Metroid Fanfic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Fanfic

      Salü ^^

      Ich habe, Metroid-Fan, der ich nun mal bin, kürzlich angefangen, ein Metroid Fanfic zu schreiben. Ich bin noch im ersten Kapitel und habe noch keinen Titel, obwohl die Story soweit schon steht. Hier jedenfalls der Prolog, und mich würde interessieren, was ihr denkt. ^^



      Legende:
      " - Humanoidensprache
      _ betonte Wörter
      // Gedankenwege
      + - Computer-/Maschinensprache


      Begonnen 2005-01-20, Winterzeit, SOL III


      ___CHAPTER No. 000.001: OVERTUERE
      ___RAUMSCHIFF DER JÄGER-KLASSE, REGISTRIERT AUF SAMUS ARAN

      Normalerweise meckere ich an Aufträgen nicht herum. Ich habe schon einiges mit mir machen lassen. Meistens bekommt man mich mit dem Spuch: "Sie sind die Einzige, die wir noch haben, Miss Aran!" herum. Denn, nun... ich schätze, damit hat die Föderation gar nicht mal so unrecht.
      Ich nehme es mit Metroids auf, mit den Piraten und Mother Brain. Selbst gegen mich selbst habe ich schon gekämpft, und die Situation kann man wohl gerechtfertigt als ziemlich aussichtslos bezeichnen. Wer sonst wäre auch so wahnsinnig, solche Gefahren auf sich zu nehmen.
      Als die Nachricht vom BSL HQ bei mir ankam, dachte ich, es ging wieder um eine dieser typischen Missionen: Irgendeiner Explosion zugrunde gehen, Lebewesen sicherstellen und zu BSL bringen oder die Piraten im Zaum halten. Mein Alltag eben.
      Nein, diesmal wurde alles anders.
      "Mister Aran", sagte der Professor mit einem leicht gezwungenen Lächeln auf meinem Monitor. Von jenseits des Bildes das mir übertragen wurde, hörte ich ein "Miss! Samus Aran ist eine Frau!", aber der Professor schien das nicht zu hören und wenn doch, dann ging nicht darauf ein. "Tut mir Leid, Sie so früh zu wecken."
      "Kein Problem", sagte ich kühl, mit einem grimmigen Lächeln. Ich habe die Angewohnheit, bei Gesprächen mit Obrigkeiten bis auf den Nullpunkt abzukühlen. Als Bounty Hunter ist es vielleicht eine schlechte Eigenschaft, aber ehrlich gesagt, ich gehorche nicht gern. Ich erledige meine Aufträge so zuverlässig wie möglich, aber meine Spielräume muss man mir lassen. Ich glaube, das wissen die Leute von BSL auch mittlerweile. Wir arbeiten ja lange genug zusammen. "Sowas wie Zeitgefühl oder einen Lebensrythmus habe ich nicht mehr. Sowas kann tödlich enden", fügte ich hinzu und setzte mich in den Pilotensitz.
      Kurze Stille.
      "Was gibt's?", fragte ich dann, um dem Professor zu erklären, dass ich auf meinen Auftrag wartete. Ich kannte sein Gesicht nicht, er musste wohl neu sein. Kein Wunder, dass er keine Ahnung hatte. Nun, ich bin oft genug schon "Mister Aran" genannt worden. Was mir schmeichelt. Als Frau ist man selbst jetzt noch benachteiligt, und ich nehme es mittlerweile als ein naives und ungemeintes Kompliment, wenn man mich für einen Mann hält. Wem sollte ich es verübeln? Ich zeige mich selten ohne Helm, meine Stimme ist so verzerrt und mit fast 1,80 Metern sind alle sekundären Geschlechtsmerkmale ausgelöscht.
      "Ich habe einen Auftrag für Sie."
      Ich rollte mit den Augen, und ich schätze, es war gut, dass ich meinen Helm trug. Professoren, das wusste ich aus meiner eigenen Studienzeit, sehen es nicht gerne, wenn man mit den Augen rollt.
      Ich hatte eigentlich vor, nichts weiter zu sagen, aber erinnerte mich daran, dass der Mann mich nicht kannte. Wäre es Dr McConnery, den ich sogar persönlich kannte und nett genug fand, um nicht auf einer Ebene von minus zwanzig Grad mit ihm zu reden, wäre ich schon lange unterwegs. "Und der lautet wie?"
      "Es geht um Folgendes." Der Professor faltete die Hände im Schoß. Mein Bild flackerte, als ein Asteroid an meinem Jäger vorbeiglitt, was mit Zeit für einen Seufzer gab. "Ich möchte, dass sie Nic O'Neil sicher nach Zaur bringen. Der Planet ist eine der Rückzugsstellen der menschlichen Rasse."
      "Ich weiß", wagte ich zu unterbrechen. "Ich bin dort gewesen. Zaur ist fünfter Planet im Tetim System." Ich sollte neuerdings also Eskorte spielen! Wie großzügig! Aber so, wie ich BSL kannte, wüde selbst das lebensgefährlich werden. "Warum braucht der Mann Begleitung?"
      "Er ist ein Genie in Sachen Metroid-Forschung. Einzigartig. Revolutionär."
      Ah. Klasse. Metroids waren so eine Art Karma für mich... Metroid-Wissenschaftler also. Der Mann sollte vor den Weltraumpiraten beschützt werden. Das wusste ich, ohne fragen zu müssen. Jemand in meiner Position sollte es wohl auch besser wissen. Seit Jahren schon versuchen die Weltraumpiraten, Metroids für ihre Zwecke zu gewinnen, bisher meistens vergeblich -- weil es mich gab.
      "Ich verstehe. Wo kann ich Mister O'Neil abholen? Ich nehme an, es ist dringend."
      "Sie haben es erfasst. Kommen Sie einfach im BSL HQ vorbei, die Daten werden Ihnen gerade geschickt. Auf Wiedersehen."
      Ich machte mir nicht die Mühe, den Gruß zu erwidern, sondern nickte knapp und sah nach, wo ich das BSL HQ momentan finden konnte, und war erleichtert, als es fast um die Ecke war -- wenn man bedenkt, wie groß die Galaxie ist. Zwazig Stunden Flugzeit, wenn ich auf volle Engerie ging, sollten reichen. Ich hatte jedoch nicht vor, meinen Jäger bis aufs Äußerste auszureizen. Eine innere Paranoia ließ mich vermuten, dass BSL angegriffen werden würde, bevor ich dort ankam, und mein Schützling entführt. Ich würde sparen. Machten wir eben dreißig Stunden Flug daraus, das war immernoch wenig.
      "Also dann", sagte ich und gab vorläufig den Autopiloten ein. "Sieht so aus, als hätte ich wieder was zu tun."
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hm, nicht schlecht... Sogar gut. ^^

