De Prinz kütt *g* - Prince of Persia 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• De Prinz kütt *g* - Prince of Persia 3

Offenbar hat der Imagewechsel dem persischen Thronfolger gut getan (auch wenn ich persönlich die märchenhafte Atmosphäre des Erstlings besser fand). In der neuen Play the Playstation ist in der Vorschau Rubrik für dieses Jahr u.a. anderem zu lesen, dass in der Gerüchteküche die Nachricht brodelt, dass bereits im Winter 2005 der Nachfolger zu Warrior Within auf den Markt kommen soll. :) Bleibt nur zu hoffen, dass der Prinz nicht bald unter dem Lara Croft Syndrom leidet...

Apropos Lara. Im 3. Quartal dieses Jahres wird die ehemalige Videospiel Ikone (ihr Image blättert ja ziemlich) laut Ankündigung einen Neuanfang versuchen. Nachdem der letzte Teil alles andere als perfekt war (das muss sogar ich als Fan aller TRs sagen) liegt Laras Zukunft nun statt bei Core Design in den Händen von Crystal Dynamics, die schon für die genialen Soul Reaver und Legacy of Kain Spiele verantwortlich zeichneten. Mit im Entwicklerboot sitz neben Warren Spector auch Toby Gard, seines Zeichens "Vater" von Lara, der den TR-Spielen und Core Design nach dem genialen Teil 1 den Rücken kehrte. Teil 1 ist für die meisten immer noch der beste TR überhaupt, also gibt es Hoffnung, dass die Serie mit Teil VII und einem angekündigt deutlich realistischeren Look wieder zur alten Stärke findet ^^

Auf jeden Fall verspricht es ein heißer Herbst für Action-Jumper zu werden ^^
    • Wie, schon wieder ein neuer Prinz? O.O
      Ich komm ja kaum noch nach mit der Spielerei, hab erst gerade mal Teil 2 durchgespielt und versuch grad, das Alternativ-Ende zu sehen....
      Na, solang der nächste Teil nicht schlechter als Warrior Within wird und der Prinz nicht anfängt, Gedärme in Zeitlupe rauszureißen und Mortal-Kombat-Moves durchzuführen (am Besten noch zu Death-Metal-Untermalung :mpf: ), soll's mir recht sein. :D
      Ubi Soft versteht es ja schließlich, im Gegensatz zu gewissen anderen Firmen *zuEArüberschiel* vernünftige Cube-Umsetzungen zu bieten. (Nicht, dass ich noch die PS2-Fassung kaufen muss....)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von masterchris
      Was, es gibt ein alternatives Ende? Wie schafft man das?

Soweit ich weiß, muss man alle Lebensenergie-Erweiterungen finden, um das zu schaffen. Ist nicht ganz einfach, mir fehlen immer noch ein paar.

Für den neuen Teil würde ich mir bessere Musik und vielleicht etwas mehr Levels wünschen, Bonuslevels oder so...
      Und eine übersichtliche Karte! Und vielleicht die ein oder andere Abkürzung, falls man durch Abschnitte muss, die man schon einmal gespielt hat!

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von masterchris
      Was, es gibt ein alternatives Ende? Wie schafft man das?

Soweit ich weiß, muss man alle Lebensenergie-Erweiterungen finden, um das zu schaffen. Ist nicht ganz einfach, mir fehlen immer noch ein paar.

Ich kann einige nicht mehr erreichen... Dazu müsste ich noch einmal komplett von vorne und dazu hab ich momentan zu viele andere Games in der Warteschleife.

Aber es stimmt, wenn man alle Lebensenergie-Verlängerungen gefunden hat, kriegt man kurz vor Schluss das Wasserschwert mit dem man den Dahaka verletzen kann. Dadurch kann man das positive Ende für den Prinzen und Kaileena erreichen.
      Es gibt übrigens auch noch zwei Bonuswaffen, einen Teddybären (!!) glaube ich und die Faust von Rayman (!!!) die zwar nicht so stark ist, aber jeden Gegner sofort umwirft. Diese Waffen sind unzerbrechlich, wirft man sie aber aus Versehen weg sind sie futsch... ich weiß gar nicht wie oft ich bei den wilden Combos aus Versehen mein zweites Schwert weg geschleudert habe *looool* Wie man die kriegt hab ich in der gleichen "Play the Playstation" im Tipps Teil gelesen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ja man muss alle 9 life upgrades haben.
      Und soviel verrate ich schon:
      Man bekommr das Wasserschwert bei der Sanduhr, und du musst gegen den Dahaka kämpfen.

Wo die 9 lifeupgrades sind, weiß ich, will aber nicht zuviel verraten, wenn ihr es doch selber rausfinden wollt.
      Fragt mich einfach wenn ihr es wirklich wissen wollt :D .
    • Hab das Spiel von einem Freund geliehen bekommen und hab sofort das Dahaka-Ende gemacht. Allerdings musste ich es gestern zurückgeben und kenne das normale Ende nicht. Was geschieht denn da und ist Kaileena der Endgegner?
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...