorf-Nase ;D

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()