Teletubbies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab mir eben mit meiner kleinen Schwester diese "Serie" angeguckt, und bin angewidert aus dem Zimmer gegangen...

Jetz liegen mir einige Fragen zu dieser Seuche auf der Zunge:

Wer hat diesen Scheiß erfunden?
      Wer guckt sich das an?
      Wieso ist die Sonne ein Baby?
      Warum sagen die Viecher immer OH-OH wenn sie die Windmühle sehen?
      Wer zwingt die armen Kinder dazu in den Bildschirmen der Teletubbies aufzutauchen?

Könnt ihr diese Fragen beantworten?
    • RE: Teletubbies

Original von masterchris
      Also ich hab mir eben mit meiner kleinen Schwester diese "Serie" angeguckt, und bin angewidert aus dem Zimmer gegangen...

Jetz liegen mir einige Fragen zu dieser Seuche auf der Zunge:

Wer hat diesen Scheiß erfunden?
      Wer guckt sich das an?
      Wieso ist die Sonne ein Baby?
      Warum sagen die Viecher immer OH-OH wenn sie die Windmühle sehen?
      Wer zwingt die armen Kinder dazu in den Bildschirmen der Teletubbies aufzutauchen?

Könnt ihr diese Fragen beantworten?

1: England
      2: KLeinkinder und kiffer (wegen den fielen Farben)
      3:Weil die macher zu waren als die diese idee haten
      4: Die sind auch immer zu
      5: Kleine kinderhassende idioten die auch zu sind

Fazit die Serie is totaler Schrott
    • Oh Gott, die Teletubbies. Etwas schlimmeres gibt es einfach nicht.
      Da wundert es auch nicht, dass die Kinder immer wie dümmer werden. Als ich noch ein Kind war, habe ich jedesmal 1 2 oder 3 geschaut, weil es zum einen lehrreich und zum anderen lustig war. Heute setzt man den Kindern vier Wesen vor die aussehen, als hätte ein schwuler Plüschbär einen Fernseher gebumst.

Wenn ich einmal Kinder hätte, würde sie lieber beim Rauchen erwischen als beim Teletubbies schauen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Teletubbies ist der grösste Quatsch dens gibt! Ich hasse die Viecher. Nun ja das führt ja schon bei den kleinen Kindern zur Verblödung.

Das ist zwar ein bisschen makaber aber das hat meine Schwester mal im Internert gefunden.
      Teletubbies Killer

EDIT: Als ich mal da vorbei gezappt bin ist dieses grosse fette violette Ding in einen Hasen reingelatscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Taya ()

• OMG..diesen Viecher widmet ihr auch noch einen Thread mit kostbarem Speicherplatz? o_______O

Hier kann ich wirklich niemandem widersprechen. Diese "Sendung" ist wirklich schlimm und ich weiß nicht, ob kleine 2-jährige Kinder davon wirklich so begeistert sind.

In den Ferien vor 1-2 Jahren habe ich mir die ersten 10 Minten davon angeschaut (aber nur weil ich Langeweile hatte!!!!!xD) und naja...es war einfach grauenhaft. Da war die Sonne und dann waren diese Hasen, aber irgendwie hatte es keine Handlung. Und Text ist da ja auch nicht dabei. Wie sollen die Kinder denn von dieser Quatsch etwas lernen?
    • Original von Dark Taya
      [...]Das ist zwar ein bisschen makaber aber das hat meine Schwester mal im Internert gefunden.
      Teletubbies Killer
      [...]

Ach, das Spiel ist doch ganz okay. Vorallem wenn die Kopfe so durch die Luftfliegen, und dann vorne am Rasen liegen bleiben. Die olle Sonne wollte ich auchs schon immermal abballern XD XD XD

MfG
    • Als ich das Thema dieses Threads sah, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, denn ich musste an vergangene Tage in der Schule denken...
      Ich weiß nicht ob irgendjemand dieses schreckliche Szenario auch damals so um 1998/99 (einige werden da wohl noch zu Jung gewesen sein) in seiner Schule miterleben musste... Damals brach das „Teletubbie“ Fieber wie eine Seuche aus... 12-16 jährige Schüler benamen sich auf einmal wie gestörte Babys und sprachen oft nur noch in „Teletubbiesprache“, Sie schlugen Ihre Hintern gegeneinander und sahen sich sogar die „Serie“ an... Was schlimmeres hab ich in der Schule noch nie erlebt, da war die Sticker-, Troll-, Schnuller- Tamagotchi-, Big Brother- usw. Zeit nichts dagegen... Die Sammelkartenzeit habe ich zum Glück nicht mehr in der Schule miterleben müssen...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Aril
      Als ich das Thema dieses Threads sah, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, denn ich musste an vergangene Tage in der Schule denken...
      Ich weiß nicht ob irgendjemand dieses schreckliche Szenario auch damals so um 1998/99 (einige werden da wohl noch zu Jung gewesen sein) in seiner Schule miterleben musste... Damals brach das „Teletubbie“ Fieber wie eine Seuche aus... 12-16 jährige Schüler benamen sich auf einmal wie gestörte Babys und sprachen oft nur noch in „Teletubbiesprache“, Sie schlugen Ihre Hintern gegeneinander und sahen sich sogar die „Serie“ an... Was schlimmeres hab ich in der Schule noch nie erlebt, da war die Sticker-, Troll-, Schnuller- Tamagotchi-, Big Brother- usw. Zeit nichts dagegen... Die Sammelkartenzeit habe ich zum Glück nicht mehr in der Schule miterleben müssen...

daran erinner ich mich. ich war in der 1 klasse... meine schwester und ihre freundinnen haben teletubbie gespielt und mich gezwungen diesen doofen staubsauger zu spielen ;(
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Silber-Wolf
      Das einzig Positive, das man an Amerika findet:

Sie haben die Teletubbies verboten ... wegen Kinderverblödung ...

wirklich? Das sollte find ich in Deutschland auch eingeführt werden.und da soll noch mal wer sagen spongebob wäre volksverdummung
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...

ihr erwartet doch nicht, dass ich mir diese Wannabeserie antue, oder? Ich habe es einmal getan...

Rückblick in die Vergangenheit von M.C.
      Es war in den Sommerferien '03
      Malte C. hatte mit ein paar Freunden im Bungalow des Vaters auf Ibiza *angeb* am Abend 'etwas' zuviel Alk gesoffen. Betrunken wie sie waren, schalteten sie den Fernseher an und ziehten sich auf K§$/&$§IKA die Teletubbies rein...Es war der Beginn eines Traumas...

Ende
      ---

so, oder so ähnlich, wars...das erste mal, dass ich die teledummies gesehen habe...und hoffentlich auch das letzte mal...das is ne 'serie', die man entweder:

a) bekifft
      b) besoffen

oder

c) als kleinkind

...sich antun kann...bitte, hört auf, animes zu zensieren (auf rtl2 schiel) fangt an, die teletubbies auszurotten...omg, wie ich diese kleinen mistviecher verabscheue...das is doch keine sprache! man sieht sogar die reißverschlüsse an den köstümen!! :ugly:

darauf hab ich mal nen 2 jährigen aufmerksam gemacht, der die vergöttert hat ( 8o ) der hat geflennt... :rolleyes:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      darauf hab ich mal nen 2 jährigen aufmerksam gemacht, der die vergöttert hat ( 8o ) der hat geflennt... :rolleyes:

Lasst doch die kinder in ruhe :D
      Ne, da sollen sich die kidz doch wenigstens die Sesamstraße reinziehen, da lernt man wenigstens noch was bei Graf Zahl ;). Oder "Hallo Spencer", das war mit den "Mario Bros." mein Favourit als Pimpf^^
    • omg, ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch mal erlebe, dass die teletubbies es wert sind, ihnen einen thread zu widmen... das ist echt verblödung der kleinen kinder. man sollte kleinkinder spielerisch beschäftigen und mit ihnen sprechen anstatt sie vor die glotze zu setzen und ihr geistige gesundheit zu gefährden. wirklich, dass es noch legal ist, diesen mist zu senden. natürlich macht es mich aggressiv wenn ich dass zufällig mal seh, aber ich bin wenigstens alt genug mich davon loszureisen. was machen denn die armen kleinen würmchen, die total begeister von dieser "serie" sind. das gehört wirklich verboten- zugunsten der kinder... *redeschwall abbrech*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      omg, ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch mal erlebe, dass die teletubbies es wert sind, ihnen einen thread zu widmen...

Ich auch nicht _ _"

Ja ja, diese komischen Viecher sind echt zum Abgewöhnen. Warum reden die bei uns eigentlich so krank? Ich bin vor ziemlich langer Zeit mal auf eine englische Teletubbie-Version im Fernsehen gestoßen. Da ging es um "walking up" und "walking down" Das sind ja wenigstens schon mal Ansätze einer vernünftigen Sprache; nicht wie bei uns mit "Laala will BallaBalla" (oder was auch immer ich da mal gehört habe :mpf: )
      Die führen doch nur zu Sprachfehlern. Da würde ich meine Kinder lieber vor die Sendung mit der Maus setzen, da verblöden sie immerhin nicht. Oder eben, wie Acrobat reader schon meinte, vor "Hallo Spencer" (das hab ich damals auch immer gern gesehen ^o^). Und da fahren auch keine komischen Sprech-Brausen aus dem Boden :rolleyes: (ich weiß nicht, ob es dafür 'nen Fachbegriff gibt, aber mir ist kein anders Wort eingefallen, darum hab ich mich vom Aussehen "inspirieren" lassen ^_~ )

Wir sollten die Teletubbies verbannen... ^^"
    • Oh mein Gott, jetzt muss ich sogar zugeben, dass ich mir mal eine Folge angeschaut habe... ich musste mal auf das kleine Kind unserer Nachbarin aufpassen... und das hat sich diesen Mist angeschaut und fand das auch noch gut!
      Oh mein Gott, ich habe mir die Ohren zugehalten und die Augen ganz fest geschlossen... aber nein, kaum war der Müll endlich zu Ende (ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch erleben würde) da will doch dieses kleine Balg dass ich mit ihr Teletubbies spiele!!!
      Irgendwie habe ich die kleine dann doch noch überreden können, dass wir lieber irgendein anderes Spiel spielen... aber dann hat die mir die ganze Zeit jede einzelne Folge, die sie je gesehen hatte erzählt!
      Einfach nur schrecklich... Gott sei Dank, das war eine Asunahme, dass die Mutter nicht da war...
      Ich habe die Mutter dann mal gefragt, wie sie ihr Kind sowas anschaun lassen kann.
      "Ach, was hast du denn? Die sind doch niedlich und lustig und was lernen kann man dabei auch", hat mir die gute Frau dann geantwortet.
      Ich war kurz davor, auf sie loszugehen! :evil:
      Gott sei Dank ist sind die vor ein paar Jahren ausgezogen *uff*
      Aber echt, ich hatte die nächsten Nächte allesamt Albträume von dieses gehirnamputieren Babys...
      Irgendwie frage ich mich, wie die Schauspieler sich dazu herablassen könne, diese Dinger (oder was auch immer sie sein mögen) zu spielen.