Paper mario 1 hilfe in den blumen feldern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paper mario 1 hilfe in den blumen feldern

Hi,
      ich habe beschlossen seit langem wiede mal paper mario durchzuspielen ich bin auch ganz gut klar gekommen doch dann die entteuschung ;( die Blumenfelder (mein damals schon hass Kapitel Nummer 1 ) ich hab die wunder bohne geholt und nu? ich habe schon in einer komplettlösung nachgeguckt aber da stannt nur das ich der Blume am Tor eine rote Frucht geben soll ich habe aber keine und nun meine Frage wie komm ich an dir rote blaue und gelbe Frucht dran?

Ich wäre euch dankbar wenn ich schnell schreibt (hab das Spiel nur ausgeliehen)
    • Huh... die Blütenfelder. Lang, lang ist's her. XD

Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau, wie der Ablauf war, aber meiner Erinnerung nach gab es ja vom Großen Baum aus sechs mögliche Wege... Ich hab das Gebiet immer ohne Denken durchgezockt, indem ich einfach so lange an alle möglichen Orte gerannt bin, bis ich irgendwo war, wo es was zu tun gab. ^^

Die Früchte findet man zumindest allesamt, indem man gegen Bäume schlägt. Wenn du alle Bäume, die du momentan erreichen kannst, mal mit dem Hammer untersuchst, dürftest du schnell fündig werden. So viele Laufwege sind das ja zum Glück nicht. *mut mach* xD

Wobei ich Schnaufula immer als schwierigsten Boss empfunden habe, da ich bei ihm das einzige Mal gestorben bin. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Danke ich versuchs mal . Ach übrigens schaufula is der schwerste gegner überhaubt meiner Meinung nach war das auch der schwerste diese blöde Wolke mit ihren kleinen anderen wolken ich hab den gehasst hab ihn nur mit glück geschaft danke noch mal.

Falls ich noch irgentwelche probleme hab schreib ich einfach wieder
    • Ok also ich bin unten rechts gegangen ich habe alle bäume mit dem hammer geschlagen und nu? ich hab keine frucht ich hab zwar gesehen das man die blumen am rand runterklappen kann aber da kommen nur stinkwurzeln . zum thema unten rechts da is ne gelbe blume am tor die will mich auch nich durchlassen... Ich weis ja nich ob das mit dem weg zu tun haben könnte wo man die blöcke hoch und runter lassen kann aber da komm ich nich weiter weil ich nie auf die richtigen standplätze komme weil das meiner meinung nach auch unmöglich ist ich jhab da alles ausprobiert geht aber nich ;( irgentwelche anderen vorschläge?
    • Original von Da_DaGdA
      [...] Ich weis ja nich ob das mit dem weg zu tun haben könnte wo man die blöcke hoch und runter lassen kann aber da komm ich nich weiter weil ich nie auf die richtigen standplätze komme weil das meiner meinung nach auch unmöglich ist ich jhab da alles ausprobiert geht aber nich ;(

Huh, für den Weg mit den verstellbaren Blöcken benötigst du ganz sicher Lakilester, und den lernt man erst kennen, nachdem man am Turm der Sonne war und mit ihr gesprochen hat. Mit ihm kannst du nämlich von einem tiefen Block in der Mitte aus wieder auf den festen Boden zurückkehren was dem guten Mario alleine nicht gestattet ist. :)

Also, mein Lösungsvorschlag: dort, wo du die Plume von den Maulwürfen befreien musstest, solltest du eine rote Frucht gefunden haben (entweder [hinter] dem Baum oder mit dem Hammer [an] den Baum, kA ^^). Mit der nimmst du vom Großen Baum aus den Weg nach links unten bzw. den, wo die rote Pflanze das Tor bewacht. Hinter diesem Tor findest du drei Bäume, die du in der Reihenfolge Links, Rechts und Mitte anrempelst (das erzählt dir auch die gelbe Blume, die ein Tor bewacht). Dafür gibt's dann eine Goldbeere und es sollte dann zum gelben Torwächter weitergehen. Danach lässt sich dann auch die blaue Beere finden, hab also Mut. ^^

Hast du btw schon einmal versucht, an dem alten Brunnen in der ausgetrockneten Gegend etwas reinzuwerfen? Ich meine mich zu erinnern, dass man ein bestimmtes Item aus den Blütenfeldern da reinwerfen muss, damit man was Nettes zurückbekommt (könnte aber auch nur ein Sternsplitter gewesen sein o_Ô)

Mag vielleicht seltsam klingen, aber die Aufgaben und ihre Lösungen waren IMO immer recht offensichtlich... kA, wie man da nicht weiterwissen kann. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS