Bin jetzt beim aller aller allerletztem Gegner wäre dankbar wenn mir einer verraten könnte wie wann und wo ich bei dem in die Arme klettern soll bis jetzt ist jeder versuch trotz 2 voller Energieflaschen gescheitert
Dringende Hilfe bei Minish Cap
-
-
du musst wenn er mit einem arm in den boden schlägt und dieser dann woanders heraus kommt mit dem ich nene ihn mal Umdrehstab auf den arm schlagen.
dann musst du dich verkleinern und in den arm klettern. im arm sind merhere gegner von denen du nur einen töten kannst. du kann den echten an seinem beweglichen auge erkennen.
wenn du ihn getötet hast gehe hinaus und mache das mit dem anderen arm auch.
was danach kommt erklärt sich von selbst.
du musst dich vervielfachen und wenn die auge energiebälle schießen diese zurückwerfen und dann einfach auf den körper zuschlagen.;) -
Vielen Dank da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
-
du schafst den typ mit 2 flaschen?
respect,ich hab 3 gebraucht -
ich brauch gar keine...ich hab auch gar kein Bock extra Feen zu suchen oda was zu kaufen
aber zur Not kann man sich auch zwei Feen in den Krügen holn, wenn man zur dritten Form hin muss und nich zur Heiligen Stätte sondern da nach unten geht, da sind 2 Feen bei, die geben einem noch mal 8 Herzen wenn man welche braucht^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
weiß net...ich habs noch nie ohne stoff probiert
is einfach etspannter mit 3flaschen
ohne funzts net.........
aber jedem seine meinung
vaati kick ich sowieso in den ar.... -
Original von dark-linky
vaati kick ich sowieso in den ar....
Richtig so!
Aber es kann ja jeder es so machen, wie er will^^
kann ja mal passieren, das man kurz nich aufpasst und ne menge herzen verliert, und bevor man noch gegen Vaati abkackt, kann man ja besser absichern^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0