Mertoid prime 2 wie besiege ich den imperator

• Mertoid prime 2 wie besiege ich den imperator

hi
      also ich bin jetzt endlich beim endboss angekommen doch ich schaff den ein fach net.weiss jemand ne gute tatkik wie man den besiegen kann
      ich versuch immer superraketen draufzuballern aber das ist viel zu angsam.diese blöde kugel dreht sich viel zu schnell "grumml" X(

aHi (schreibt man das so?) du hast mir doch letztes mal aus der patsche geholfen bitte bitte helf mir noch mal ;( :D oder auch sonst irgendjemand.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• In der ersten Phase benutzt du am besten für die Tentakel den Lightbeam, 1 - 2 Schüsse reichen.
      Für diese Kugel, die sich dreht nimmst am besten Super Missiles oder nen charged Lightbeam. Musst immer in die entgegengesetze Richtung der kugel laufen und dann im richtigen Moment feuern.

Für die verpupte Phase nimmst den Spiderball und Powerbomben oder normale Bomben. Du rollst auf eines dieser komischen Löcher und wartest bis aus denen so Rauch aufsteigt, dann einige Bomben oder ne Powerbombe hinpflanzen um den herauskommenden Tentakel zu zerstören. Die "Ölteppiche" kannst wegbomben, die hinterlassen Muni und Leben.

In der dritten Phase musst solange auf das gelbe Maul schießen, bis es sich verfärbt (Lila oder Weiß entsprechend den zwei Beams(Light/Dark)) und dann ballerst du einfach Dauerfeuer drauf mit dem Annihilator. (Ob das Maul Weiß oder Lila ist, spielt kein Rolle, der Annihilator vereint beides ;))
      Für das gelbe Maul empfehle ich Missiles; die sind Zielsuchend, und sowieso unwichtig.
      Fallst du Muni brauchst schieß mit Missiles auf das Maul wenn es verwundbar ist (Lila oder Weiß) dann spuckt der so Schwärme aus, die viel Muni hinterlassen.

viel Glück
      :)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• danke aHi auf dich ist wirklich verlasss bei hilfe zu metroid prime :))

Ps du bekommst ne ehreneintragung :D

EDIT ach ja ich hab gehört das nach dem imperator die dunkle samus kommt stimmt das??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• ja das stimmt.
      aber wie man die besiegt, das finde ersma selbst heraus.

EDIT:
      Cool, ein Sig-Eintrag nur für mich, danke :D
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Jop, stimmt.
      Sozusagen ist Dark Samus der letzte Kampf.
      Viel glück bei ihr, denn man muss ne Taktik bei der letzten Form haben, oder du scannst sie einfach ;)

Na aHi, auch hier unterwegs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senkoar ()

• also ich habs jetzt gemacht. das heisst eigentlich war ich schon gestern fertig und ich fand den imperator eigentlich schwieriger als die dunkle samus ich war ja nach dem kanpf ziemlich angeschlagen aber die dark samus hat mir trodtdem nicht viel abgezogen.