TWW - Glücksamulette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TWW - Glücksamulette

hiho

hm ich hab da ein kleines problmchen und zwar fehlen mir noch 3 gl+cksamulette um die urkunde von der lehrerin in port monee zu bekommen. wo kann man noch welche finden? (ich mag jetzt auch nicht nochmal alle dungeon absuchen, also einfache orte wenns geht hehe :D )
    in einem baum in port monne soll zum beispiel noch eins sein, aber wo udn ei bekomme ich das?

bin um hilfe sehr dankbar

grüßelchens
  • Auf Drakonia ist in der Nähe des Windschreins eine Höhle. Dort findest du bei jedem Betreten Bokblins.
    So dürfte es kein Problem sein, auch 60 Amulette zu bekommen, um den Heroen-Talisman zu erhalten.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Glück auf dem Baum

Hi, das Glücksamulett auf dem Baum ist gleich neben dem Bombenladen. Es ist aber das Amulett, welches Dir die 4 Strolche (Bande der kleinen Jungs) zeigen, sonst findest Du es nicht, um damit um gutes Wetter bei der Lehrerin nachzusuchen.
    Da sie zu feige sind, schicken sie Dich vor. Ansonsten nimm den Wurfhaken und schmeiße nach allen Mobilins, die Dir über den Weg laufen, Du brauchst garnicht zu kämpfen es sei denn, sie attackieren Dich.
    (zweimal um im gleichen Satz, mein Deutsch wird immer schlechter)
  • Das ist gar kein Problem! Surf über´s Meer und klettere auf jeden Aussichtsturm. Dort gibt es immer Goblins (oder wie die heißen). Zock sie einmal mit dem Greifenhaken ab und schon hast du ein Glücksamulett mehr. Da die Viecher immer wieder kommen wenn man geht, kann man sich unendlich Glücksamulette holen.
  • auf der rückseite von Drakonia is auch noch ma so ne höhle.
    Dan is eine rechts oben imm obersten Feld dort gibts auch noch ma welche.....dan bekommste die maske:
    aber nur wenne genug amulete mast!
    die maske lässt dich die energie deiner gegner sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Original von Darky
    Das ist gar kein Problem! Surf über´s Meer und klettere auf jeden Aussichtsturm. Dort gibt es immer Goblins (oder wie die heißen). Zock sie einmal mit dem Greifenhaken ab und schon hast du ein Glücksamulett mehr. Da die Viecher immer wieder kommen wenn man geht, kann man sich unendlich Glücksamulette holen.

diese Monster, die glücksamulette hergeben, nennen sich Bokblins. Sie kämpfen mit Stöcken, Schwertern, Fernrohre, und auch ohne irgendwas.
  • RE: TWW - Glücksamulette

Original von Malare
    hiho

hm ich hab da ein kleines problmchen und zwar fehlen mir noch 3 gl+cksamulette um die urkunde von der lehrerin in port monee zu bekommen. wo kann man noch welche finden? (ich mag jetzt auch nicht nochmal alle dungeon absuchen, also einfache orte wenns geht hehe :D )
    in einem baum in port monne soll zum beispiel noch eins sein, aber wo udn ei bekomme ich das?

bin um hilfe sehr dankbar

grüßelchens

Auf den Wachtürmen findet man oft welche.
    [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum
  • Die Haifischinsel ist die beste möglickeit da hat man richtig mal nen kampf :> Die Haifischinsel sollte...*grad in TWW nachguck*nordöstlich von Präludien sein.Wenn du dann dort bist musst du alle vier schalter schnell aktivieren dann offnet sich ein loch irgentwo auf der
    Insel.In diesem Loch kann man sich so richtig auskämpfen es kommen alle möglichen Gegner vor eh:Von den komischen Nä-Nä-Viecher bis zu den Rittern mit der Rüstung und dem Riesenschwert da...ach ja Säue gibts auch noch(XD) und diese Bokblins oder wie ihr sie nennt XD kommen masseweise vor in der Truhe die nach allen Gegnern erscheint is ein Herzteil :> und das beste is hast du immer noch zu wenig amulette gehste einfach nomma rein :>

*wieder bemerk das ich einen halben Roman zusammengeschrieben hab*XD
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Da bibts aber noch die insel wo man ein Trieforcekartenteil kriegt.Weiß net mehr genau welche guck ma auf der Wah.K. nach. da sind mehrere Battelarenen von. Und dabei kannste dir auch noch schleim holen der dir Gratis Elexiere im Labor (Portmoné) bringt. und dabei gibts noch ritterwappen die der terryhändler gerne annimmt.^^
    @lila link: nenn sie wie du willst ich nenne sie gegner und lasse gern meine wut über lehrer an ihnen aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Original von Horrorkid
    Da bibts aber noch die insel wo man ein Trieforcekartenteil kriegt.Weiß net mehr genau welche guck ma auf der Wah.K. nach. da sind mehrere Battelarenen von. Und dabei kannste dir auch noch schleim holen der dir Gratis Elexiere im Labor (Portmoné) bringt. und dabei gibts noch ritterwappen die der terryhändler gerne annimmt.^^
    @lila link: nenn sie wie du willst ich nenne sie gegner und lasse gern meine wut über lehrer an ihnen aus.

das ist präludien.
    man kann die glücksamulette nur holen, wenn man sie gründlich mit dem greifhaken filzt, sonst bekommste bloß arschkarte :P
    ich hab das immer auf eine ganz einfache weise gemacht.
    zuerst ins Drako- Sanktuarium.
    in die Eingangshalle, bleib aber auf der erhöhung stehen.
    kletter nun auf das gelänger.
    nimm deinen enterhaken.
    ziele auf einen bokblin und visier ihn schnell an.
    hol deinen greifhaken raus und filz ihn, wenn er versucht abzuhauen.

das machst du mit beiden so. dann gehst du raus und rein, bis du 40 von den teilen hast. und das funktioniert immer, außer wenn du an einer bestimmten stelle stehst.
    viel spaß noch.
  • Original von Shiek15
    Auf Drakonia ist in der Nähe des Windschreins eine Höhle. Dort findest du bei jedem Betreten Bokblins.
    So dürfte es kein Problem sein, auch 60 Amulette zu bekommen, um den Heroen-Talisman zu erhalten.

Was ist des denn für ein Talismann?