Der neue Kidman-Film... wie heißt der doch gleich...?

• Der neue Kidman-Film... wie heißt der doch gleich...?

...
      :mpf: *mpf* :mpf:
      hab wieder mal erfolglos die suchfunktion benutzt. hoffentlich poste ich nichts doppelt...
      aber unter "kidman" kommt nur "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen."

deshalb; neues topic.

ich hab vor kurzem in "25 das Magazin" eine filmvorschau zum neuen kidman film gesehen.
      da gehts irgendwie um einen kleinen jungen (er ist 9, glaub ich), der sozusagen als "reinkarnation" des verstorbenen mannes von kidmann auftritt.
      ihr mann ist grade vor kurzem gestorben und plötzlich kommt der junge, und behauptet, er sei wieder da.

hat eine menge kritik ausgelöst, weil diese "alte" ( :rolleyes: ) frau die liebe zu einem kleinen jungen spielen muss... jaja, amerika eben

bittebittebitte, wisst ihr, wie das teilchen heißt??

btw... kann es echt sein, dass hier noch kein "Moulin Rouge"-thread ist?? den hätt ich doch wohl unter "kidman" gefunden, oder? (oder schreibt man "KIDMAN" vielleicht anders??)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Der Film den du meinst heisst: ''Birth''
      Und nein Kidman schreibt man nicht anders. :)

Ein Film den ich ebenfalls sehen möchte. Wenn Jonathan Glazer es wieder schafft, wie bei seinem Erstling ''Sexy Beast'' mit exzellenter und sehr einfallsreicher Erzählstruktur zu glänzen - und so sieht es aus - dann kann man sich getrost freuen.

EDIT: Hier genauere Infos zum Film: filmstarts.de/kritiken/Birth.html

EDIT 2: @Titania :P *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zweiblum ()

• Doch einen Moulin Rouge- Fred (Jetzt gewöhne ich mir das auch schon an... ;) ) habe ich erst kürzlich erstellt. Müsste mittlerweile ca. 2 Seiten weiter nach hinten abgedriftet sein.

Da ich ja auch ein großer Fan von Nicole bin kann ich ihre Filmographie natürlich imm effeff. '' Birth'' heißt der Film , und ich habe ihn immer noch nicht gesehen weil sicvh hier in Wien alle deutschsprachigen Kinos weigern in ins Programm zu nehmen - zu riskant... :rolleyes:

@Zwo: Biest! ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• dankedankedankeeeeeee
      *miepmiep*

den werd ich mir bestimmt ansehen.
      bin eigentlich garnicht sooo der kidman-fan, aber erstens hört sich das thema total interessant an... und zweitens könnte ich für moulin rouge sterben *g* (also doch wieder ein fan...)

werd den fred mal suchen (*muahaha* ich bin eine miese nachahmerin...)
    • Noch nie sah die Kidman so scheiße aus wie in diesem Film -_- Ich fand sie immer eine wunderschöne Frau (Tom Cruise gehört in den Hintern getreten, dass er so eine umwerfende Frau für eine Vogelscheuche wie Penelope Cruz verlassen hat), aber sie arbeitet wirklich hart daran, das zu ändern. -_-

Die Thematik ist sehr esoterisch und mystisch, deswegen wurde auch der ganze Film in kühlen "Winterfarben" gefilmt, aber interessieren tut er mich trotzdem nicht wirklich. Die Kritiken gehen von Mittelmaß bis Schlecht, aber an so etwas orientiere ich mich nicht, die Kritiken von "Alexander" waren auch nur Mittelmaß und trotzdem fand ich den Film genial ^^ Aber Nicole Kidman mit einem kleinen Jungen in der Badewanne planschen zu sehen, der behauptet ihr verstorbener Mann zu sein und ständig diesen "Omen"-Blick drauf hat ist dann doch eher weniger was für mich ;) Ich schaue ihn mir vielleicht mal auf DVD aus der Videothek an. Ich bin auch Fan von Julia Roberts und hätte mich geärgert, wenn ich "Mona Lisas Lächeln" im Kino gesehen hätte, ich denke bei diesem Film würde es mir nicht anders gehen ;)