Wie bekommt man bei Z FSA mehr Welten im Kampfmodus?
Welten bei Z FSA
-
-
1mal Ha durchspielen und du bekommst zu jeder welt noch die Schattenwelt Arena dazu also bei Schattenschlacht andere Arenen sind mir nicht bekannt
-
jo ich hab das spiel auch und habt da eine frage kommt Ganon im spiel auch vor habs aber noch nicht durchDie Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben! -
Ja Ganon kommt vor gleich nach Vaati.
-
aber warum eigentlich. aber erstaunlicher ist das mal zwei endbossen von zwei verschieden spielen kommen vaati von the minish cap und ganon von den ersten zelda spielen das finde ich cool XDDie Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0