Silent Hill 4

• Silent Hill 4

Jetzt brauch ich doch tatsächlich Hilfe. Ich steck nämlich so richtig im Parallel-Wohnblock fest, wo man den Schlüssel zu Eileens Wohnung finden sollte, der dummerweise nicht am Schlüsselbund hängt.
      Ich hab schon alle Wohnungen abgeklappert (Argh, diese Geister! X( ), aber ich find nix mehr. Und die komischen Hinweise, die ich unter meiner eigenen Tür durchschiebe, helfen auch nix.... :rolleyes:

Hat überhaupt wer das Spiel??? *lol*

(..und dabei spiele ich auf "Leicht" ... *seufz* )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Jo ich hab das Game ^^
      Bin schon fast am Ende, wo man nochmals durch alle Welten stückweise durchzocken muss.

Und mit dem Schlüssel schau ich nochmal!
      Ich editier es dann hier rein.

Edit:

hab mal in einer Komplettlösung nachgeschaut, da es mir einfach nimmer einfiel ^^

6.Apartment
      ----
      Die Puppe
      ----
      Nach der Cutszene geht ihr in Raum 301,nehmt das Rote Papier und den Schlüssel (er ist hinter dem Roten Hausmeister Bild), lest außerdem die Bücher die offen im Raum liegen. Geht raus, legt das rote Papier unter eure Tür und auf zur Treppe. Redet mit dem Mann auf der Treppe, und ihr bekommt eine Interessante Info.
      Wer puren Nervenkitzel will, hebt die Puppe auf die der Mann hinlegt, wer es lieber nicht möchte, lässt sie liegen.
      Laufe nach unten und benutze den Schlüssel bei den Briefkästen. Dreht euch um und lauft zu der Tür, dort solltet ihr Raum 105 finden. Geht hinein, nehmt die roten Blätter mit, den Schlüssel auch und lest das Tagebuch.
      Lauft nun zu Raum 102 und überprüft so lang den Kühlschrank bis ihr wieder das Rote Papier bekommt.
      Laufe nun in den ersten Stock in Raum 203,wo ein Käferspray auf euch wartet, überprüft außerdem das Blutige T-Shirt. In 205 findet ihr eine Kassette auf dem Tisch, und in 207 einen Revolver.
      Lauft nun hoch zu eurer Wohnung und steckt alle roten Zettel unter eure Tür, verschwindet in Raum 301 und benutzt das Loch.

----
      Room 302
      ----
      Habt ihr alle Zettel unter die Tür gesteckt solltet ihr SEHR viel Post haben, packt danach die Kassette in euren Kassettenrekorder und hört euch die Nachricht an. Holt euch danach den Schlüssel zu 303 aus eurem Schlafzimmer. Danach geht's wieder zurück ins Loch.

----
      Eileens Death
      ----
      Benutzt den Schlüssel für Raum 303 und schaut euch die Sequenz an.

----
      Room 302
      ----
      Schaut aus dem Fenster und sehr wie Eileen im Krankenwagen weggebracht wird. Schaut euch dann in eurer Wohnung um, die sich nun recht deutlich verändert hat. Geht an die Tür und hebt das Krams auf, welches euch durch die Tür geschoben wurde.
      Ein Blick ins Bad zeigt das das Loch nun zu ist, geht in den Waschraum und benutzt den Talisman an der seltsam aussehenden Stelle.
      Holt nun alle Platten aus der Box und packt sie in die richtigen Stellen, ein neues Loch wird sich öffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()