      Der Anfang ist wirklich gelungen. Wenn es auf dem Niveau bleibt und noch ein wenig Action dazukommt, dann bin ich jetzt schon begeistert. *gg*

      *echoes zocken geht* xD

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab zwar nur zwei Antworten bekommen ^^; (danke, ihr beiden :3), aber trotzdem poste ich hiermit das erste Chapter. Viel Spaß! Kritik und Kommentare erwünscht :3



      ___CHAPTER No. 000.002: NIC O'NEIL
      ___BSL HQ

      Ich war richtig überrascht, als ich das BSL HQ unbeschadet und mit voller Besatzung vorfand. Ich landete, erklärte dem Wachpersonal mein Anliegen, und wurde die Gänge entlanggeführt.
      Ein Hauptmann bemerkte, dass ich die gane Zeit meinen Blaster einsatzbereit hielt. "Sie brauchen keine Angst zu haben, Miss Aran", sagte er höflich. "Wir erwarten vorläufig keine Angriffe gegnerischer Seite."
      "Dann wäre ich wohl nicht hier, oder?", entgegenete ich kalt, und dem Hauptmann fiel keine Antwort mehr ein. Angst?
      Nein, ich hatte keine Angst. Das konnte ich gut sagen, denn seit man mich ausgesandt hatte, um die X zu untersuchen, wusste ich, wie bodenlose Angst aussah. Und das hier, das war nichts weiter als etwas distanzierte Neugier über den Mann, den ich eskortieren sollte.
      Schließlich fand ich mich in einem recht bequem eingerichteten Privatraum wieder und wurde angewiesen, zu warten, der Mister O'Neil würde gleich kommen, ich solle mich doch bitte setzen.
      Ich blicke hinab auf das weiße, weiche Sofa, und entschied mich gegen die Sitzgelegenheit. Erstens war ich stehen gewohnt, und zweitens hatte ich das Gefühl, diese Couch würde sich unter meinem Gewicht einfach auflösen.
      Ich sah mich ein wenig in dem Raum um. Blumen standen auf dem kleinen Couchtisch, ein Schreibtisch war mit einer Menge technischem Zeugs ausgestattet, Bücher lagen überall herum. So in etwa stellte ich mir tatsächlich die Privatunterkunft eines Wissenschaftlers vor. Auf dem Schreibtisch stand sogar ein Bilderrahmen, der eine junge Frau zeigte. Seine Frau, mutmaßte ich.
      "Meine Frau", sagte eine ruhige Stimme hinter mir. Ich seufzte innerlich, als ich mich umdrehte. Das ganze war mir etwas zu klischeehaft.
      Nic O'Neil reichte mir die Rechte und lächelte. Ich überraschte mich selbst etwas damit, ihn attraktiv zu finden. Dabei sah ich auf den ersten Blick, dass er nicht humanoid war; man sah es an seinen Augen. Doch abgesehen davon hatte er einen menschlichen Körper, mit all unseren Merkmalen und Macken. Brillen zum Beispiel.
      Ich sah etwas betreten auf die mir dargebotene Hand. Es war die Rechte, die man nicht mit links schütteln kann. Doch leider hatte ich nur die linke frei, da ich meinen Charge Beam bei mir trug.
      "Oh, verzeihung", lachte Nic im selben Moment. "Ich schätze, es muss ohne gehen. Ich bin Nic O'Neil."
      "Samus Aran, zu Ihren Diensten", sagte ich mit einem Lächeln. Dieser Mann hatte eine sympathische Stimme, und ich entschloss mich, zu unser beider Besten nett zu ihm zu sein. Ich nahm meinen Helm mit einer eingeübten Bewegung ab und schüttelte meine zum Zopf gebundenen Haare kurz aus. Ohne Helm mit jemandem zu reden war wohl der größe Respekterweis, den ich Leuten gewährte. Tatsächlich war ich schon so an das Tragen meiner Rüstung gewöhnt, dass ich mich nackt und ungeschützt fühlte, fehlte auch nur der Helm.
      Nic betrachtete mich. "Tatsächlich eine einfache Humanoide", murmelte er, offenbar nicht im Klaren darüber, dass ich vor ihm stand und ihn hören konnte; seine Augen waren weit fort.
      "Wenn Sie das so nennen wollen", sagte ich kühl.
      Der Wissenschaftler blinzelte und sah mich an. "Ah, Sie denken daran, dass in Ihren Adern Chozoblut, Metroid- und X-Gene fießen." Er nickte und lächelte, und sprach genau das aus, was ich gedacht hatte. "Sie sollten auf der Hut sein, Miss Aran, besonders im BSL HQ." Nic lachte leise in sich hinein und ging zu seinem Schreibtisch, packte einige der Geräte in einen Koffer. "So viele Männer um Sie herum..."
      "Ich habe Mother Brain mehrmals in die Flucht geschlagen, mit dem anderen Geschlecht werde ich noch so gerade fertig", erwiderte ich mit einem kleinen Grinsen.
      "Das meinte ich nicht." Über den Rand seiner Brille hinweg lächelte Nic mir zu. "Sie sind ein laufendes wissenschaftliches Wunder. Keiner, der bei BSL angestellt ist, würde Sie icht gerne mal zerschnibbeln und in Sie reingucken."
      "Sie also auch?"
      Nic lachte wieder. "Sie sind clever! Ja, ich befüchte es. Aber da ich Sie vorläufig noch brauche, um mich zu eskortieren, lasse ich Sie lieber heil."
      "Sie würden ohnehin keine drei Meter an mich herankommen." Ich klopfte leicht auf meinen Blaster und lächelte.
      Nic starrte mich -- beziehungsweise meinen Suit -- einige Zeit an. "Dieser Anzug ist ein Wunder", murmelte er dann wieder, und ich hatte erneut das Gefühl, dass er zu sich selbst sprach. "Wie die Chozo das nur hinbekommen haben..."
      Ich schwieg, den Kopf leicht gesenkt. Meine leiblichen Eltern waren verstorben, auch meine Pflegeeltern habe ich verloren. Mein Blut und dieser Anzug ist alles, was mir geblieben war. Eine Tatsache, die mich traurig, aber auch zornig und irgendwie doch stolz machte.
      Nic packte seine Sachen zusammen und erklärte mir, dass er auf Zaur eine Vorlesung über seines Metroid-Studien halten sollte. Der Vorsitz von BSL hatte entschlossen, ihn eskortieren zu lassen, da man nicht riskieren wollte, ihn an die Piraten zu verlieren, wie ich mir schon gedacht hatte. Aber ich war zuversichtlich, denn das Tetim System ist wahrscheinich einer der sichersten Orte der Galaxis, und ich habe noch nie von einem Überfall auf einen der dortigen Planeten gehört.
      Aber ich würde nicht unvorsichtig werden. Allzu oft habe ich mich in falscher Sicherheit gewähnt...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Melee-Master
      Ich fands wieder gut blos leider keine Beschreibung wie O'Neil jett eigentlich aussieht, besonders würde mich interessieren wie seine Augen nun eigentlich Aussehen ;) Aber sonst wieder gut, mal sehen was da noch so kommt :)


