Mietvertrag - Dringendst

• Mietvertrag - Dringendst

Buenos dias, liebe Z-fans!

Mich quält seit längerer Zeit die Suche nach einem Mitvertrag. Nichts spannendes oder spezielles - ein stinknormales Stück Papier zwischen Mieter und Vermieter (Ein Art Blankoformular ). Leider ist es aber unmöglich einen solchen Aufzutreiben (Was mich besonders angesichts der Anzahl an Mietern in diesem Land sehr verwundert), deswegen frage ich hier noch einmal quasi in letzter Verzweiflung an. Vielleicht finde ich ja jemanden der mir und meiner Familie (Alle alt, krank, viele kleine Kätzchen ....wirklich helfenswert.) sagen könnte wo wir diesen bockigen Wisch auftreiben könnten- Geld spielt nur eine Nebenrolle. THX.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Also hier bei uns hab ich den schon öfters in Schreibwarenläden gesehen. Du meinst du so einen Vordruck, nicht?

Edit: mieterbund.de/download/Wohnungs-Mietvertrag.pdf
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Wofür Google nicht alles gut ist ;)

Gern geschehen.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz