Miau, Mio, Happy Birthday Zwo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miau, Mio, Happy Birthday Zwo!

Soll man dazu noch etwas sagen? Unser alter autodidakter Alleswisser rückt heute wieder ein Jahr dem Tod entgegen - ein weiterer Grund ihm hier einmal ein symbolisches Gebiss zuzuwerfen. ;) Mögen dich heute Tonnen und Abertonnen der (guten) Satire und der orginellen Ideen überkommen aufdaß wir noch viele deiner rhetorischen Ergüsse zu spüren bekommen. :)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Amen.

Alles Gute, ich mach n Bier für dich auf *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Alles, alles erdenkliche Liebe und Gute an den mit Abstand genialsten Poster (immer wieder ein Genuss deine Postings zu lesen *g*) von Hana-chan und mir!!! :D

Feier schön! ^^

Treibst du dich eigentlich immer noch nur zu nachtschlafender Zeit im ICQ rum? Wir vermissen die Gespräche mit dir ;) Dein ICQ Fenster ist schon vollkommen eingestaubt *g*
    • Ich komm zwar einen Tag zu spät aber was solls :D

Happy Birthday!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Okay, ich komme reichlich spät, das ändert aber nichts an meiner Verblüffung einen Burzelthread hier für mich vorzufinden. Vielen vielen Dank für die lieben und das gänzliche Fehlen böser Worte. Ich werde mit Freuden auch weiterhin mein sabberndes Geistesgut in das Forum ergiessen, wann immer ich nicht imstande bin es drinzubehalten. Und Titania, wenn du mal von mir irgendeinen Fred eröffnet haben willst: sag Bescheid. ;)

Was meinen Geburtstag an sich betrifft, da bin ich noch von meiner frühen Schulzeit gezeichnet. Damals hatten wir einen Klassenvorstand, ein musizierender Krauskopf den man selbst mit den Worten wüst und sardonisch nur reisserisch beschreiben kann. Geburtstage waren damals gefürchtet und jeder in der Klasse betete, dass der seine auf ein Wochenende fallen möge, oder, falls nicht, dass man an diesem Tag wenigstens mit Syphilis, der Pest oder ähnlichem im Bett liegt. Dieser Klassenvorstand hatte nämlich den Tick, das jeweilige Geburtstagskind auf einen Tisch steigen zu lassen, während der Rest der Schülerschaft diesen Tisch mit ihren Leibern umzäunte, und alle anfingen Happy Birthday für einen zu singen.
      Wenn man da nun steht, mit hochrotem Kopf, blossgestellt, quasi nackt, gedemütigt und seiner Würde beraubt, wie um alles in der Welt soll man da seine jugendlichen Rebellion gegen das System noch ernst nehmen geschweige denn weiterführen? Wie soll man das einmal seinen Kindern erklären? Ja, diese Erfahrung hat aus hoffnungsvollen potentiellen Freiheitskämpfern introvertierte Schlappschwänze werden lassen, die ’’Yentl’’ in der verlängerten Fassung schauen und denen bei Heintje-Filmen nicht mal übel wird.

Von diesem Kindheitstrauma abgesehen, verlief die Burzelfeier einfach fabelhaft. Ich entdeckte meine Leidenschaft für Poker und gewann an diesem Abend sogar 4500 €. (Leider wertlos, da Spielgeld) Bei meiner Idee eine variierte Version des Strippokers zu spielen, bei der nur die Männer spielen, und nur die Frauen sich ausziehen, hatte ich die Männer schnell auf meiner Seite, nur die Frauen wollten einfach die Vorteile darin nicht erkennen und zickten rum. ;) Ich bekam eine riesige Torte, von der ich annahm, dass eine hübsche Lady aus ihr herausspringen würde, und ich liess mich erst davon abbringen als ein Freund ein Schlachtermesser in sie hineinrammte..in die Torte, nicht die Lady. So lang geschwafelt, keinen interessiert’s, also bis dann.

@Laures & Hana:

Doch, ich bin in den letzten paar Wochen eigentlich häufig zu humanen Zeiten online gewesen. Aber von euch war nichts zu entdecken. Eure verwaisten ICQ-Fenster hab ich mittlerweile auch schon dekorativ geschmückt, doch täuscht dies kaum über die gähnende Leere hinweg. Also keine Ahnung was da los ist.
    • Oh, ich hoffe dem guten alten Zweiblum kann man auch noch nachträglich gratulieren. Es ist immer wieder eine Freude deine Beiträge zu lesen, mit dem Inhalt bin ich zwar nicht immer einverstanden, doch die Wortwahl macht dies wieder weg. Wir wissen es ja, die Verpackung ist alles. Aber deine ist die einizge, welche besser ist als der Inhalt. :)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama