so war am Wochenende im Kino !
eingentlich wollten wie in die unglaublichen, aber der lief nur vormittags *grummel*
egal....
also hatten wir die wahl zwischen ocean 12 und "IN 80 TAGEN UM DIE WELT"
da ich von O12 gehört hatte er soll schlecht sein, und ich auf den WDR viel halte sind wir halt in den anderen gegangen!
es gibt keinen besseren film! der ist genial!
nicht nur weil jacky chan mit spiel, nein allein schon wegen den humor!
er ist auf keinen fall mit den älteren filmen zu vergleichen!
in 80 tagen um die welt ist ein muss! will mir sogar das vidio hohlen !
*narf*
also schaut ihn euch an, er ist wirklich sehr gut! und es lohnt sich auf jeden fall! ich hab die meiste zeit nur gelacht! *g*
nochmal sehen will!
eingentlich wollten wie in die unglaublichen, aber der lief nur vormittags *grummel*
egal....
also hatten wir die wahl zwischen ocean 12 und "IN 80 TAGEN UM DIE WELT"
da ich von O12 gehört hatte er soll schlecht sein, und ich auf den WDR viel halte sind wir halt in den anderen gegangen!
es gibt keinen besseren film! der ist genial!
nicht nur weil jacky chan mit spiel, nein allein schon wegen den humor!
er ist auf keinen fall mit den älteren filmen zu vergleichen!
in 80 tagen um die welt ist ein muss! will mir sogar das vidio hohlen !
*narf*
also schaut ihn euch an, er ist wirklich sehr gut! und es lohnt sich auf jeden fall! ich hab die meiste zeit nur gelacht! *g*
nochmal sehen will!

[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.