Diablo 2 LoD - Shadowmaster für V-1.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 2 LoD - Shadowmaster für V-1.10

      Ich bin leidenschaftlicher Diablo 2 Spieler (zwar nur offline aber egal) und habe seid ca. 2 Jahren ein neues Hobby in dem Spiel : alle Unique und Set-Items zu sammeln und abzuspeichern um eine komplette Itemsammlung zu erstellen.
      Dafür hab ich bis jetzt vorrangig Shadowmaster, ein Trainer oder auch Charakterbearbeitungsprogramm, genutzt, das ich mal zufällig gefunden habe und seitdem total super finde.
      Vor kurzem habe ich LoD nun auf Version 1.10 gepatcht und musste schreckliches feststellen: Der Shadowmaster kann 1.10 Chars nicht mehr öffnen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      *schluchz* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Aber ich dachte mir: Vielleicht kann man dir ja hier helfen!

      Deshalb jetzt meine Frage : Gibt es schon eine neue Version des Shadowmasters und wenn ja: Wo kann ich die her bekommen ???????

      Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeee, helft mir !!!!!!!!! :( :(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

    • Ich hatte schon mal alle ! 8o ! Unique und Set-Items aus D2 und aus LoD zusammen( :D ), hab mir dann aber nen neuen Rechner gekauft und vergessen die Items abzuspeichern !
      Dashalb sind sie jetzt alle weg !!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Daher weiß ich aber auch, das der Shadowmaster auch bei LoD funktioniert !
      Die Version die ich hatte/habe, ist zwar nur für Version 1.08 aber hat auch auf 1.09 noch eindwandfrei und ohne irgendwelche Mätzchen zu machen funktioniert!
      Nur, wie gesagt, auf Version 1.10 funktioniert er nicht mehr, da er die Charakter nicht mehr öffnen kann !
      Ich hab gestern schon mal bei Dirty Little Helper ( dlh.net ) nachgeschaut aber die haben nur die alte Version !
      Und, wie gesagt, hier noch mal die Frage: Weiß irgendwer, ob es schon ne neue Version gibt und wenn ja: Wo kriegt man die her ?????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Also folgendes Problem:

      Du kannst mit dem Shadowmaster oder Jamella oder Hero und wie sie nicht alle heißen immer noch neue Chars erstellen und diese ausrüsten. Jedoch wenn du dann mit dem Chara ein Game aufmachst in Version 1.10 (egal ob Classic oder LoD) dann kannst du anschließend nicht mehr den Chara mit dem Programm öffnen!

      Dies liegt zum einen an den neuen Runenwörtern und den Charspezifischen Items und bestimmten Boniskills

      wie z.B. alle Aurenitems usw.

      Also alle Charas die du jetzt schon mit 1.10 gezockt hast kannst du knicken!
      Am besten Patched du auf 1.09 zurück oder 1.08 und machst einen neuen Chara mit den schon vorhandenen Items die du einzeln schon gesaved hast.

      Du kannst auch viele Uniques dir selbst herstellen (originalgetreu) Jedoch gibt es auch Items wie das Stormshild oder Windforce, die man nicht zu 100% nachbauen kann, da sie Stats haben die als Auswahl nicht verfügbar/umsetzbar sind.

      Und wenn du dir selber Items baust solltest du immer eine Backup Save des jeweiligen Charas machen, damit deine Arbeit bei "falschen Kadaverdaten" nicht umsonst ist!

      Ach ja in 1.10 solltest du vielleicht auf die Englische Schriftausgabe zurückgreifen, da die ganzen Aurenitems einen "GameKick" verursachen, da in der deutschen Version ein Bug vorherrscht. Es könnte sein, das dieser schon gefixed wurde. (Mein Stand ist noch von August 2004)

      Es gibt auf Seiten wie D2N.de oder indiablo.de sämtliche Tools und Dateien, Mods, Informationen usw.


      Edit:

      Meines Wissens gibt es atm keine Version die 1.10 Charas bearbeiten kann. Aber mach es doch so:
      Du nimmst einen neuen Chara öffnest ihn mit Shadowmaster oder Jamella.

      Am besten einen Necromanten!! Gibst ihm am besten überall lvl 20 je Skill (ansonsten halt Original auf Summoning) und gibst ihn die Runen für [Call 2 Arms], [Enigma], [Bestie] sowie die Lanze / Hellebarde mit Frostaura/Fireaura und die Rüstung mit der Dornenaura.

