Hab mir vor kurzem ein Action Replay Modul gekauft. Hab es natürlich sofort ausprobiert und es hat funktioniert. Nur bei Zelda MM von der Collectors Edition hat es nicht geklappt. Ich brauche Hilfe
Action Replay Bei Zelda MM
-
-
Hi Knil
Meinst du jetzt GC oder N64? -
-
den theard gibts scho wir hatten wochenlang danach gesucht und getestet keine cheats haben geklappt. ich such immer noch danach
-
@Beckfa: Ich hab vor drei Wochen(oder so) mal woanders nachgefragt und erfahren,dass man die Sprache im Gamecube-Menü auf Englisch stellen muss,dann gehen die Codes.
(Dummerweise scheint der Maske der grimmigen Gottheit überall-benutzen-Code trotzdem nicht zu funktionieren...*grml* habs aber glaub ich nur ein Mal getestet und die anderen gingen alle) -
aber speichern kann ich die codes? Ich bin eigentlich nur an dem code interessiert mit der maske der grimmigen Gottheit. Ich möchte den zum laufen bringen. Ich hab auch schon bei codejunkies nachgefragt und sie haben gesagt für die pal version hätten sie diesen cheat nicht
-
Danke, wenn man auf englisch umschaltet funktionieren die codes wirklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knil ()
-
bi mir gehen sie jetzt auch ausser der mit der maske der grimmigen gottheit kann sie drausen nicht benutzen der cheat geht bei mir nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0