      Danke ^^ Aber es ist doch erst das erste Kapitel, und das ist nicht mal lang! ^^; 'ne Beschreibung wird schon noch kommen. ich bin nur kein Freund von ewig langen Beschreibungen, wie Charaktere aussehen. Wenn ich original-Charaktere erfinde, ist es meistens dem Leser überlassen, sich meinen Chara vorzustellen, aber ich schätze, ich werde hin und wieder ein paar beschreibungen einschmeißen. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Melee-Master
      Was glaubst du denn wie lang die circa werden wird? Oder hast du da wie die meisten (mich natürlich mit eingeschlossen ;) ) keine Ahnung? ;)



      Oh, es wird schon einiges werden. Ich hab den Storyverlauf im Kopf, weiß aber noch nicht genau, inwieweit ich den ausbauen und aufpudern werde. Aber mitüber zehn Kapiteln kann man wohl auf reden fall rechnen.
      (Dazu kommt noch, ob ich nicht die Lust verliere und zu schreiben aufhöre...)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Liest sich wirklich gut, Glückwunsch :)
      Bin schon auf die (hoffentlich vorkommenden) ständigen Story-Wendungen gespannt :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Liest sich wirklich gut, Glückwunsch :)
      Bin schon auf die (hoffentlich vorkommenden) ständigen Story-Wendungen gespannt :D


      Danke.
      Und: du, da kannst du aber gift drauf nehmen. ich liebe Cliffhanger. XD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Das ist gut, ich habe kürzlich alle Dan Brown-Bücher gelesen (der Meister der Storywendungen), da will ich auch was erwarten :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • *laut zwischen den Zähnen durchpfeif*
      Nich schlecht!
      So hab ich mir die Samus zwar noch nie voegestellt, ist aber doch sehr geil! :]
      Mit etwas Action wird das wahrscheinlich wahnsinnig spannend!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Drittes Kapitel! =D
      Keine Bange, noch passiert (noch) nichts XD; Ich gehöre zu den menschen, die ziemlich viel Anlauf brauchen, um durchzbrechen, haha *lame* XD; Außerdem ist es ein Uhr nachts, so what! :ugly: *lol*
      Aber, wenn ihr genau lest, wird euch vielleicht schon was auffallen... Oder auch nciht. Ehehehe.
      -
      Wisst ihr, wenn euch die Kapitel zu kurz sind, ich kann das ändern. Der Vorteil an kurzen Kapiteln ist: Ich kann eins in ein, zwei Tagen schreiben.
      Ach, lest doch einfach...




      ___CHAPTER No. 000.003: FLUG
      ___RAUMSCHIFF DER JÄGER-KLASSE, REGISTRIERT AUF SAMUS ARAN

      Nachdem ich Mr O'Neil kurz meinen kleinen Jäger gezeigt hatte, hatte ich mich hinter das Steuer gesetzt und war eine Weile lang manuell geflogen, einfach, um dem Mann Zeit zu geben, sich an seine vorläufige Umgebung zu gewöhnen. Vom BSL HQ bis Zaur würden wir wohl eine ganze Weile unterwegs sein.
      Schließlich kam Nic ins Cockpit, zumindest soweit das möglich war, immerhin war es ziemlich eng, um es nett auszudrücken. Mein Jäger war eben ein Jäger und kein Transportschiff. Ich hatte eine Rettungskapsel, eine Schlafkapsel und ein geradezu nicht existentes Badezimmer, das dieser Bezeichnung sowieso unwürdig war, und eine Kammer, in dem der Power Suit stand, wenn ich ihn nicht gerade trug.
      Nic jedenfalls sah an meinem Sitz vorbei in das schwarze All. Dann blickte er auf mich. "Miss Aran", sagte er. "Sie sollten eine Weile schlafen."
      "Wie kommen Sie darauf?", sagte ich, gelinde überrascht. Zugegeben, Schlaf bekam ich immer recht wenig, aber ich war es schon gewöhnt. Tabletten hielten meinen Kreislauf stabil, und wenn ich einmal angefangen hatte, wach zu sein, hörte ich so leicht nicht mehr auf.
      "Ich denke einfach, dass es Ihnen gut tun würde. Ich kann Ihnen ansehen, dass Sie zu wenig schlafen." Mit einem Schmunzeln fügte Nic hinzu: "Sie haben Ringe unter den Augen, wissen Sie."
      Aus einem Reflex heraus tastete ich an meine Lider, dann seufzte ich. "Na ja, Sie mögen ja recht haben, aber ich bin immerhin im Dienst."
      "Ach, es wird schon nichts passieren! Sie schalten den Autopiloten an, und ich setze mich hier hin, fasse nichts an und wecke sie, wenn irgendwelche roten Lämpchen blinken." Nic schob sich mit einem Finger die Brille höher auf das Nasenbein. Seine violetten Augen, das einzige Anzeichen, das mir bewies, dass er kein Mensch war, blitzten schelmisch. Ein seltsamer Kauz. Wahrscheinich eine Berufskrankheit. Ich kannte kaum einen Wissenschaftler, den ich "normal" nennen würde.
      "Ich weiß nicht", wandte ich ein. "Ich schlafe normalerweise nicht, wenn ich es verhindern kann."
      "Sie werden nach ein paar Stunden Schaf eher in der Lage sein, mich zu beschützen als so. Schlaf ist für Humanoiden wichtig."
      Ich seufzte, und erhob mich aus dem Pilotensitz. "Wenn Sie so darauf bestehen", murmelte ich. "Aber es wäre wirkich besser, wenn Sie nichts anfassen." Ich gab schnell dem Autopiloten sein Ziel, dann wandte ich mich gegen den Professor. "Wecken Sie mich auf jeden Fall, sollte auch nur igendetwas Verdächtiges vorkommen. Ich habe mehr Feinde als Freunde da draußen, und man begegnet ihnen öfter als einem lieb ist."
      Nic nickte ernst. "Das kann ich mir vorstellen." Aber sofort war das Lächeln wieder da. "Gute Nacht, Samus."
      "Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann", sagte ich und sah nach draußen in die Schwärze. "Im All gibt es weder Tag noch Nacht."
      Ich hatte das Cockpit schon verlassen, da fiel mir auf, dass er mich beim Vornamen angeredet hatte.

      Ich erwachte mit einem Ruck, schoss sofort in die Höhe, und war gleich überrascht, mir den Kopf nicht an der Decke der Schlafkapsel zu stoßen. Die Liegefläche war ausgezogen und ich hatte meine Sicherheitspistole in der Hand. Ich schlafe, wenn überhaupt, nie völlig ungeschützt. Nic stand neben mir, Schweiß perlte auf seiner Stirn. Ich drückte die Pistole fest gegen seinen Kiefer. Die Haut um die Mündung war schon weiß geworden.
      Erschrocken zog ich die Hand zurück. "Tut mir leid!", sagte ich schnell. "Das war ein Reflex!"
      Nic trat zurück und rieb sich den Kiefer, steckte die Hände dann schnell in die Taschen seines Kittels. "Mir tut es Leid. Aber ich wusste nicht, wie ich Sie wecken sollte, wenn nicht so..."
      Ich schwang die Beine von der Liege und schob die Liegefläche zurück in die Schlafkapsel, verschloss diese. "Ist irgendwas vorgefallen?", fragte ich dann, als ich mich an Nic vorbei ins Cockpit schob. Ich überprüfte schnell die verschiedenen Anzeigen. Alles im grünen Bereich. Erleichtert seufzte ich und ließ mich auf den Pilotensitz fallen, völlig ungeachtet der Tatsache, dass ich nur meine Power Suit Unterkleidung trug.
      "Nein, keine Sorge", sagte Nic von hinten. "Aber Sie haben so lange geschlafen, dass ich dachte, ich wecke Sie mal."
      Lange? Ich sah auf die Datumsanzeige im Cockpit. Tatsächich, ich hatte fast vierundzwanzig Stunden in der Schlafkapsel verbracht. Daher wahrscheinlich auch der Nebel in meinem Kopf, ich fühlte mich noch nicht ganz wach. Aber es tat so gut: Ich spürte, dass ich neue Kraft geschöpft hatte.
      Ich zog das verirrte Haarband aus meinen Haaren und band mir einen neuen Zopf. "Wir werden noch immer ziemlich lange unterwegs sein", sagte ich, als ich mich zu meinem Passagier umdrehte. "Vielleicht sollten Sie sich jetzt hinlegen. Wir werden in einigen Stunden den Planeten Aczeck IX erreichen, ich plane dort eine Zwischenladnung, um zu tanken und Lebensmittel zu kaufen. Mit dem, was ich vorrätig habe, werden wir nicht auskommen."
      Ich konnte richtig sehen, wie der Wissenschaftler Farbe aus dem Gesicht verlor. "Aczeck IX?", wiederholte er.
      Ich grinste. "Sie werden doch nicht etwa Angst haben?"
      Nic schob sich mit einem Hüsteln die Brille wieder auf das Nasenbein und fasste sich wieder. "Nun, nach alledem, was ich über den Planeten gehört habe, ist es nicht unbedingt ein Ort, auf dem ich zwischenlanden würde..."
      Ich konnte noch immer nicht mit dem Grinsen aufhören. Aczeck IX war wirklich kein anständiger Planet: Es war zwar nur ein kleiner Planet am Rande eines Sonnensystemes, aber dort war der beliebteste Bounty Hunter Treffpunkt überhaupt. Ich war ziemlich oft da, man mochte und akzeptierte mich, und ich musste mir keine frauenfeindlichen Kommentare anhören, was unter anderem auch daran lag, dass es auf Aczeck IX so viele unterschiedliche Rassen gab, dass ich als Humanoide nur eine von einigen tausend war. Rassismus war kein Thema dort.
