Was haltet ihr eigentlich von Aktion Replay?
Action Replay Was haltet ihr davon?
-
-
Ich persönlich habs nicht, aber was ich schon von gehört hab, kann man damit ziemlich lustige Sachen anstellen.
Also nicht nur sinnloses Sachen hercheaten oder so, sondern auch spezielle Sachen freischalten, oder das Spiel völlig umkrempeln zum Beispiel.
Find ich Okay.Liebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()
-
@ aHi:Ja,der Meinung bin ich auch.
Ich hab ihn zwar noch nicht,aber bald wird er auch in meinem Postfach liegen und zwar umsonst .Wie ich das mache verrat ich nicht,aber wenn man logisch denkt isses net schwer.Man muss nur die Zeitschrift "Cube" kennen (danke Maxi!)Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Ich hab ihn und er ist cool!
-
Hab ich zwar nicht, aber habe schon paar mal überlegt ob ich ihn mir doch nich irgendwann kaufe!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Dodoros
Ich hab ihn und er ist cool!
Das heiß ich hab "es". Manche haben eine Grammatik das einem Schlecht wird.
ich hab' auch zwei davon. Eins fürn Cube und eins fürn GBA SP. -
Davon halte Ich eher sehr weing. Das it ja cheating. Und wenn man cheated, macht das SPiel schnell keinen Spaß mehr. Das hab ich schon früh gelernt. Ich weiß, dass man irgendwie bei TWW in son komisches Level dadurch kommen kann, oder war das in OoT. Keine Ahnung, hab ich mal irgendwo gelesen...
Ich zogg Spiele lieber so. -
was ist das `?Be The Best, Beat The Rest
MPH:
4553 3685 9628
Wow, wc3 :) -
Kennst du den Exploder vom Game Boy? Das ist praktisch das slebe, nur für Konsolen. Gibts fast für jede Konsole. Beim Cube ist das ne Disc, die du einlegst. Dort sind Codes gespeichert, mit denen du das Spiel beeinflussen kannst, also Level freischalten oder unendlich Leben und so, also sozusagen ein Cheatprogramm. Ist glaub ich auch nicht teuer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0