HTML: Behavior Problem

• HTML: Behavior Problem

Also ehrlich gesagt, habe ich bei google nicht genau gewusst, unter was ich suchen soll! Ich habe ein Problem:

Ich möchte bewirken, dass, wenn man auf ein Bild klickt, dieses Bild sich ändert (was ja noch nicht schwer ist), aber es sollen sich auch noch andere Bilder austauschen. Klingt jetzt scheiße, ich weiß darum ein Bild (Anhang)

Der Behavior-Befehl ist:
      Im head:

<script language="JavaScript">
      <!--
      function FP_swapImg() {//v1.0
      var doc=document,args=arguments,elm,n; doc.$imgSwaps=new Array(); for(n=2; n<args.length;
      n+=2) { elm=FP_getObjectByID(args[n]); if(elm) { doc.$imgSwaps[doc.$imgSwaps.length]=elm;
      elm.$src=elm.src; elm.src=args[n+1]; } }
      }

function FP_preloadImgs() {//v1.0
      var d=document,a=arguments; if(!d.FP_imgs) d.FP_imgs=new Array();
      for(var i=0; i<a.length; i++) { d.FP_imgs[i]=new Image; d.FP_imgs[i].src=a[i]; }
      }

function FP_getObjectByID(id,o) {//v1.0
      var c,el,els,f,m,n; if(!o)o=document; if(o.getElementById) el=o.getElementById(id);
      else if(o.layers) c=o.layers; else if(o.all) el=o.all[id]; if(el) return el;
      if(o.id==id || o.name==id) return o; if(o.childNodes) c=o.childNodes; if(c)
      for(n=0; n<c.length; n++) { el=FP_getObjectByID(id,c[n]); if(el) return el; }
      f=o.forms; if(f) for(n=0; n<f.length; n++) { els=f[n].elements;
      for(m=0; m<els.length; m++){ el=FP_getObjectByID(id,els[n]); if(el) return el; } }
      return null;
      }
      // -->
      </script>

im body:

erst:
      <body onload="FP_preloadImgs(/*url*/'bilder.gif')">

dann:
      onclick="FP_swapImg(1,0,/*id*/'img1',/*url*/'bilder.gif')"

Ich habe von diesem Script-zeugs keine/seeeehr wenig Ahnung! Das ganze hat mir Frontpage *leider* erstellt!

Deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich suchen muss, nach was ich suchen muss oder er mir erklären könnte, wie ich dieses Problem lösen könnte! Evtl kann man das was ich bezwecke ja auch einfacher lösen!

Ich bin echt ratlos

Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()