      Nun, wir Bounty Hunter sind nicht unbedingt gesellige Leute. Wir haben einen gefährlichen Job, und mehr als die Hälfte der Kopfgeldjäger, die ich kenne, hat dem Tod schon mehrmals ins Gesicht gesehen. Unabstreitbarer Vorteil davon ist allerdings, dass man das Leben mit jedem Mal mehr zu schätzen lernt. Die Jungs auf Aczeck IX waren freundlich, wenn du nicht unglücklicherweise den Kopf trugst, hinter dem sie her waren.
      Ich war, wie gesagt, gerne dort und so oft ich konnte. Viele Aliens sind toleranter und intelligenter als Menschen.
      "Ich werde schon auf Sie aufpassen. Keiner der Jungs dort wird Sie anfassen, wenn Samus Aran neben Ihnen steht", sagte ich lässig. "Und wenn doch, werden sie nicht lange dazu zeit haben..."
      "Ihr Ruf eilt Ihnen wirklich vorraus." Nic lächelte. "Wie lange werden wir bis dorthin noch brauchen?"
      Ich sah auf unsere momentane Geschwindigkeit. "Ein Dutzend Stunden, vielleicht zwei", sagte ich. "Ich werde wohl etwas beschleunigen, wenn ich eh tanken muss."
      "Also schön. Ich denke, dann werde ich mich wohl wirklich eine Weile lang hinlegen."
      "Ich hoffe, Sie leiden nicht unter Klaustrophobie", murmelte ich und sah ein Asteroidenmeer an uns vorbeizischen. "Schlafkapseln können einem den Vestand rauben, wenn man das erste mal darin liegt."
      "Ich werde mich melden", schmunzete Nic, und verließ das Cockpit.
      Ich widmete den Weiten des Alls meine Aufmerksamkeit. Wenn in der nächsten zeit die Weltraumpiraten nicht aufkreuzen würden, wäre ich schwer enttäuscht von ihnen und Mother Brain.
      Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Ich war wirklich ein Paradebeispiel für Paranoia. Wenn das so weiterginge fing ich wohl vollends an zu spinnen. Ich brauchte Urlaub. Schade, dass jemand wie ich kaum einen Platz in der Galaxis finden wird, wo niemand dich tot sehen will.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von masterchris
      Alter, du hast echt Talent, mach schnell weiter!!!


      Hehe, es ist ne AltE :D

      @ FoWo: Das musst du mir, wenn's fertig ist, unbedingt mal komplett schicken *g* Kriegt mein Drucker wieder was zu tun und ich ne Abendlektüre :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Aah, das Volk liebt mich! :D *ist im Himmel* Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich keine Ahnung von Metroid habe (ich habe NIE ein Metroid zu Ende gespiet. oO;; ), bin ich wirklich stolz auf mich! *schmeißt mit herzchen* :D

      Ich werd mich beeilen, das vierte Chapter zu schreiben :D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also ich kan nmich nur der allgemeinen Meinung anschließen, wirklich sehr gut... okay, ich kann den Charakter der Hauptperson jetzt nicht so beurteilen, weil ich das Spiel nur vom hören-sagen kenne, aber schon allein dein Schreibstiel! Einfach klasse!
      Also, dann rück mal das nächste Chapter raus!