meine bilder

• meine bilder

so, ich mach mal einen thread auf, wo ich meine bilder reinposte, so zwischen den vielen fanfics ;)
      hier ist auch schon das erste^^
      es heißt traumschlingen, denn das mädchen träumt und hat viele bänder um sich herum. ich habe mich dabei von einem bild von naoko takeuchi inspirieren lassen, da lagen alle sailorkriegerinnen träumend mit bändern in rosenblüten - das fand ich ganz schön (außer die rosenblüten, die finde ich etwas kitschig, deshalb hab ich die in meinen bild auch weggelassen^^)
      das bild ist einfach nur mit schulmallfarbe gezeichnet und danach habe ich einige konturen mit bleistift nachgezogen
      so, bitte bewerten, freu mich auf kritik
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • wahnsinn, das erste bild hat ja eine richtige begeisterung hervorgerufen *ironie pur* ~.~
      nya trotz ellem, hab ein neues gezeichnet, diesmal nur mit nem schwarzen stift
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^