hi! ich hätte zu dem spiel einige fragen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten^^
1.: ich komme in dem einen wald nimmer weiter, wo man blaue schmetterlinge suchen muss... da geht der weg nich weiter. was muss ich tun?
2.: wird der spielablauf durch choise-antworten beeinflusst?
3.: wie kann ich die abitilies gift-schlag, etc. (die eben den status des gegners verändern) an eine waffe anhängen? (hätte eigendlich die gebrauchten items dazu :mpf:, geht aber nich, steht dort, dass mir items fehlen)
schon mal thx.
1.: ich komme in dem einen wald nimmer weiter, wo man blaue schmetterlinge suchen muss... da geht der weg nich weiter. was muss ich tun?
2.: wird der spielablauf durch choise-antworten beeinflusst?
3.: wie kann ich die abitilies gift-schlag, etc. (die eben den status des gegners verändern) an eine waffe anhängen? (hätte eigendlich die gebrauchten items dazu :mpf:, geht aber nich, steht dort, dass mir items fehlen)
schon mal thx.
Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

) extrem wichtig. *gg* Du brauchst eben, wie du sagtest, lediglich genügend Items einer bestimmten Art, um die Ability in die Waffe einzubauen. Problem ist, dass du im Spiel nicht siehst, wie viele Items dir noch fehlen, damit die Ability auf die Waffe geschmiedet werden kann. Soweit ich weiß, braucht man für Gift-Schlag Antidot, also such fleißig danach...
Das Buch dagegen ist sein Geld wirklich wert, also kauf es dir, bevor du ewig suchst. ^__^
), mit Angr: 36^^ (bin grad in der wüste.)