      Im Game gehst du dann Akt 2 Nightmare und holst dir einen Offensiven Söldner! Diesen musst du ein wenig aufleveln, damit er die Lanze oder Hellebarde tragen kannst und die Rüstung.


      Dann rüstest du den Söldner folgendermaßen aus:

      Dornenaura rüstung
      Frostaurawaffe
      Vampirblick/Gaze (Unique) wegen Dual Leech und % Dmge red

      Somit hat dieser Sölder schon 3 Auren!!!
      Macht (von sich aus)
      Dornen
      Frost

      Deinen Necro rüstest du folgendermaßen aus:

      Waffenslot 1

      [Bestie] und Homunkulus

      Waffenslot 2

      [Call 2 Arms] und eine Schild mit + 1 2 ALL SKILLS !! (es ist wichtig das es zu allen skills ist und nicht nur zu necro!)

      Helm: Unique Shako Harlequin
      Rüstung: Enigma
      Gloves: Trang Oul Gloves oder andere
      Ringe: Stone of Jordan
      Amulett: Maras Kaleidoskop
      Gürtel: Trang Oul
      Schuhe: je nach Bedarf

      -->

      durch Call 2 Arms kannst du den SKill Kampfbefehle vom Barbar benutzen und bekommst damit xxx% mehr Mana und Life sowie auch dein Söldner und deine "Armee"
      Du wechselst dann zurück auf den Slot mit der [Bestie], da diese dir und deiner Party FANATISMUS verleiht.
      Und durch den Söldner hast du ja schon MACHT, DORNEN, und deine Gegner werden EINGEFROREN.

      Wenn du nun deine 20 Skelette beschwörst, so haben diese sage und schreibe 5!!! Auren. Damit können deine Skelette je bis zu 6000 Schaden machen und du bist einfach "unbesiegbar"

      Ach ja ^^ Danke [Enigma] kannst du dich noch herumteleportieren wie eine Zauberin und deine Diener stehen sofort an dem Teleportierten Gegner ^^

      [besser kann man in 1.10 die Skills und Skillitems gar nicht ausnutzen]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

    • Nette Beschreibung ! :tongue:
      Aber wie gesagt, ich will den Editor nur dafür nutzen um eine Item-Sammlung auf zu stellen und nicht um unbesiegbar zu sein!
      Das krieg ich auch so hin, wenn ich als Barbar z.B. das Immortel King-Set anlege und natürlichen Widerstand auf 20 hab !!!
      Natürlich kann ich dann noch sterben, aber nur, wenn ich in irgend einer Monsterhorde stehen bleibe und essen gehe oder so !!!1

      Ich hab noch ne Frage und will wissen ob mir einer helfen kann !
      Ist es möglich : (Die Schritte der Reihe nach)
      1. Version 1.10 zu installieren
      2. Den Ordner in den installiert wurde zu verschieben
      3. LoD unter Systemsteuerung zu entfernen
      4. Version 1.09 zu installieren
      5. und das ganze funktioniert dann so, dass man beide
      Versionen spielen kann, da Version 1.10 nicht mehr
      vom System erkannt wird ?

      Oder wenn nicht: Gibt es eine alterntive, mit der man
      beide Versionen auf dem Rechner
      haben kann und auch beide laufen ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ja das geht!
      Und zusätzlich kannst sogar mit den beiden im I-net zocken, da man die CD Keys einmal von CLassic und einmal von LoD getrennt usen kann, aber dafür muss man ein wenig rumfummeln ~ (Wenn du nur offline zockst ist dies jedoch für dich uninteressant)

      Im Grunde brauchst du den 1.10 Installationsordner nicht verschieben, da du auch einfach für 1.09 ein neues Verzeichnis bei der Installation angeben kannst.
      (andere Partition z.B.)

      Falls du jedoch den 1.10 Ordner verschieben willst, kannst du das Game nicht mehr auf herkömmlichen Weg deinstallieren und musst es immer manuell starten (richte eine Verknüpfung ein).
      D.h. du kannst dann LoD 1.10 unter Systemsteuerung/Sofware nicht mehr entfernen (da ein Fehler vorliegt im Verzeichnis)


      Ich würde dir einfach raten:

      Installiere 2 mal Version 1.09 in 2 verschiedene Verzeichnisse! Und anschließend patched du eine Version auf 1.10

      (oder halt erst 1.10 und dann die 1.09 drauf, aber schon in die jeweiligen Verzeichnisse)


      Was den Barbar betrifft ^^
      Battle Order Lv. 20
      Battle Cry Lv. 20
      Skill Cry Lv. 1
      Iron Skin Lv. 15-20 --> mit einer guten Rüstung wie Arcaines Vailor oder einer Archon Plattenrüstung mit [Enigma] drinne hast du sau viel DEF --> dich trifft kaum ein Gegner!
      Wenn du noch zusätzlich das Stormschild mit ~ 200 DEX trägst, blockst du ja noch und im Grunde bist du für jedes Monster ein "Panzer".

      Was den Necromanten betrifft, man merkt das du ein offline Player bist (was nicht schlimm ist), jedoch wenn du einmal PvP gezockt hast oder im B-Net von PK's gejagt wirst, weißt du worauf es ankommt ^^^^
    • Joaa, stimmet !!!!!
      Aber wie gesagt, ich hab den Barbar offline gespielt!
      Und da, find ich den halt am besten !
      Aber thx für die Info vom zwei mal installieren !
      Probier ich zu Hause gleich mal aus !
      (Bin jatzt bei nem Kumpel)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • RE: Diablo 2 LoD - Shadowmaster für V-1.10

      Original von M.C.M.G.
      Ich bin leidenschaftlicher Diablo 2 Spieler (zwar nur offline aber egal) und habe seid ca. 2 Jahren ein neues Hobby in dem Spiel : alle Unique und Set-Items zu sammeln und abzuspeichern um eine komplette Itemsammlung zu erstellen.
      Dafür hab ich bis jetzt vorrangig Shadowmaster, ein Trainer oder auch Charakterbearbeitungsprogramm, genutzt, das ich mal zufällig gefunden habe und seitdem total super finde.
      Vor kurzem habe ich LoD nun auf Version 1.10 gepatcht und musste schreckliches feststellen: Der Shadowmaster kann 1.10 Chars nicht mehr öffnen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
      *schluchz* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Aber ich dachte mir: Vielleicht kann man dir ja hier helfen!

      Deshalb jetzt meine Frage : Gibt es schon eine neue Version des Shadowmasters und wenn ja: Wo kann ich die her bekommen ???????

      Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeee, helft mir !!!!!!!!! :( :(
      ja ich glaub da gibts noch nix :|
    • Joaa, kann man nichts machen :( ! Aber ich hab das mit dem zwei Mal installieren jetzt ausprobiert und es klappt (zum Glück) ausgezeichnet und ohne Fehler. So kann ich jetzt auf 1.10 weiter mit laune zocken und neue Items finden und gleichzeitig auf 1.09 meine Itemsammlung erweitern ! :tongue: :tongue:
      Juuuuuuuhuuuuuuuuu ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • PvP heißt Player Versus Player und ist sogesehen eine Art Spiel im Spiel. Man sammelt halt genügend Items und lässt seine Charas nach bestimmten Tunierregeln gegeneinander antreten. (Also für Leute die nicht nur Monster metzeln wollen und auch sonst zuviel Zeit haben ^^)

      PK's sind Playerkiller. Der einzige Unterschied zwischen PvP und PK ist, dass ein PvP abgesprochen ist und ein PK halt einfach geschieht ... ..., weil man in einem nicht passwortgeschützen SPiel ist und der andere entweder ein viel höheres Level hat oder die besseren Items oder sein Cheatchara "zeigen" will! Also sprich: jemand der andere Charas mutwillig jagen und töten will oder gar ärgern will.

      Bei HC (Hardcore) ist ein PK umso gemeiner, da ein RiP (Rest in peace) unwiderruflich ist und alle Items verloren sind !! Daher muss man in den Weiten des BN (BattleNets) auf vielerlei gefasst sein.
    • Ich hab das schon Mal online gezockt !
      Ich hab auch i-net aber nur am Rechner meiner Eltern und da darf ich nicht drauf zocken !
      B-Net find ich in so fern besser, als dass wenn mehrere Spieler aufem Server sind, die Monster auch dementsprechend stärker werden .
      Offlinemacht zwar Spaß aber ist irgendwie keine Herausforderung !
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend