Abspeichern von eingebundener Musik

• Abspeichern von eingebundener Musik

Heisan,

auf vielen Seiten ist ja Musik eingebunden (keine Hintergrundmusik), die ueber die Real One Konsole ein - / ausgeschaltet werden kann. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine *hust*.

Gibt es irgendeine Moeglichkeit, das Lied, welches ueber dieses Eingabefeld gespielt wird, abzuspeichern?

Ich bitt' um Hilfe.
    • Einfach den Seitenquelltext anzeigen (unter IExplorer unter Ansicht/Quelltext oder unter Moziall Firefox Strg+U) lassen! Dort sollte irgendwo (bei einer Realplayer-Datei) was von .mpg4 oder so stehen, suche einfach den kompletten Dateinamen: es sieht dann so aus, wie im Anhang. Diese URL musst du entweder in deinem Browser oben eingeben (funktioniert bei IE aber nicht immer) oder du gibst die URL in einem Download-Manager ein (Anhang)!

Oder aber, du gibst mir gleich den Link und ich schicke dir die URL, mit der du das Lied runterladen kannst!

EDIT:
      Ich merke gerade, dass ich vielleicht etwas anderes gemeint habe als du, gib einfach mal den Link her und dann sehen wir ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Hey, es hat doch gestimmt wie ich es gemeint hatte (Anhang=Beweisfoto :D)

hier:

home.online.no/~joh-espe/TROLLFEST/Bakgrunnsang.mp3
      Musst mal schauen, wie du es von der Site runterladen kannst! Wenn es über den IExplorer nicht funktioniert, dann probiere es mal mit Firefox, oder du nimmst gleich GetRight-Download Manager!

EDIT:

Toll, also ich habe gemerkt, dass man die Datei nur im Browser öffnen kann, aber hast du es schon mal so probiert:

Du öffnest den Windows Media Player (ich gehe mal vom 9er aus)

Dort unter

FILE => OPEN URL
      URL eingeben: home.online.no/~joh-espe/TROLLFEST/Bakgrunnsang.mp3
      Die Datei im Player fertig laden lassen und dann
      FILE => SAVE MEDIA AS

Jetzt kannst du auswählen, wo die Datei abgespeichert werden soll!

FERTIG, hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snaker ()