Eure Bilder (Teil2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "so berauschend ist es mir nicht gelungen" <- Hö..hö.... o.O;;; *stammel* Das 'nicht gut'?! *umkipp* X_X



      Original von Kyral
      Original von Nirvana
      o.O;; Ihr Fuß ist doch total falsch. XP Und klar kannst du mithalten. ^^;; *aufdeinenSuccubusundWasserdrachenverweis* ^^;;;;;
      Danke aber. ^-^; *freu* Schön, dass es dir gefällt! :) ^__^


      Nirvana!

      Du kennst meine Zeichnungen... du weißt also wie ich Zeichne...

      gut...

      Jetzt habe ich eine Bitte an dich!

      ZEIG MIR MAL WIE DU FÜSSE ZEICHNEST!!

      WIE SO WERDEN BEI MIR DIE FIGUREN IMMER SO DÜNN!!!

      ICH WEI? NICHT WAS ICH TUN SOLL!! HELP!!!


      *lol* Kawaii! ^__^
      Hüm.. eigentlich mache ich mir über die Füsse nie so meine Gedanken. ^^; Ich versuche meine Charas immer so zu drehen, dass ich möglichst wenig stress damit habe. :D Aber ich wollte mir die verschiedenen Blickwinkel und Proportionen bei Menschen ohnehin mal näher ansehen und etwas üben.. kann dir ja die Übungsergebnisse dann schicken. :D
    • Original von Invincible Angel
      Meines kennt ja glaube ich mittlerweile jeder ^^; Mein \"berühmtestes\" ist das da...

      häää? Mein Anhang funzt nicht mehr O_O


      Du kannst ein Bild nur einmal hochladen, wenn du versuchst, ein Bild gleichen Namens noch einmal zu laden, geht das nicht ;) Leg einfach den Link zu dem Anhang in dem das Bild ist hier in diesen Thread in dein Posting, dann kommt man auch da hin ;)
    • Original von Laures
      Hab auch mal ein Pic, ein neueres, so berauschend ist es mir nicht gelungen, aber immer hin ;) Vielleicht bin ich auch nur wieder zu selbstkritisch ;)


      Ein gut gemeinter Rat von mir: Lass die Spielereien mit Photoshop oder was auch immer du verwendest lieber sein. Egal, wie einem die Bilder an sich gefallen, aber durch das Hineinkleben von Fotos oder solcher Effekte wie bei deinem aktuellen Bild bekommt man jede Vorlage kaputt. Natürlich kann man mit Photoshop Bilder sehr interessant aufwerten, aber nicht so.

      Ich hoffe, das wird mir nicht wieder als destruktive Kritik ausgelegt, denn so ist sie nicht gemeint.
    • Original von The Madman 13h

      Ein gut gemeinter Rat von mir: Lass die Spielereien mit Photoshop oder was auch immer du verwendest lieber sein. Egal, wie einem die Bilder an sich gefallen, aber durch das Hineinkleben von Fotos oder solcher Effekte wie bei deinem aktuellen Bild bekommt man jede Vorlage kaputt. Natürlich kann man mit Photoshop Bilder sehr interessant aufwerten, aber nicht so.

      Ich hoffe, das wird mir nicht wieder als destruktive Kritik ausgelegt, denn so ist sie nicht gemeint.


      Den Rat würd ich an Laures Stelle lieber nicht annehmen, denn die Mehrheit findet die Photoshop "Spielereien" total gut, das beweisen allein schon die Reaktionen bei animexx auf die pics, die da online sind :) aber nichts gegen deine Meinung ;)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von The Madman 13h

      Ein gut gemeinter Rat von mir: Lass die Spielereien mit Photoshop oder was auch immer du verwendest lieber sein. Egal, wie einem die Bilder an sich gefallen, aber durch das Hineinkleben von Fotos oder solcher Effekte wie bei deinem aktuellen Bild bekommt man jede Vorlage kaputt. Natürlich kann man mit Photoshop Bilder sehr interessant aufwerten, aber nicht so.

      Ich hoffe, das wird mir nicht wieder als destruktive Kritik ausgelegt, denn so ist sie nicht gemeint.

      Du hast nciht ganz unrecht: Photoshpo-Spielereien sind wirklich schön, aber sie sollten zueinander passen. Seine Bilder würde ich als "Collage" fast schon durchgehen lassen, aber das ist nicht meine Richtung, ich bevorzuge "reine" bilder, entweder gezeichnet oder Photo(-montage), aber nicht beides zusammen.
      Enter Darkness
      Jetzt, wo der Sinn des Lebens klar ist, kann man sich der Frage aller Fragen stellen: Was bedeutet "Furi Kuri"?! O_o
    • Original von The Madman 13h
      Ein gut gemeinter Rat von mir: Lass die Spielereien mit Photoshop oder was auch immer du verwendest lieber sein. Egal, wie einem die Bilder an sich gefallen, aber durch das Hineinkleben von Fotos oder solcher Effekte wie bei deinem aktuellen Bild bekommt man jede Vorlage kaputt. Natürlich kann man mit Photoshop Bilder sehr interessant aufwerten, aber nicht so.

      Ich hoffe, das wird mir nicht wieder als destruktive Kritik ausgelegt, denn so ist sie nicht gemeint.


      Echt? Scheint eine vereinzelte Meinung zu sein, der Großteil der Leute, die meine Pics bei Animexx.de bewerten mögen diese Technik, ich hab da fast nur positives Feedback und einige gehen sogar gesondert auf die Backgrounds ein.

      Mag sein, dass es dir nicht so gut gefällt und du Bilder lieber komplett als Aquarell bzw. PC Colo siehst, aber da ich ersten keine Zeit zum Colorieren am PC habe und auch mehr Spaß am Aquarell als an dieser Klickerei habe (obwohl das durchaus gut aussieht, ist aber halt nichts für mich) und zweitens aufwendige Hintergründe möchte, die aber mit Aquarelltechnik nicht möglich sind (oder nur mit extremem Arbeitsaufwand), habe ich auf diese Technik zurück gegriffen. Und offenbar kam sie an, denn wenn ich nicht so positives Feedback bekommen hätte, hätte ich das längst wieder sein gelassen.

      Bei dem Bild hier hab ich selbst gesagt, dass ich es nicht so berauschend finde (was Nirvana, Phoenix etc. schon nicht so sahen). Auf den meisten meiner Bilder harmonieren Background und Bild besser, hier ist auch das Foto vom Aquarell zu hell geworden. Aber nach der doch recht positiven Kritik bin ich damit einigermaßen zufrieden.

      Trotzdem danke für den Rat, war ja durchaus konstruktive Kritik, aber die meisten anderen sehen das eben anders, zumindest bei Animexx und deshalb werde ich bei dieser Technik bleiben, denn sie ist zu meinem Markenzeichen, meinem Stil geworden und dem bleibe ich treu. Ein Beispiel auf dem Bild und Hintergrund besser harmonieren und das gute Kritiken bekommen hat hab ich mal angehängt, da hab ich zwar nachträglich die Kleidung etwas bearbeitet, weil die DigiCam die Schattierungen ruiniert hatte, aber sonst ist es genauso entstanden wie alle anderen.
    • Original von Laures
      Was meinst du? ;) Shonen-ai oder Engel/Dämon Pics? ;)

      Danke übrigens *freu*


      So Engel/Dämon Pics!!*nochmehrsehenwill*
      Wenn du noch welche hast ,unbedingt posten!!!^^



      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      So Engel/Dämon Pics!!*nochmehrsehenwill*
      Wenn du noch welche hast ,unbedingt posten!!!^^



      ENDE
      PHOENIX 8)


      Hm, hab leider gerade keines mit Engel und Dämon zur Hand, nur einen Engel und zwar einen uralten ;)

      Das Pic ist über 1/1/2 Jahre alt und entstand nach einer Vorlage aus dem X1999 Artbook, ich fand das Motiv damals so cool und wollte mal Link daraus machen ;) Das war vor meiner Aquarellzeit, noch mit Buntstift coloriert ;)
    • Original von Laures
      Hm, hab leider gerade keines mit Engel und Dämon zur Hand, nur einen Engel und zwar einen uralten ;)

      Das Pic ist über 1/1/2 Jahre alt und entstand nach einer Vorlage aus dem X1999 Artbook, ich fand das Motiv damals so cool und wollte mal Link daraus machen ;) Das war vor meiner Aquarellzeit, noch mit Buntstift coloriert ;)


      o.0"
      Das ist ja genial!!!!!!Die Flügel und der Gesichtsausdruck 8o 8o
      Einfach brillant!!!0.=


      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      o.0"
      Das ist ja genial!!!!!!Die Flügel und der Gesichtsausdruck 8o 8o
      Einfach brillant!!!0.=


      ENDE
      PHOENIX 8)


      Danke *megafreu* :)

      Hab noch was mit Flügeln gefunden und zwar meine Interpretation von Tael aus MM ;) Hoffe, ein Feerich ist auch annehmbar ;) Auf dieses Pic bin ich mächtig stolz :)

      Ist übrigens ein gutes Beispiel was für Ergebnisse man mit der Technik Aquarell + Photoshop erzielen kann ;)

      Tael at Rainbow Sea


      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Sabina18//Fanfiction/afeenbildtealatrainbowsea.jpg]
    • Original von Laures
      Danke *megafreu* :)

      Hab noch was mit Flügeln gefunden und zwar meine Interpretation von Tael aus MM ;) Hoffe, ein Feerich ist auch annehmbar ;) Auf dieses Pic bin ich mächtig stolz :)

      Ist übrigens ein gutes Beispiel was für Ergebnisse man mit der Technik Aquarell + Photoshop erzielen kann ;)

      Tael at Rainbow Sea




      8o 8o 8o
      *stammel*.....,*gleichspeicher* WOW,dieses Bild ist dir echt gelungen!!!!!!Meinen Respekt,dein Zeichenstil gefällt mir sehr,sehr gut!!!!!!!^^



      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Original von Laures

      Danke *megafreu* :)

      Hab noch was mit Flügeln gefunden und zwar meine Interpretation von Tael aus MM ;) Hoffe, ein Feerich ist auch annehmbar ;) Auf dieses Pic bin ich mächtig stolz :)




      Ich liebe dieses Bild auch total, aber du hast noch schönere von diesem Feerich *g* z.B. das mit den bunten Lichtblitzen im Hintergrund, oder das wo er weint *schwärm*

      Willst du die Phoenix etwa vorenthalten? *g*

      Ich kann ja auch mal was posten, damit jeder sieht wie schlecht ich zeichne *jaul* ist auch Aquarell mit Photoshop. Im Anhang ist es. Es ist die Elfe Nini aus DoReMi, nix besonderes ich bin ja auch eher Anfänger was das Malen angeht. :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Laures

      Hm, hab leider gerade keines mit Engel und Dämon zur Hand, nur einen Engel und zwar einen uralten ;)

      Das Pic ist über 1/1/2 Jahre alt und entstand nach einer Vorlage aus dem X1999 Artbook, ich fand das Motiv damals so cool und wollte mal Link daraus machen ;) Das war vor meiner Aquarellzeit, noch mit Buntstift coloriert ;)


      Hey, auch wenn das "nur" Buntstift ist brauchst du net so bescheiden sein. Das Bild ist toll geworden. Sollten dir auch die positiven Resonanzen bei Animexx zeigen :) und das allerbeste an diesem pic ist, es hängt an meiner Wand *stolz drauf sei* :) *kuß@Laures*
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Hana-chan
      Ich liebe dieses Bild auch total, aber du hast noch schönere von diesem Feerich *g* z.B. das mit den bunten Lichtblitzen im Hintergrund, oder das wo er weint *schwärm*

      Willst du die Phoenix etwa vorenthalten? *g*

      Ich kann ja auch mal was posten, damit jeder sieht wie schlecht ich zeichne *jaul* ist auch Aquarell mit Photoshop. Im Anhang ist es. Es ist die Elfe Nini aus DoReMi, nix besonderes ich bin ja auch eher Anfänger was das Malen angeht. :)


      Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist ;) Ich mag dieses Bild und auch deine anderen DoReMi Pics, hab sie ja alle hier an der Wand *schwärm* Und Nini mag ich eh total :D Ich find es echt gelungen :)

      Mal endlich mal wieder was!!! :D
    • Original von Hana-chan
      Ich liebe dieses Bild auch total, aber du hast noch schönere von diesem Feerich *g* z.B. das mit den bunten Lichtblitzen im Hintergrund, oder das wo er weint *schwärm*

      Willst du die Phoenix etwa vorenthalten? *g*

      Ich kann ja auch mal was posten, damit jeder sieht wie schlecht ich zeichne *jaul* ist auch Aquarell mit Photoshop. Im Anhang ist es. Es ist die Elfe Nini aus DoReMi, nix besonderes ich bin ja auch eher Anfänger was das Malen angeht. :)


      Hey süüüüüüß!!Wow,der Hintergrund ist ja fantastisch!!
      Ohh man,ich hätt auch ger Photo Shop,aber das ist ja leider so teuer... - -"



      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • @Laures und Phoenix:

      Danke für das Lob :) aber ich glaube jeder findet seine eigenen pics irgendwie net so toll und die Elfe ist wirklich nix großartiges. Da ist ein Engel doch 1000 x mehr Arbeit :)

      Und ich mal bald wieder, versprochen, hab nur im mom leider nie Zeit :(
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Nirvana
      *lol* Kawaii! ^__^
      Hüm.. eigentlich mache ich mir über die Füsse nie so meine Gedanken. ^^; Ich versuche meine Charas immer so zu drehen, dass ich möglichst wenig stress damit habe. :D Aber ich wollte mir die verschiedenen Blickwinkel und Proportionen bei Menschen ohnehin mal näher ansehen und etwas üben.. kann dir ja die Übungsergebnisse dann schicken. :D


      Das wäre echt sehr nett!


      Ist ein kleiner Kritikpunkt erlaubt? ^^'

      Deine Augen sehen wirklich etwas... ähm... "bekifft" aus.

      Das liegt daran das du sehr dünne Linien in den Augen hast.
      Auch fehlt eine klare "schwarze" Pupille in der Mitte was die Augen sehr geistesabwesend oder traurig wirken lässt...

      Vergleiche mal die Augen von deinem Avatar mit den Augen von meinem, da meine Augen oft sehr "hart" wirken... (Ich kann das nicht anders :( )
    • also,ich kann hier jetzt einfach nach Lust und Laune ein paar bilder reinstellen?Find ich ne klasse Idee.
      Gut,dann werd ich mal morgen oder so ein paar Bilder von mir scannen,das eine Bild kann ich irgendwie nicht uploaden.
      Übrigens schöne Bilder,die hier reingestellt wurden!



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Original von Kyral
      Original von Nirvana
      *lol* Kawaii! ^__^
      Hüm.. eigentlich mache ich mir über die Füsse nie so meine Gedanken. ^^; Ich versuche meine Charas immer so zu drehen, dass ich möglichst wenig stress damit habe. :D Aber ich wollte mir die verschiedenen Blickwinkel und Proportionen bei Menschen ohnehin mal näher ansehen und etwas üben.. kann dir ja die Übungsergebnisse dann schicken. :D


      Das wäre echt sehr nett!


      Ist ein kleiner Kritikpunkt erlaubt? ^^'

      Deine Augen sehen wirklich etwas... ähm... "bekifft" aus.

      Das liegt daran das du sehr dünne Linien in den Augen hast.
      Auch fehlt eine klare "schwarze" Pupille in der Mitte was die Augen sehr geistesabwesend oder traurig wirken lässt...

      Vergleiche mal die Augen von deinem Avatar mit den Augen von meinem, da meine Augen oft sehr "hart" wirken... (Ich kann das nicht anders :( )


      Die Linien da drin und der eher weiche/ abwesende Blick sind absicht. ^^'' Ich wollte die Augen eher leer machen.. naja - einen "bekifft-"Effekt sollten sie nicht erreichen. ^_^;; Na egal - ich werde in Zukunft ein bisschen auf einen klaerern Blick achten, wirkt vielleicht besser. Danke für den Hinweis. :)