hallo leute
kann mir ma einer sagen wo ich das pulverfass herkriege und wie ich es bekomm?danke.
mfg LuLe
kann mir ma einer sagen wo ich das pulverfass herkriege und wie ich es bekomm?danke.
mfg LuLe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()
Original von schlato
Tja, ich renne im Pic Hibernica immer bis zu Zaurob. Wenn der besiegt ist, dann bekommst Du die Feuerpfeile. Danach breche ich immer dort ab und hole mir, ob Frühling war oder nicht, das Pulverfass. Danach speichere ich und hole mir am 1. Tag mit dem Pulverfass
mein Pferdchen von der Romani-Ranch. Danach gehts über die Mauer zu den Zoras und dann erwerbe ich den Fanghaken. Danach gehts im Pic Hibernica leichter weiter, weil man sich an den Fackeln mit dem Fanghaken weiterarbeiten kann. Ist auch gut für die letzte Fee.
PS: Der Meister der Pulverfässer sitzt nicht am Pic Hibernica sondern im Goronendorf ganz links im Felsen, der Eingang wird von einem Eisblock versperrt, deshalb die Feuerpfeile
Ausserdem besorgt sich Link noch ein Pulverfass. Man weiß ja nie, wie groß die Gegner sein können.
Original von Garo-Meister
Ich hab das Spiel zu 100% durch und weiß alles von den Pulverfässern. Ich frag nur was LuLe mit "nach Kafei" meint.
@Dark Shiek: Genau, um in den Ikana-Canyon zu kommen braucht man Epona und Garos-Maske (die Einbrecher Maske) wozu man auch wieder Epona braucht und für Epona braucht man das Pulverfass. :]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdin ()
Original von blackdin
@Dark Shiek: Genau, um in den Ikana-Canyon zu kommen braucht man Epona und Garos-Maske (die Einbrecher Maske) wozu man auch wieder Epona braucht und für Epona braucht man das Pulverfass. :]
sag ich doch - nach der pulverfassprüfungman könnte doch aber auch einfach schonma die postmütze oder die flasche chateau romani holen (is mir grad so eingefallen) bevor man überhaupt zum pic hibernia geht - alles was man bis da braucht ist kafeis maske (oder hab ich da jetzt was vergessen o.O?)
darüber könnte man sich jetzt aber auch endlos streiten^^
1 Besucher